Preußen-Forum
„Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.
Zitat von Standfussballer am 31. Juli 2025, 11:46 UhrWar super.
Hab ganz sicher nen Flachbildfernseher gewonnen.
War super.
Hab ganz sicher nen Flachbildfernseher gewonnen.
Zitat von hegelvatter am 31. Juli 2025, 13:45 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 10:58 UhrWer hat denn schon an der netten Fan Verar... äh Umfrage teilgenommen?
Wehe jetzt antwortet einer mit Ja 😜
Ja sichi! Grad fertig geworden! Und was die alles wissen wollten...Alter, Geschlecht, Telefon- und Kreditkartennummer, Gewicht, Schulabschluss....
Ich krieg bestimmt die Waschmaschine.
Stichwort Maschine, bei meiner Kleinanzeigen Suche nach einem best. Gerät ist mir aufgefallen, dass das Wort Maschine häufiger nun Maschiene geschrieben wird...
Habe ich mal wieder eine Reform verpasst oder haben die einfach in der Schule nicht aufgepasst??
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 10:58 UhrWer hat denn schon an der netten Fan Verar... äh Umfrage teilgenommen?
Wehe jetzt antwortet einer mit Ja 😜
Ja sichi! Grad fertig geworden! Und was die alles wissen wollten...Alter, Geschlecht, Telefon- und Kreditkartennummer, Gewicht, Schulabschluss....
Ich krieg bestimmt die Waschmaschine.
Stichwort Maschine, bei meiner Kleinanzeigen Suche nach einem best. Gerät ist mir aufgefallen, dass das Wort Maschine häufiger nun Maschiene geschrieben wird...
Habe ich mal wieder eine Reform verpasst oder haben die einfach in der Schule nicht aufgepasst??
Zitat von immer06 am 31. Juli 2025, 13:56 UhrMaschine kenne ich auch nur ohne ie, ansonsten hätte ich die Reform auch verpasst ...
Maschine kenne ich auch nur ohne ie, ansonsten hätte ich die Reform auch verpasst ...
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 14:16 UhrIch sage mal so. RTL-now erreicht man auch, wenn man www.rtlnau.de eingibt ^^
Ich sage mal so. RTL-now erreicht man auch, wenn man http://www.rtlnau.de eingibt ^^
Zitat von Schonso am 31. Juli 2025, 14:55 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 14:16 UhrIch sage mal so. RTL-now erreicht man auch, wenn man www.rtlnau.de eingibt ^^
*grübel* Das ist so ein Zielgruppen-Thema?
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 14:16 UhrIch sage mal so. RTL-now erreicht man auch, wenn man http://www.rtlnau.de eingibt ^^
Zitat von Kleini am 31. Juli 2025, 16:54 UhrZitat von Schonso am 31. Juli 2025, 14:55 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 14:16 UhrIch sage mal so. RTL-now erreicht man auch, wenn man www.rtlnau.de eingibt ^^
Muss es wohl sein 😂
Zitat von Schonso am 31. Juli 2025, 14:55 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 14:16 UhrIch sage mal so. RTL-now erreicht man auch, wenn man http://www.rtlnau.de eingibt ^^
Muss es wohl sein 😂
Zitat von Jones1906 am 2. August 2025, 19:30 UhrBtw setze ich jetzt schon nen 10er drauf das "Allesbesserwisser" und "Vollspann" die neuen - alter Egos vom Horst sind bei der in sich geschlossenen Kommunikation.
Btw setze ich jetzt schon nen 10er drauf das "Allesbesserwisser" und "Vollspann" die neuen - alter Egos vom Horst sind bei der in sich geschlossenen Kommunikation.