preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 28 von 30Nächste

Gibt es hier noch Kartensuchende für die Begegnung in Ulm?

CG_92 hat auf diesen Beitrag reagiert.
CG_92

Ich suche noch ein Ticket für meinen Vater. Hättest du eins abzugeben? 🙂

Moin,

ich suche noch dringend über ein Ticket für das Spiel in Ulm, um alles für den Klassenerhalt zu geben. 🙂

Am liebsten einen Gästesteher, aber würde auch einen Sitzer nehmen. Über eine Nachricht würde ich mich total freuen.

Liebe Grüße

CG

Moin bigcorny und CG_92!

Sorry, hat sich mittlerweile erledigt! Es lohnt sich aber hin und wieder bei Kleinanzeigen reinzuschauen. Ich habe dort ebenso zwei Karten zu überschaubarem Preis für die Haupttribüne erwerben können.

Bigcorny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bigcorny

Huhu CG_92... Ich hätte n Steher über ! Nur PN geht ja hier nicht mehr... setzt du ne adresse hier rein oder wir treffen uns irgendwo...? 😉  Normalpreis versteht sich..

Moin carri on,

Wenn du magst könntest du mir eine Mail an "Zensiert" schicken mit deiner Paypaladresse und ich Paypale dir das Geld. Ist doch Eticket oder? Dann könntest du mit das schicken 🙂 Ich würde selbstverständlich auch in Vorkasse gehen.

Zitat von carri on am 12. Mai 2025, 19:30 Uhr

Huhu CG_92... Ich hätte n Steher über ! Nur PN geht ja hier nicht mehr... setzt du ne adresse hier rein oder wir treffen uns irgendwo...? 😉  Normalpreis versteht sich..

Hey,
super gerne. Vielen, vielen Dank. Das ist wirklich super nett. 🙂

EDIT: Habe gesehen, dass jemand schneller war. Schreib bigcorny gerne an und gib ihm/ihr die Karten. 🙂

Ich schau mich dann bei Kleinanzeigen um. Da scheint es auch noch was zu geben. Trotzdem danke.

Hallo,

ich habe einen Stehplatz in Block H über. Dieser Block gilt offiziell als neutraler Block und liegt direkt neben dem Gästeblock.

Natürlich abzugeben zum Normalpreis.

Konnte man sich ganz normal über den Heimverkauf eindecken?

Dann bin ich mal gespannt, wie viele von uns letztlich vor Ort sein werden.

Zitat von Marius am 13. Mai 2025, 09:03 Uhr

Konnte man sich ganz normal über den Heimverkauf eindecken?

Dann bin ich mal gespannt, wie viele von uns letztlich vor Ort sein werden.

Ja, die Karten waren für Jeden zu kaufen. Und wie geschrieben: Es ist sogar offiziell als neutraler Block für Heim- und Gästefans ausgewiesen. Da dürften auf jeden Fall einige Preußen stehen.

Da ich aber noch eine Karte für "unseren" Block bekommen habe, stehe ich mit unserer Gruppe nun lieber dort und habe eben den "Block H-Steher" über.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
VorherigeSeite 28 von 30Nächste