Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von sepuspulum am 28. Juni 2025, 09:16 UhrMoin #IatTulpenKlocke, ich hab eine Karte übrig. Mein Sohn ist krank.
Entweder in MS Augustastr. abholen oder auf mich warten, bin ca. 14 - 14.15 am Stadion oder mail an
Lekkok13@t-online.de
Moin #IatTulpenKlocke, ich hab eine Karte übrig. Mein Sohn ist krank.
Entweder in MS Augustastr. abholen oder auf mich warten, bin ca. 14 - 14.15 am Stadion oder mail an
Zitat von hauer am 2. Juli 2025, 15:29 UhrHey
falls irgendjemand eine DK von K nach L überdacht tauschen möchte, in meinem Familienkreis wird K gesucht.
Kontakt kann ich natürlich herstellen.
ticket1906@web.de
Hey
falls irgendjemand eine DK von K nach L überdacht tauschen möchte, in meinem Familienkreis wird K gesucht.
Kontakt kann ich natürlich herstellen.
ticket1906@web.de
Zitat von Keilof am 2. Juli 2025, 19:32 UhrHallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie die Nummerierung auf der neuen West verläuft.
So könnte man ne genauere Vorstellung bekommen, wo man ungefähr sitzen wird. Habe zwei Tickets auf der West bekommen.
Verläuft die Nummerierung vom Spielfeld auf die Tribüne sehend von links nach rechts oder eher umgekehrt?
Wie ist das bei der aktuellen Haupttribüne?
Gruß
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie die Nummerierung auf der neuen West verläuft.
So könnte man ne genauere Vorstellung bekommen, wo man ungefähr sitzen wird. Habe zwei Tickets auf der West bekommen.
Verläuft die Nummerierung vom Spielfeld auf die Tribüne sehend von links nach rechts oder eher umgekehrt?
Wie ist das bei der aktuellen Haupttribüne?
Gruß
Zitat von hauer am 2. Juli 2025, 23:18 UhrIch vermute von unten nach oben und von links nach rechts. Aber Vermutung halt.
Ich vermute von unten nach oben und von links nach rechts. Aber Vermutung halt.
Zitat von k-steher am 3. Juli 2025, 10:40 UhrAuf die Haupttribüne trifft das zu.
unten Reihe 1, Nummerierung vom Rasen geseBen von links nach rechts.
Auf die Haupttribüne trifft das zu.
unten Reihe 1, Nummerierung vom Rasen geseBen von links nach rechts.