Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von laTulpenKlocke am 20. Mai 2025, 13:21 UhrBochum und Bielefeld anstelle Köln und Hamburg ist ein fairer Tausch würde ich sagen. Kerr, wat freu ich mich schon wieder auf die neue Saison
Bochum und Bielefeld anstelle Köln und Hamburg ist ein fairer Tausch würde ich sagen. Kerr, wat freu ich mich schon wieder auf die neue Saison
Zitat von Ich1906 am 20. Mai 2025, 13:23 UhrBei der Kapazität aber ein deutliches Minus, auch was die Gästekarten angeht... Da werden in Bochum und Bielefeld wohl viele leer ausgehen...
Bei der Kapazität aber ein deutliches Minus, auch was die Gästekarten angeht... Da werden in Bochum und Bielefeld wohl viele leer ausgehen...
Zitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 13:26 UhrKöln und ganz besonders HH waren aber für mich schon besondere Auswärtstouren. Auf Bochum und Bielefeld freue ich mich aber ebenso. Wenn nur bei Bielefeld die Anreise nicht immer so bescheiden wäre.
Köln und ganz besonders HH waren aber für mich schon besondere Auswärtstouren. Auf Bochum und Bielefeld freue ich mich aber ebenso. Wenn nur bei Bielefeld die Anreise nicht immer so bescheiden wäre.
Zitat von Kleini am 20. Mai 2025, 13:34 UhrZitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 13:26 UhrKöln und ganz besonders HH waren aber für mich schon besondere Auswärtstouren. Auf Bochum und Bielefeld freue ich mich aber ebenso. Wenn nur bei Bielefeld die Anreise nicht immer so bescheiden wäre.
In Bielefeld ist so Vieles "bescheiden" 😂
Zitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 13:26 UhrKöln und ganz besonders HH waren aber für mich schon besondere Auswärtstouren. Auf Bochum und Bielefeld freue ich mich aber ebenso. Wenn nur bei Bielefeld die Anreise nicht immer so bescheiden wäre.
In Bielefeld ist so Vieles "bescheiden" 😂
Zitat von knauerpauer am 20. Mai 2025, 14:02 UhrZitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 13:26 UhrKöln und ganz besonders HH waren aber für mich schon besondere Auswärtstouren. Auf Bochum und Bielefeld freue ich mich aber ebenso. Wenn nur bei Bielefeld die Anreise nicht immer so bescheiden wäre.
Wichtig ist, dass Hertha der Liga erhalten bleibt. Viel Platz für Gästefans, schöne Reise und Punktelieferant.
Wichtig ist, dass Hertha der Liga erhalten bleibt. Viel Platz für Gästefans, schöne Reise und Punktelieferant.
Zitat von Kleini am 20. Mai 2025, 14:52 UhrZitat von knauerpauer am 20. Mai 2025, 14:02 UhrZitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 13:26 UhrKöln und ganz besonders HH waren aber für mich schon besondere Auswärtstouren. Auf Bochum und Bielefeld freue ich mich aber ebenso. Wenn nur bei Bielefeld die Anreise nicht immer so bescheiden wäre.
Ein handfestes Argument. 👍🏻😂
Zitat von knauerpauer am 20. Mai 2025, 14:02 UhrZitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 13:26 UhrKöln und ganz besonders HH waren aber für mich schon besondere Auswärtstouren. Auf Bochum und Bielefeld freue ich mich aber ebenso. Wenn nur bei Bielefeld die Anreise nicht immer so bescheiden wäre.
Ein handfestes Argument. 👍🏻😂
Zitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:03 UhrApropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.
Apropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.
Zitat von dike77 am 20. Mai 2025, 18:16 UhrZitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:03 UhrApropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.
Nicht wirklich, Köln und HSV waren 12000 Fahrer, in Bochum und Bielefeld können es max 6000 werden.
Kiel und Dresden sind lange Fahrten und nicht so mega Gegner, Elversberg/Heidenheim geben sich nix und evt noch Saarbrücken statt BS
Zitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:03 UhrApropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.
Nicht wirklich, Köln und HSV waren 12000 Fahrer, in Bochum und Bielefeld können es max 6000 werden.
Kiel und Dresden sind lange Fahrten und nicht so mega Gegner, Elversberg/Heidenheim geben sich nix und evt noch Saarbrücken statt BS
Zitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:45 UhrZitat von dike77 am 20. Mai 2025, 18:16 UhrZitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:03 UhrApropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.
Dies betrifft aber viele Vereine. Wir werden hingegen die Blöcke in Bochum und Bielefeld aufgrund der Entfernung komplett füllen. Ob dies beispielsweise Karlsruhe ebenso schafft, bezweifle ich.
Zitat von dike77 am 20. Mai 2025, 18:16 UhrZitat von Marius am 20. Mai 2025, 18:03 UhrApropos Gästekontingent: Wir schließen die Auswärtsfahrertabelle lt. der zuverlässigen Quelle „Die falsche 9“ mit einem Schnitt von knapp über 3.000 Peoples ab und lassen dabei Kombos wie Karlsruhe, Düsseldorf sowie Hannover hinter uns. Die neu hinzugekommenen Truppen spielen uns für die kommende Saison hierbei natürlich in die Karten.
Dies betrifft aber viele Vereine. Wir werden hingegen die Blöcke in Bochum und Bielefeld aufgrund der Entfernung komplett füllen. Ob dies beispielsweise Karlsruhe ebenso schafft, bezweifle ich.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 20. Mai 2025, 19:12 UhrDas wiegt aber nicht die "Verluste auf", wenn wir in Bochum & Bielefeld im Wesentlichen nur die 10% Gästekontingent vollmachen können. Da machen wir kaum was gut auf Clubs mit langer Anreise. Köln & HH wären dagegen wieder zigtausende Auswärtsfahrer mehr als andere.
Ergo: Dike hat da rechnerisch komplett recht.
Das wiegt aber nicht die "Verluste auf", wenn wir in Bochum & Bielefeld im Wesentlichen nur die 10% Gästekontingent vollmachen können. Da machen wir kaum was gut auf Clubs mit langer Anreise. Köln & HH wären dagegen wieder zigtausende Auswärtsfahrer mehr als andere.
Ergo: Dike hat da rechnerisch komplett recht.