preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

„Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.

Seite 1 von 2Nächste

Hier kann ich hemmungslos und ungefiltert wirklich alles reinschreiben, was mir so durch den Kopf geht:

Hier kann ich mich auch mit meinen Zweit-und-Fake-Nicks treffen und zuprosten, meinen rot/blau/schwarz-gelben Herzensvereinen frönen, meine narzisstische Selbstüberschätzung pflegen nach dem Motto: „Ich weiß, dass nur ich alles weiß…und alle anderen nichts!“

Hier kann ich bei Bedarf auch fix in die Opferrolle schlüpfen, im Plural für anderen schreiben und dabei die Welt in ein „Gut/Böse/Alt/Jung-Schema“ pressen.

Hier kann ich mich „straffen“, mich „gerade und ehrlich machen“,….und, ganz wichtig, immer „klare Kante zeigen“. Alles geht!

(…und das einzige und eigentliche Ziel dieses Sinnlos-Freds“ ist, das (wirklich gute und informative) Preußenforum in erster Linie wieder auf das Sportliche rund um den SCP und die verschiedenen Ligen plus Stadion zu beschränken. Das klappte sonst schon ganz gut und wird auch wieder funktionieren.
Das ganze andere Gedöns empfinde ich zunehmend als nervig…Schönen Sonntag allerseits!)

Adler1906, knauerpauer und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerSpaetberufenerMikeredhauerpickeKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserMariusRelicMax06immer06PreussenPilgerIch1906wowtuxsamJones1906

Nein, ich will ganz sicher keine Wohnung in der Türkei kaufen…😎

Zitat von otte am 7. Juli 2025, 12:10 Uhr

Sind die Accounts und Beiträge auch vom Herrn Horst? 😮

Es hat mich kurz gejuckt, hier 5 Meter Screenshots reinzurotzen, aber ich bin einfach zu gut erzogen.

Stattdessen lade ich lieber ein Bild zu imgbb hoch und stelle 5 Minuten Speicherzeit ein...

Mikered, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniweg
Zitat von knauerpauer am 7. Juli 2025, 12:55 Uhr

…aber ich bin einfach zu gut erzogen.

Damit bist Du hier eindeutig fehl am Platz…😅

Ich höre Blood on the tracks von his Bobness und frage mich, warum ich so traurig bin - darauf muss man erstmal kommen. Da fällt mir auf: Meine Traurigkeit rührt daher, dass ich nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft bin, weil ich warten wollte, bis CS reagiert. Aber der ist scheinbar komplett auf dem Anarcho-Trip, also denke ich mir, das Leben ist zu kurz fürs Warten, und Anarchie ist ja auch knorke.
Melde mich deshalb zurück mit einem großen Herzen für @Otte, der einfach nicht aufhört, Gutmensch zu sein. Dieser Fred ist an Empathie kaum zu überbieten.
Warum ich schreibe: Nutzt jemand von Euch auch schon Inkontinenz-Slipeinlagen? Welche könnt Ihr empfehlen? Bitte keine KI generierten Antworten, die ist für sowas viel zu grün hinter den Ohren.
Ansonsten fehlen mir die Ostkurve, Strässer und diese jahrzehntelange Hoffnung auf zweite Liga.
Na ja. Dylan singt immer noch, aber mir geht's jetzt besser.
Für Horst fordere ich abschließend Mindesthohn.
Macht's Euch schön.

SCP-Fan1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906MikeredotteKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserPreussenPilgerwegIch1906Jones1906
Zitat von Ich1906 am 7. Juli 2025, 12:38 Uhr
Zitat von otte am 7. Juli 2025, 12:10 Uhr

Sind die Accounts und Beiträge auch vom Herrn Horst? 😮

Dem ist alles zuzutrauen. 😂

Oh fein, ein Fred über begehbare Duschen und Aliberts, endlich kann ich mal mit meinem Fachwissen über den Antagonismus von Dichtungsmitteln und derer unsachgemäßer Anwendung referieren, dachte ich.

Und dann geht's um psychische Erkrankungen..mein zweites ( oder drittes?) Fachgebiet, quasi...

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini

Die Pyschopathologie kennt zwar die NPS (narzisstische Persönlichkeitsstörung), die medialen Fortschritte unserer Teit fördert aber eine neue Form dieser Störung, die multiple NPS! Leider gibt es da keine Tabletten oder alternative Heilmittel, es bleibt nur der langwierige Weg der Psychotherapie! Ob das alles von der Kasse übernommen wird? Keine Ahnung!

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini
Zitat von hegelvatter am 8. Juli 2025, 09:11 Uhr

Oh fein, ein Fred über begehbare Duschen und Aliberts, endlich kann ich mal mit meinem Fachwissen über den Antagonismus von Dichtungsmitteln und derer unsachgemäßer Anwendung referieren, dachte ich.

Und dann geht's um psychische Erkrankungen..mein zweites ( oder drittes?) Fachgebiet, quasi...

In der Literaturwissenschaft kennt man den Antagonismus von Dichtungsmitteln auch.

Wobei sich ja heutzutage jeder noch so wirre Vierzeiler Gedicht nennen darf.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Seite 1 von 2Nächste