Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von hauer am 13. Mai 2025, 09:29 UhrDen „neutralen“ Block haben einige Preußen gebucht, alleine um die VVK-Lotterie zu umgehen.
Wir haben schon im März zugeschlagen
Den „neutralen“ Block haben einige Preußen gebucht, alleine um die VVK-Lotterie zu umgehen.
Wir haben schon im März zugeschlagen
Zitat von DerSteinfurter am 20. Mai 2025, 08:04 UhrGestern soll Geschäftsführer Markus Sass wohl gesagt haben, dass alle bisherigen Dauerkarten für die neue Saison verlängert werden können und somit alle bisherigen Inhaber auch bedient werden.
Gestern soll Geschäftsführer Markus Sass wohl gesagt haben, dass alle bisherigen Dauerkarten für die neue Saison verlängert werden können und somit alle bisherigen Inhaber auch bedient werden.
Zitat von Ich1906 am 20. Mai 2025, 08:06 UhrZitat von DerSteinfurter am 20. Mai 2025, 08:04 UhrGestern soll Geschäftsführer Markus Sass wohl gesagt haben, dass alle bisherigen Dauerkarten für die neue Saison verlängert werden können und somit alle bisherigen Inhaber auch bedient werden.
Das stimmt. In den nächsten 1,5 Wochen sollen die Briefe/E-Mails raus gehen diesbezüglich
Zitat von DerSteinfurter am 20. Mai 2025, 08:04 UhrGestern soll Geschäftsführer Markus Sass wohl gesagt haben, dass alle bisherigen Dauerkarten für die neue Saison verlängert werden können und somit alle bisherigen Inhaber auch bedient werden.
Das stimmt. In den nächsten 1,5 Wochen sollen die Briefe/E-Mails raus gehen diesbezüglich
Zitat von DerSteinfurter am 20. Mai 2025, 08:18 UhrFür die abgelaufene Saison gab es 8.000 Dauerkarten. Nicht alle Inhaber sind auch Mitglied beim SCP. Im Hinblick auf eine höhere Wahrscheinlichkiet an Karten zu kommen, stieg die Mitgliederzahl im Verein auf nunmehr mehr als 10.000 exorbitant an. Man kann und muss davon ausgehen, dass nicht allen Mitgliedern während der Bauphase eine Dauerkarte gewährt werden kann. Dies könnte sicherlich zu einigen Unfrieden führen.
Für die abgelaufene Saison gab es 8.000 Dauerkarten. Nicht alle Inhaber sind auch Mitglied beim SCP. Im Hinblick auf eine höhere Wahrscheinlichkiet an Karten zu kommen, stieg die Mitgliederzahl im Verein auf nunmehr mehr als 10.000 exorbitant an. Man kann und muss davon ausgehen, dass nicht allen Mitgliedern während der Bauphase eine Dauerkarte gewährt werden kann. Dies könnte sicherlich zu einigen Unfrieden führen.
Zitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 08:21 UhrAlle bisherigen Mitglieder mit DK werden auch nächste Saison eine bekommen. Wer sich jetzt anmeldet, kommt zu spät.
Alle bisherigen Mitglieder mit DK werden auch nächste Saison eine bekommen. Wer sich jetzt anmeldet, kommt zu spät.
Zitat von Ich1906 am 20. Mai 2025, 08:34 UhrZitat von DerSteinfurter am 20. Mai 2025, 08:18 UhrFür die abgelaufene Saison gab es 8.000 Dauerkarten. Nicht alle Inhaber sind auch Mitglied beim SCP. Im Hinblick auf eine höhere Wahrscheinlichkiet an Karten zu kommen, stieg die Mitgliederzahl im Verein auf nunmehr mehr als 10.000 exorbitant an. Man kann und muss davon ausgehen, dass nicht allen Mitgliedern während der Bauphase eine Dauerkarte gewährt werden kann. Dies könnte sicherlich zu einigen Unfrieden führen.
Naja so rechnen kann man es eh nicht, ich kenne auch Mitglieder die eh keine Dauerkarte wollen/brauchen... Z.b. wohnen zu weit weg, oder sind auch als Sponsoren oder so im VIP.
Zitat von DerSteinfurter am 20. Mai 2025, 08:18 UhrFür die abgelaufene Saison gab es 8.000 Dauerkarten. Nicht alle Inhaber sind auch Mitglied beim SCP. Im Hinblick auf eine höhere Wahrscheinlichkiet an Karten zu kommen, stieg die Mitgliederzahl im Verein auf nunmehr mehr als 10.000 exorbitant an. Man kann und muss davon ausgehen, dass nicht allen Mitgliedern während der Bauphase eine Dauerkarte gewährt werden kann. Dies könnte sicherlich zu einigen Unfrieden führen.
Naja so rechnen kann man es eh nicht, ich kenne auch Mitglieder die eh keine Dauerkarte wollen/brauchen... Z.b. wohnen zu weit weg, oder sind auch als Sponsoren oder so im VIP.
Zitat von DerSteinfurter am 20. Mai 2025, 08:57 UhrDas mag durchaus so gelten. Es gibt auch viele DK-Inhaber, die gleichzeitig Mitglied im Verein sind. Für mich gilt das so z. B.. Aber die ganz große Eintrittswelle begann im letzten Sommer, als die Karten knapp wurden. Dann gibt es auch noch die langjährigen DK-Inhaber, die nicht Mitglied beim SCP sind. Mittlerweile sind wir zumindest temporär dort angekommen, wo viele Großvereine aus der Bundesliga schon seit vielen Jahren sind. Nicht alle Mitglieder haben eine Chance auf Eintrittskarten. In Münster wird sich dies erst wieder ändern, wenn im Stadion mehr Plätze zur Verfügung stehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es für die letzte Saison 14.000 Anfragen für eine DK.
Das mag durchaus so gelten. Es gibt auch viele DK-Inhaber, die gleichzeitig Mitglied im Verein sind. Für mich gilt das so z. B.. Aber die ganz große Eintrittswelle begann im letzten Sommer, als die Karten knapp wurden. Dann gibt es auch noch die langjährigen DK-Inhaber, die nicht Mitglied beim SCP sind. Mittlerweile sind wir zumindest temporär dort angekommen, wo viele Großvereine aus der Bundesliga schon seit vielen Jahren sind. Nicht alle Mitglieder haben eine Chance auf Eintrittskarten. In Münster wird sich dies erst wieder ändern, wenn im Stadion mehr Plätze zur Verfügung stehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es für die letzte Saison 14.000 Anfragen für eine DK.