preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 31 von 31
Zitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:45 Uhr
Zitat von dike77 am 20. Mai 2025, 18:16 Uhr
Zitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:03 Uhr

Apropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.

Nicht wirklich, Köln und HSV waren 12000 Fahrer, in Bochum und Bielefeld können es max 6000 werden.

Kiel und Dresden sind lange Fahrten und nicht so mega Gegner, Elversberg/Heidenheim geben sich nix und evt noch Saarbrücken statt BS

Dies betrifft aber viele Vereine. Wir werden hingegen die Blöcke in Bochum und Bielefeld aufgrund der Entfernung komplett füllen. Ob dies beispielsweise Karlsruhe ebenso schafft, bezweifle ich.

Also haben wir beide recht, unser Schnitt wird sinken weil zwei große Hütten wegfallen, die Platzierung sollten wir trotzdem halten können 😉

Zitat von dike77 am 20. Mai 2025, 19:25 Uhr

Apropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.

Nicht wirklich, Köln und HSV waren 12000 Fahrer, in Bochum und Bielefeld können es max 6000 werden.

Kiel und Dresden sind lange Fahrten und nicht so mega Gegner, Elversberg/Heidenheim geben sich nix und evt noch Saarbrücken statt BS

Dies betrifft aber viele Vereine. Wir werden hingegen die Blöcke in Bochum und Bielefeld aufgrund der Entfernung komplett füllen. Ob dies beispielsweise Karlsruhe ebenso schafft, bezweifle ich.

Also haben wir beide recht, unser Schnitt wird sinken weil zwei große Hütten wegfallen, die Platzierung sollten wir trotzdem halten können 😉

So war es gemeint! 👍🏻😎

Wie schon geschrieben, könnte man z.B. bei guter Terminierung das Oly mal so richtig vollmachen.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von dike77 am 20. Mai 2025, 19:25 Uhr

Nope, auch wenn die Vereine auch starke Verluste durch den Wegfall von HH und Köln hätten, so wären es das in dieser Saison mehr Zuschauer bei uns gewesen, vermute ich mal. Müsste man im Details schauen. 96er waren sicher auch viele in Berlin. Aber Combo HSV/Berlin auswärts war bei uns ausgeprägt stark, auch wegen der Abstinenz.

Eventuell hätten uns folgende Clubs ohne HH/HSV überholt:.

09. Hannover (68 Auswärtsfahrer im Schnitt hinter uns)

10. KSC (153)

11. D98 (174)

Aber mal sehen, nächstes Jahr wird die Abstinenz immer noch ziehen, den einen weniger, aber andere dürften auch jährlich mehr durch den Erfolg a gefixt werden.

Ergo: alles völlig Solange wir weiter so boomen, gehen die Zahlen stetig hoch und wir in solchen Tabellen auf die Überholspur.

Edit: so gesehen komme ich zum gleichen Ergebnis 🙂😊

HH Gaesteblockauslastung 100%

BERLIN 98%

Also alle mit harten Verlusten, ja

Ich bin gespannt, ob wir auf ähnliche Zahlen kommen. Ist jeder bereit, noch einmal für 55€ in Schalke zu stehen, reicht es nicht, Hannover einmal gesehen zu haben… ?

Zitat von Westfalen Jo am 20. Mai 2025, 19:50 Uhr

Ich bin gespannt, ob wir auf ähnliche Zahlen kommen. Ist jeder bereit, noch einmal für 55€ in Schalke zu stehen, reicht es nicht, Hannover einmal gesehen zu haben… ?

Mein Sohn hat schon Berlin und Dresden als auswärts Tour bei mir angemeldet und wenn es zeitlich passt, werde ich wieder versuchen möglichst viel auswärts unterwegs zu sein.

Zitat von Olli23 am 20. Mai 2025, 19:55 Uhr

Mein Sohn hat schon Berlin und Dresden als auswärts Tour bei mir angemeldet und wenn es zeitlich passt, werde ich wieder versuchen möglichst viel auswärts unterwegs zu sein.

Gib ihm doch lieber Geld, damit er mit seinen Jungs fahren kann....

Sowas von locker bzgl Schalke…klar regt man sich über sowas immer auf, aber wenn man dann mal schaut wieviel Schotter viele dann eh für Getränke/Essen rauswerfen…die werden Schalke nicht auslassen nur weil es 50-60 statt 30 kostet

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 20. Mai 2025, 20:00 Uhr
Zitat von Olli23 am 20. Mai 2025, 19:55 Uhr

Gib ihm doch lieber Geld, damit er mit seinen Jungs fahren kann....

Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch auch mit deinem Vater im Stadion.

Aber keine Angst, der hat schon seine Freiheiten und genug Bekannte im Stadion.

VorherigeSeite 31 von 31