Preußen-Forum
„Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 27. Juli 2025, 12:21 UhrJetzt wird es absurd. Ich hatte eigentlich darauf plädiert erstmal abzuwarten bis der Kollege sich wieder daneben benimmt. Hat leider nicht soo lange gedauert bis er erneut frei am Rad dreht.
Es wird höchste Zeit für eine Reaktion der Redaktion 🚨
Jetzt wird es absurd. Ich hatte eigentlich darauf plädiert erstmal abzuwarten bis der Kollege sich wieder daneben benimmt. Hat leider nicht soo lange gedauert bis er erneut frei am Rad dreht.
Es wird höchste Zeit für eine Reaktion der Redaktion 🚨
Zitat von Spaetberufener am 27. Juli 2025, 13:12 UhrJetzt wird es mühsam hier zu folgen:
Multiple Nicks und auch wieder die Spambots
🙄
Jetzt wird es mühsam hier zu folgen:
Multiple Nicks und auch wieder die Spambots
🙄
Zitat von Jones1906 am 27. Juli 2025, 13:14 UhrWo ja schon fast wieder zu vermuten ist, dass das mit den Spambots vom zeitlichen Ablauf her kein Zufall ist.
Wo ja schon fast wieder zu vermuten ist, dass das mit den Spambots vom zeitlichen Ablauf her kein Zufall ist.
Zitat von Westfalen Jo am 27. Juli 2025, 13:26 UhrIch mache es wie @kleini und verabschiede mich fürs erste. Inhaltlich ist mir meine Zeit zu schade, um mr den Quatsch von Horst und Co zu lesen, und die ganzen Spam-Boots machen die Lesbarkeit unerträglich. Da @admin scheinbar nicht bereit ist, etwas gegen zu machen, muss ich auch nicht meine Zeit verschwinden. Sollte in absehbarer Zeit eine angemessene und gerne auch kontroverse Diskussion wieder möglich sein, freue ich mich auf einen regen Austausch.
Ich mache es wie @kleini und verabschiede mich fürs erste. Inhaltlich ist mir meine Zeit zu schade, um mr den Quatsch von Horst und Co zu lesen, und die ganzen Spam-Boots machen die Lesbarkeit unerträglich. Da @admin scheinbar nicht bereit ist, etwas gegen zu machen, muss ich auch nicht meine Zeit verschwinden. Sollte in absehbarer Zeit eine angemessene und gerne auch kontroverse Diskussion wieder möglich sein, freue ich mich auf einen regen Austausch.
Zitat von Mikered am 28. Juli 2025, 08:06 UhrZitat von Redaktion am 11. Juli 2025, 12:33 UhrAlso ich sehe das alles.
Ich bin kein großer Freund von Löschungen/Sperrungen.... manche wissen das noch 😉
Ich meine, dass man es auch manchmal aushalten muss, dass Leute nerven.
Aber ja, ich weiß auch, dass man im echten Leben weggehen kann, aber hier im Forum ist man dann faktisch gezwungen, das hinzunehmen - oder man geht eben auch.
Also mir ist das bewusst, ich überlege noch, wie ich damit umgehen muss.
Hallo Carsten!
Du solltest bitte schnell überlegen wie du damit umgehst. Noch sind normale Benutzer anwesend. Wenn das so weiter geht mit den Verabschiedungen sind in ein, zwei Wochen nur noch Spam Bots und die x-te Reinkarnation von Horst hier und führen Selbstgespräche.
Möchtest du das?
Ich schau mir das noch zwei, drei Tage an. Wenn es dann nicht besser wird bin ich auch weg.
Schade was aus diesem Forum geworden ist.
Zitat von Redaktion am 11. Juli 2025, 12:33 UhrAlso ich sehe das alles.
Ich bin kein großer Freund von Löschungen/Sperrungen.... manche wissen das noch 😉
Ich meine, dass man es auch manchmal aushalten muss, dass Leute nerven.
Aber ja, ich weiß auch, dass man im echten Leben weggehen kann, aber hier im Forum ist man dann faktisch gezwungen, das hinzunehmen - oder man geht eben auch.
Also mir ist das bewusst, ich überlege noch, wie ich damit umgehen muss.
Hallo Carsten!
Du solltest bitte schnell überlegen wie du damit umgehst. Noch sind normale Benutzer anwesend. Wenn das so weiter geht mit den Verabschiedungen sind in ein, zwei Wochen nur noch Spam Bots und die x-te Reinkarnation von Horst hier und führen Selbstgespräche.
Möchtest du das?
Ich schau mir das noch zwei, drei Tage an. Wenn es dann nicht besser wird bin ich auch weg.
Schade was aus diesem Forum geworden ist.
Zitat von Ich1906 am 28. Juli 2025, 08:07 UhrIch war 4 Tage im Urlaub, und bin entsetzt was hier abgeht...Wollte nun eigentlich die Woche starten um die Nachberichte der letzten Tage hier zu lesen, aber das ist ja Wahnsinn was hier ab geht... Auch das raubt einem die Lust daran, sich intensiv mit dem SCP beschäftigen...
Zitat von dike77 am 25. Juli 2025, 15:37 UhrHier hast du halt einen, von dem keiner weiß von woher er auf einmal kam und wirklich alle schon dumm angemacht halt. Dazu Mehrfachaccounts erstellt, ua den Ich.1906 Account (mit ihm hatte er ja den größten Beef)…spätestens da hätte Schluss sein müssen. Jetzt postet er sogar unter dem ich.1906 Account weiter und das ist auch ein klarer Mittelfinger Richtung Admin
Also Carsten hatte mir eigentlich persönlich gesagt, das er diesen Fake-Account der meinem ähnelt entfernt hat... Irgendwie nicht geklappt, das wäre auch interessant zu wissen warum
Ich war 4 Tage im Urlaub, und bin entsetzt was hier abgeht...Wollte nun eigentlich die Woche starten um die Nachberichte der letzten Tage hier zu lesen, aber das ist ja Wahnsinn was hier ab geht... Auch das raubt einem die Lust daran, sich intensiv mit dem SCP beschäftigen...
Zitat von dike77 am 25. Juli 2025, 15:37 UhrHier hast du halt einen, von dem keiner weiß von woher er auf einmal kam und wirklich alle schon dumm angemacht halt. Dazu Mehrfachaccounts erstellt, ua den Ich.1906 Account (mit ihm hatte er ja den größten Beef)…spätestens da hätte Schluss sein müssen. Jetzt postet er sogar unter dem ich.1906 Account weiter und das ist auch ein klarer Mittelfinger Richtung Admin
Also Carsten hatte mir eigentlich persönlich gesagt, das er diesen Fake-Account der meinem ähnelt entfernt hat... Irgendwie nicht geklappt, das wäre auch interessant zu wissen warum
Zitat von Redaktion am 28. Juli 2025, 12:05 UhrZitat von Ich1906 am 28. Juli 2025, 08:07 UhrIch war 4 Tage im Urlaub, und bin entsetzt was hier abgeht...Wollte nun eigentlich die Woche starten um die Nachberichte der letzten Tage hier zu lesen, aber das ist ja Wahnsinn was hier ab geht... Auch das raubt einem die Lust daran, sich intensiv mit dem SCP beschäftigen...
Keine Ahnung. Ist aber nun definitiv gesperrt.
Zitat von Ich1906 am 28. Juli 2025, 08:07 UhrIch war 4 Tage im Urlaub, und bin entsetzt was hier abgeht...Wollte nun eigentlich die Woche starten um die Nachberichte der letzten Tage hier zu lesen, aber das ist ja Wahnsinn was hier ab geht... Auch das raubt einem die Lust daran, sich intensiv mit dem SCP beschäftigen...
Zitat von Kleini am 28. Juli 2025, 17:46 UhrZitat von Redaktion am 28. Juli 2025, 12:05 UhrZitat von Ich1906 am 28. Juli 2025, 08:07 UhrIch war 4 Tage im Urlaub, und bin entsetzt was hier abgeht...Wollte nun eigentlich die Woche starten um die Nachberichte der letzten Tage hier zu lesen, aber das ist ja Wahnsinn was hier ab geht... Auch das raubt einem die Lust daran, sich intensiv mit dem SCP beschäftigen...
Na dann schauen wir mal, wie lange es dauert bis der wieder auftaucht. Wer so viel kriminelle Energie (ja, so muss man das leider bezeichnen) aufwendet, der findet auch andere Wege.
Zitat von Redaktion am 28. Juli 2025, 12:05 UhrZitat von Ich1906 am 28. Juli 2025, 08:07 UhrIch war 4 Tage im Urlaub, und bin entsetzt was hier abgeht...Wollte nun eigentlich die Woche starten um die Nachberichte der letzten Tage hier zu lesen, aber das ist ja Wahnsinn was hier ab geht... Auch das raubt einem die Lust daran, sich intensiv mit dem SCP beschäftigen...
Na dann schauen wir mal, wie lange es dauert bis der wieder auftaucht. Wer so viel kriminelle Energie (ja, so muss man das leider bezeichnen) aufwendet, der findet auch andere Wege.
Zitat von hegelvatter am 28. Juli 2025, 18:08 UhrAls letzte Konsequenz bleibt immer noch der Griff zur Schere!
Einfach das WLAN Kabel durchschneiden!
Als letzte Konsequenz bleibt immer noch der Griff zur Schere!
Einfach das WLAN Kabel durchschneiden!
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 10:58 UhrWer hat denn schon an der netten Fan Verar... äh Umfrage teilgenommen?
Wehe jetzt antwortet einer mit Ja 😜
Wer hat denn schon an der netten Fan Verar... äh Umfrage teilgenommen?
Wehe jetzt antwortet einer mit Ja 😜