preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 32 von 33Nächste

So ganz kann man das ja nicht vergleichen. In Berlin muss ich ja nicht übernachten. Solche Fahrten wir HH, Berlin oder zukünftig Kiel und Dresden verbinde ich gerne mit einem Wochenendausflug und also nicht nur Fußball.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Dauerkarteninhaber wurden angeschrieben und informiert, dass allen Dauerkarteninhabern ein Angebot gemacht werden soll, nächste Woche mehr Infos und zukünftig soll das nur noch für Mitglieder möglich sein.

Der alte Platz ist natürlich nich5 garantiert. Logisch allein schon wegen West, Ost etc…

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Übergangszeit von 2-3 Jahren. Ich könnte mir vorstellen, das auch jetzt jedes Jahr neu gewürfelt wird, wenn sich das Angebot erweitert.

Hauptsache dabei sein 😉

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Bin ja gespannt, wie das ist, wenn man im der Ost mit Angehörigen, Freunden etc. stand, ob man am Ende mit leben muss komplett getrennt zu sitzen oder man die DKs "aussetzen" muss... Oder es doch eine Puzzle-Phase geben wird...

Zitat von Schonso am 28. Mai 2025, 21:02 Uhr

Bin ja gespannt, wie das ist, wenn man im der Ost mit Angehörigen, Freunden etc. stand, ob man am Ende mit leben muss komplett getrennt zu sitzen oder man die DKs "aussetzen" muss... Oder es doch eine Puzzle-Phase geben wird...

Es ist doch nur für die Hinrunde…wer jetzt als Ost-Steher getrennt wird weil einer in K/L, manche auf die West, wird garantiert bei Eröffung der Ost im Februar die Option bekommen die DK für eine Ost-DK wieder zu tauschen…

Ich hoffe da machen nicht zuviele ein Fass auf wegen 9-10 Spiele. Probesitzen auf der West ist doch auch okay…die könnte aufgrund der blöden Sonnenverhältnisse richtig beliebt werden…

Mikered und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPreussenPilger

Es wird vermutlich viele bisherige Steher geben, die zukünftig gerne einen Sitzplatz hätten. Und wie schon geschrieen wurde, geht es nur um eine halbe Saison.

Ich1906 und Pidder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Pidder

Nun sind die Informationen für die neuen Dauerkarten vom Verein bekannt gegeben worden. Jeder Inhaber und gleichzeitiges Vereinsmitglied erhalten per E-Mail eine gesonderte Nachricht. Auf der Homepage können die Informationen eingesehen werden. Eine persönliche Nachricht habe ich bislang noch nicht erhalten. Die Preise für die Steher bleiben gleich, die auf den Sitzplätzen werden wohl moderat erhöht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Die E-Mails kommen stark zeitversetzt, unterschiedlich an und enthalten nur einen Link zu dem News-Eintrag.

Einfach auf der Preußen-Seite in den News den Link klicken und das Formular ausfüllen.

DerSteinfurter und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurterFlounder
Zitat von Schonso am 30. Mai 2025, 18:43 Uhr

Die E-Mails kommen stark zeitversetzt, unterschiedlich an und enthalten nur einen Link zu dem News-Eintrag.

Einfach auf der Preußen-Seite in den News den Link klicken und das Formular ausfüllen.

Röchtich.

Adler06 und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06DerSteinfurter

Antrag erledigt, einschließlich Ausweichstandort und späterer Umzug auf die neue Ost.😀

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 32 von 33Nächste