preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 27 von 33Nächste

Hast du das über die App probiert?

falls ja, probiere es mal über deinen Browser

Sollte jemand für unser letztes Heimspiel gegen Berlin verhindert sein oder anderweitig eine Karte übrig haben bitte mal melden. Würde meinen Vater gerne mitnehmen, hab selber aber nur einen Steher für Block O ergattern können.

Hm... wirklich keiner aktuell der ne Karte übrig hat?

gelöscht

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt und den tatsächlichen Verkaufschancen, kann einem bei dieser Wucher-Kriminalität nur schlecht werden.... Ob tatsächlich 1906€ oder 200-300€ oder sonst was Verrücktes, ekelhaft:

"Und wer beim offiziellen Online-Verkauf keine Karten mehr bekommen hat, versucht's mitunter auf einem anderen Weg. So werden im Internet mittlerweile bis zu 1906 Euro (VB) für ein Stehplatz-Ticket geboten, das im Normalverkauf lediglich 14,50 Euro (unüberdacht) kostet.'

Quelle: BILDung

https://m.bild.de/sport/fussball/adler-boom-vor-heimfinale-ganz-muenster-steht-hinter-preussen-681cbfa33332b5649f8b5930

Die 1906 stehen für jedes Spiel drin, oft bei suche, so kommt man halt nach oben. Gibt auch noch andere Plattformen, wo Karten regelmäßig für Heim und Auswärts angeboten werden.

Die Karten kommen dann von den neuen Mitgliedern, die mit vollen Herzen den Verein unterstützen und ihre Karten weitergegeben, da sie spontan nicht können. Sind wohl die gleichen, die ihren Mitglieder Pin, Schal usw. verkaufen. War hier ja schon öfters Thema.

Können natürlich auch Leute sein, die Sponsorkarten bekommen. Bei Insta sind auch immer Leute die vorgeben noch 2-3 Karten für Spiele zu haben.

Man kann diese Leute aber beim Ticketing melden, ob es hilft, ist mir nicht bekannt.

Aber wie so oft, ohne Nachfrage kein Angebot. Wer dort eine Karte kauft unterstützt dieses Verhalten.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Olli23 am 9. Mai 2025, 06:28 Uhr

Die 1906 stehen für jedes Spiel drin,

😂 Ja, ich habe es jetzt auch gesehen. Ich hatte nur 'Opera' angeklickt, der Tab von gestern Abend ging auf, und mich lachte direkt der in BILD eingefügte Screenshot an von Kleinanzeigen "Suche VB 1906"..... 😊 Entweder hatte ich es gestern Abend übersehen, oder was auch sein kann, dass Pop-Ups oder wie hier eingefügte Fotos geblockt werden..... Wie dem auch sei, mein Fehlery bin voll in die BILD-Verarsche getappt.... Mal wieder

Hi zusammen, habt ihr zufällig eine Nummer vom Ticketing? Ich habe einen Gutschein gewonnen für Freikarten, leider ist niemand seit heute Morgen um 9 Uhr erreichbar.

040-319 747 6956
das ist die von der Hotline

Hat noch jemand kurzfristig ein Ticket übrig?

VorherigeSeite 27 von 33Nächste