preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 33 von 33

Späterer Umzug auf die Ost ist doch automatisch sofern nicht der Wunsch auf die neue West gewählt wurde?

Flounder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flounder
Zitat von hauer am 30. Mai 2025, 18:56 Uhr

Späterer Umzug auf die Ost ist doch automatisch sofern nicht der Wunsch auf die neue West gewählt wurde?

Korrekt.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Ich kann mir noch immer nicht so richtig vorstellen, wie ich zukünftig auf der West-Tribüne ein Spiel verfolgen kann, ohne dass mir so ein, zwei Pfeiler vom Carport-Dach die Sicht einschränken.
Für mich hatte ein Spiel  seit Jahren immer zwei senkrechten Balken, die jeweils beide Strafräume  zerteilten.

Werde ich das vermissen? Kurz nachgedacht….🧐….Klares „Nein“!

Man, was freue ich mich, dass es jetzt vorangeht,…und das sogar weiterhin in Liga 2. 😃

hauer, immer06 und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerimmer06laTulpenKlocke
Zitat von otte am 30. Mai 2025, 19:22 Uhr

Ich kann mir noch immer nicht so richtig vorstellen, wie ich zukünftig auf der West-Tribüne ein Spiel verfolgen kann, ohne dass mir so ein Pfeiler vom Carport-Dach die Sicht einschränkt. Für mich hatte ein Spiel  seit Jahren immer zwei senkrechten Balken, die jeweils beide Strafräume  zerteilten.

Werde ich das vermissen? Kurz nachgedacht….🧐….Klares „Nein“!

Man, was freue ich mich, dass es jetzt vorangeht,…und das sogar in Liga 2. 😃

Ich hatte den Balken immer mittig, sah also den Anstoß nicht. 😉

Der Gedanke an den Abschied aus der Heimat Block L fällt mir nicht leicht. Das geht wohl jedem so, der lange dort gestanden hat. Unsere Freunde aus der Ost machen das ja jetzt schon durch.

Wir hatten das ja schon thematisiert: Der angestammte Platz, seit Ewigkeiten die gleichen Leute um einen herum, die Kids sind im Block aufgewachsen, man hat aufeinander geachtet - das ist wie eine Familie. Und das ist es, was meiner Meinung nach den Stadiongang ausmacht: Neben dem Beobachten des Spiels sind es die gemeinsamen Emotionen. Man jubelt zusammen und man trauert zusammen. Das sind Dinge, die zusammen schweißen und unbezahlbar sind!

Aber gut, freuen wir uns auf das Neue. 👍🏻

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Ihr habt doch immer gedacht, die Balken wären die Abseitslinie 😉 Ich finde das Vorgehen der Preußen mit den verschiedenen Möglichkeiten absolut klasse. Da ist für jeden etwas dabei und in allergrößter Not muss man ein halbes Jahr verzichten, was ich in der aktuellen Situation rund um das Stadion bitter, aber akzeptabel finde.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Westfalen Jo am 30. Mai 2025, 20:08 Uhr

Ihr habt doch immer gedacht, die Balken wären die Abseitslinie 😉 Ich finde das Vorgehen der Preußen mit den verschiedenen Möglichkeiten absolut klasse. Da ist für jeden etwas dabei und in allergrößter Not muss man ein halbes Jahr verzichten, was ich in der aktuellen Situation rund um das Stadion bitter, aber akzeptabel finde.

"Bitter aber akzeptabel" - ja, das sagt es gut aus. Aber, aus welchem Grund auch immer, auf ein Zweitligaspiel zu verzichten, wo man sich jahrzehntelang bei Meimelwetter vor 1.500 Zuschauern (wenn überhaupt) irgendwelche Spiele gegen Idar Oberstein, Wiedenbrück oder RW Ahlen II angetan hat. Das ist schon heftig. Wenn man wegen Krankheit oder der Arbeit mal auf ein Match verzichten musste, okay. Aber das hat echt eine andere Dimension.

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand
Zitat von Kleini am 31. Mai 2025, 17:52 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 30. Mai 2025, 20:08 Uhr

"Bitter aber akzeptabel" - ja, das sagt es gut aus. Aber, aus welchem Grund auch immer, auf ein Zweitligaspiel zu verzichten, wo man sich jahrzehntelang bei Meimelwetter vor 1.500 Zuschauern (wenn überhaupt) irgendwelche Spiele gegen Idar Oberstein, Wiedenbrück oder RW Ahlen II angetan hat. Das ist schon heftig. Wenn man wegen Krankheit oder der Arbeit mal auf ein Match verzichten musste, okay. Aber das hat echt eine andere Dimension.

So sieht’s aus. Wenn man seit über dreißig Jahren in die Bruchbude geht , verzichtet man freiwillig auf gar nichts.

Mein erster Kartenwunsch ist Block L Überdacht und mein zweiter natürlich auch.Ich möchte die letzte Saison der Gegengerade natürlich auch dort verbringen . Zusammen mit allen anderen die dort stehen.

Kleini und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEwige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von Guenter Weigand am 31. Mai 2025, 19:18 Uhr
.

Mein erster Kartenwunsch ist Block L Überdacht und mein zweiter natürlich auch. Ich möchte die letzte Saison der Gegengerade natürlich auch dort verbringen .

😂

Natürlich. Wechseln können andere! Ich habe extra eine zumindest eine Alternative angegeben, um eine gewisse Kompromissbereitschaft zu signalisieren.

Es wurde seit einigen Tagen gemunkelt, dass die Leute ohne Sinn für Gemeinschaft und geringste Flexibilität als erstes rausrutschen.

Fazit: So schaffen wir Platz für die junge Generation an Fans, wo zur not Papa und Mama im gutbürgerliche Münster zahlen.
Die Pöbeleien während der Saison in Block K und auch beim Auswärtsspiek in Ulm von älteren "Fans" haben nochmal verdeutlicht, dass dieser Umbruch nun mit Konsequenz vorangetrieben werden muss.
Auf der neuen schwarz-weiß-grünen Wand soll durchgehend Support herrschen. Wobei sich da einige sicher nicht zweimal trauen würden Spiele zu beleidigen. Ich kann mich noch in Verl erinnern, wie ein älterer Herr dafür f eine riedlich aber klare Ansage bekommen hatte. Danach war Ruhe 👍😉

Baghira1982 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Warendorf-Wemser
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 31. Mai 2025, 23:19 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 31. Mai 2025, 19:18 Uhr
.

Mein erster Kartenwunsch ist Block L Überdacht und mein zweiter natürlich auch. Ich möchte die letzte Saison der Gegengerade natürlich auch dort verbringen .

😂

"Wir kennen doch unsere Pappenheimer...."

😂

„Wie gut, dass ich nur einen Pappenheimer kenne….!“

VorherigeSeite 33 von 33