preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 26 von 26

Moin, sucht noch jemand ein Ticket für morgen?

Hätte auch noch 2 für den Heimbereich direkt neben dem Gästeblock abzugeben. Auf lau versteht sich.

Zitat von SCP-Fan1906 am 1. April 2025, 22:32 Uhr

Ich suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?

Suchst du noch? Ich habe zwei ggf auch drei Karten übrig.

Delet3e

Zitat von Obelix1301 am 5. April 2025, 06:35 Uhr

Ich suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?

Nein, danke ich bin mittlerweile komplett versorgt. Trotzdem danke

Morgen startet ja der Magdeburg VVK. Hat jemand was gehört ob die Ultras auf den Sitzer oder Steher gehen?

Zitat von Obelix1301 am 5. April 2025, 06:35 Uhr

Moin! Bin vielleicht ein bisschen spät dran was die Ursprungsnachricht angeht. Ich hätte noch Bedarf für 2 Tickets für Köln, würde natürlich auch die 3 im Paket nehmen wenn es besser ist.

Hatte schlichtweg beim VVK keine Zeit wegen eines beruflichen Termins und danach war alles weg 😉

Vermutlich bin ich aber zu spät...

VorherigeSeite 26 von 26