Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von carri on am 7. Juli 2025, 20:36 UhrUnd die Möglichkeit der Plastik-Dauerkarte steht ja auch noch im Raum. Sollte irgendwie im Juli möglich sein das Dingen (gegen 10 Ocken extra 🙁 ) zu bekommen...
Und die Möglichkeit der Plastik-Dauerkarte steht ja auch noch im Raum. Sollte irgendwie im Juli möglich sein das Dingen (gegen 10 Ocken extra 🙁 ) zu bekommen...
Zitat von SCP-Freddy am 8. Juli 2025, 05:51 UhrZitat von Keilof am 2. Juli 2025, 19:32 UhrHallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie die Nummerierung auf der neuen West verläuft.
So könnte man ne genauere Vorstellung bekommen, wo man ungefähr sitzen wird. Habe zwei Tickets auf der West bekommen.
Verläuft die Nummerierung vom Spielfeld auf die Tribüne sehend von links nach rechts oder eher umgekehrt?
Wie ist das bei der aktuellen Haupttribüne?
Gruß
Reihen definitiv von unten nach oben (unten die 1, oben die... 25? 27? 30??), bei den Sitzen ist das jetzt 50/50.
Aber für eine Saison kann man auch Kackplätze akzeptieren, West ist sowieso zwischen beiden Ultra lagern (quasi) und ob man näher an unseren oder den Gästefans ist... Hauptsache dabei sein!
Zitat von Keilof am 2. Juli 2025, 19:32 UhrHallo zusammen!
So könnte man ne genauere Vorstellung bekommen, wo man ungefähr sitzen wird. Habe zwei Tickets auf der West bekommen.
Verläuft die Nummerierung vom Spielfeld auf die Tribüne sehend von links nach rechts oder eher umgekehrt?
Gruß
Reihen definitiv von unten nach oben (unten die 1, oben die... 25? 27? 30??), bei den Sitzen ist das jetzt 50/50.
Aber für eine Saison kann man auch Kackplätze akzeptieren, West ist sowieso zwischen beiden Ultra lagern (quasi) und ob man näher an unseren oder den Gästefans ist... Hauptsache dabei sein!
Zitat von Bambule am 8. Juli 2025, 08:53 Uhr
Liebe/r Dauerkarteninhaber/-in,
aktuell erreichen uns viele Nachfragen zum Stand der Dauerkarten-Verlängerungen für die kommende Saison 2025/26.
Wir möchten dich an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten: Wir kümmern uns derzeit intensiv um die Verlängerungen. Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen und alle bisherigen Dauerkarteninhaber/innen werden von uns Schritt für Schritt informiert.
Weitere Infos zum Thema
Mein Kumpel hat genau diese Nachricht auch bekommen und wartet weiter auf eine neue Info.
Der Plan war, dass wir nebeneinander auf der West sitzen (war auch zumindest als Zweitwunsch angegeben). Ich habe meine Karte, er hat noch nicht einmal ein Angebot bis heute.Bei allem Respekt für den "Andrang" - und es ist sicher nicht möglich, allen Wünschen gerecht zu werden - aber dass es in den "14 Tagen" nicht geklappt hat, zumindest allen ein Angebot zu machen, verstehen wir mittlerweile nicht mehr.
Liebe/r Dauerkarteninhaber/-in,
aktuell erreichen uns viele Nachfragen zum Stand der Dauerkarten-Verlängerungen für die kommende Saison 2025/26.
Wir möchten dich an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten: Wir kümmern uns derzeit intensiv um die Verlängerungen. Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen und alle bisherigen Dauerkarteninhaber/innen werden von uns Schritt für Schritt informiert.
Weitere Infos zum Thema
Mein Kumpel hat genau diese Nachricht auch bekommen und wartet weiter auf eine neue Info.
Der Plan war, dass wir nebeneinander auf der West sitzen (war auch zumindest als Zweitwunsch angegeben). Ich habe meine Karte, er hat noch nicht einmal ein Angebot bis heute.
Bei allem Respekt für den "Andrang" - und es ist sicher nicht möglich, allen Wünschen gerecht zu werden - aber dass es in den "14 Tagen" nicht geklappt hat, zumindest allen ein Angebot zu machen, verstehen wir mittlerweile nicht mehr.
Zitat von Standfussballer am 8. Juli 2025, 09:12 UhrBei allem Respekt, aber wie man das nicht verstehen kann, verstehe ich nicht. Die sind am rotieren, damit jeder seinen Platz bekommt und werden vermutlich wie letzte Saison wieder an der Supermarktkasse angepöbelt.
Der Verein hätte es sich auch einfacher machen können und jeder bekommt einfach einen Platz zugewiesen.
Bei allem Respekt, aber wie man das nicht verstehen kann, verstehe ich nicht. Die sind am rotieren, damit jeder seinen Platz bekommt und werden vermutlich wie letzte Saison wieder an der Supermarktkasse angepöbelt.
Der Verein hätte es sich auch einfacher machen können und jeder bekommt einfach einen Platz zugewiesen.
Zitat von Olli23 am 8. Juli 2025, 09:51 Uhrund da die Links ja öffentlich gepostet wurden, gibt's vielleicht auch Spezialisten, die sich auf Dauerkarten beworben haben, ohne das sie vorher eine hatten. Ich weiß nicht, in wie weit das unterbunden war.
und da die Links ja öffentlich gepostet wurden, gibt's vielleicht auch Spezialisten, die sich auf Dauerkarten beworben haben, ohne das sie vorher eine hatten. Ich weiß nicht, in wie weit das unterbunden war.
Zitat von Schonso am 8. Juli 2025, 09:54 UhrZitat von SCP-Freddy am 8. Juli 2025, 05:51 UhrZitat von Keilof am 2. Juli 2025, 19:32 UhrHallo zusammen!
Gruß
Ja, wir sitzen vermutlich auch sehr nahe an den Gästen, aber sagen uns auch, ist für ein Jahr dann mal so
Zitat von SCP-Freddy am 8. Juli 2025, 05:51 UhrZitat von Keilof am 2. Juli 2025, 19:32 UhrHallo zusammen!
Gruß
Ja, wir sitzen vermutlich auch sehr nahe an den Gästen, aber sagen uns auch, ist für ein Jahr dann mal so
Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2025, 13:20 UhrGute Nachrichten, diesmal ist unser Spiel nicht bei "Fortuna für alle" dabei... Zum Glück
https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-gibt-fuenf-freispiele-durch-fortuna-fuer-alle-bekannt-686cbdefd009353a0c9636d2
Karlsruhe, Magdeburg, Fürth, Paderborn und Kiel
Gute Nachrichten, diesmal ist unser Spiel nicht bei "Fortuna für alle" dabei... Zum Glück
Karlsruhe, Magdeburg, Fürth, Paderborn und Kiel
Zitat von Moccaauge am 8. Juli 2025, 21:01 Uhr...Sitzen is eh für n Arsch 🙂
ich habe auch noch nix gehört, mich würde mal interessieren wie die, die Karten verteilen, Freunde die erst grade also auf letzter Minute Mitglied wurden habe schon ne Karte, von O nach L , ich schon immer L bin mal gespannt,
...Sitzen is eh für n Arsch 🙂
ich habe auch noch nix gehört, mich würde mal interessieren wie die, die Karten verteilen, Freunde die erst grade also auf letzter Minute Mitglied wurden habe schon ne Karte, von O nach L , ich schon immer L bin mal gespannt,