Preußen-Forum
„Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.
Zitat von otte am 13. Oktober 2025, 05:40 UhrGräm Dich nicht zuviel, es ist „nur“ ein Forum und manchmal gibt es beim Schreiben auch mal unbeabsichtigte und/oder missverständliche Formulierungen. Wer dann die Kurve bekommt, sich mal kurz zurücklehnt und seinen eigenen Anteil in den Blick nimmt, und dann Dinge klären oder „abhaken“ kann, zeigt wahre Größe.
( …und meine persönliche Meinung dazu, die mir zwar nicht zusteht, aber die ich mir ausnahmsweise mal erlaube 😉: Du bist für mich, „ein Guter“,…sehr sogar. )
Und jetzt wieder Fußball. 😎
Gräm Dich nicht zuviel, es ist „nur“ ein Forum und manchmal gibt es beim Schreiben auch mal unbeabsichtigte und/oder missverständliche Formulierungen. Wer dann die Kurve bekommt, sich mal kurz zurücklehnt und seinen eigenen Anteil in den Blick nimmt, und dann Dinge klären oder „abhaken“ kann, zeigt wahre Größe.
( …und meine persönliche Meinung dazu, die mir zwar nicht zusteht, aber die ich mir ausnahmsweise mal erlaube 😉: Du bist für mich, „ein Guter“,…sehr sogar. )
Und jetzt wieder Fußball. 😎
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 13. Oktober 2025, 08:20 UhrSehe ich auch so, alles tutti und weiter am Ball bleiben.
Sehe ich auch so, alles tutti und weiter am Ball bleiben.