Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von DerSteinfurter am 1. April 2025, 13:31 UhrZitat von Guenter Weigand am 1. April 2025, 13:28 UhrKontrolliert wird denke ich mal , ob die ermäßigte Karte nicht unberechtigt an andere weiter gegeben wird .
Dann müsste man aber Upgraden können. Ich kann ja meine DK durchaus auch im privaten Bereich mal weitergeben, wenn ich selber nicht zum Spiel kommen kann. Dafür gibt es ja auch extra die Upgrade-Kasse vorne am Stadionvorplatz.
Zitat von Guenter Weigand am 1. April 2025, 13:28 UhrKontrolliert wird denke ich mal , ob die ermäßigte Karte nicht unberechtigt an andere weiter gegeben wird .
Dann müsste man aber Upgraden können. Ich kann ja meine DK durchaus auch im privaten Bereich mal weitergeben, wenn ich selber nicht zum Spiel kommen kann. Dafür gibt es ja auch extra die Upgrade-Kasse vorne am Stadionvorplatz.
Zitat von Olli23 am 1. April 2025, 13:32 UhrZitat von Guenter Weigand am 1. April 2025, 13:28 UhrKontrolliert wird denke ich mal , ob die ermäßigte Karte nicht unberechtigt an andere weiter gegeben wird .
Was ja durchaus richtig ist, man kann die ermäßigte ja auch ohne Probleme auf normal Updaten.
Zitat von Guenter Weigand am 1. April 2025, 13:28 UhrKontrolliert wird denke ich mal , ob die ermäßigte Karte nicht unberechtigt an andere weiter gegeben wird .
Was ja durchaus richtig ist, man kann die ermäßigte ja auch ohne Probleme auf normal Updaten.
Zitat von Olli23 am 1. April 2025, 13:35 UhrZitat von DerSteinfurter am 1. April 2025, 13:29 UhrZitat von Olli23 am 1. April 2025, 13:25 UhrFrüher, zu Zeiten des Ringordners, wurde beim Abholen der DK kontrolliert, ob der Grund für eine Ermäßigung vorlag. So zumindest meine Erfahrung.
Eigentlich müsste das über Eventim jetzt auch so laufen. Da mittlerweile die Mitgliedschaften hinterlegt sind, dürfte bei Kauf der DK dieses sofort mit abgeglichen werden. Nur passiert das heute digital und nicht mehr analog. So funktioniert ja auch der Verkauf für die Auswärtsspiele. Zuerst sind die Mitglieder dran.
Jetzt ja, aber Anfang der Saison waren viele Mitgliedsanträge nich nicht bearbeitet und man sagte, alles wird gut, kannst Ermäßigung ankreuzen. Aber eine jetzige Prüfung sollte ohne Probleme im System möglich sein.
Zitat von DerSteinfurter am 1. April 2025, 13:29 UhrZitat von Olli23 am 1. April 2025, 13:25 UhrFrüher, zu Zeiten des Ringordners, wurde beim Abholen der DK kontrolliert, ob der Grund für eine Ermäßigung vorlag. So zumindest meine Erfahrung.
Eigentlich müsste das über Eventim jetzt auch so laufen. Da mittlerweile die Mitgliedschaften hinterlegt sind, dürfte bei Kauf der DK dieses sofort mit abgeglichen werden. Nur passiert das heute digital und nicht mehr analog. So funktioniert ja auch der Verkauf für die Auswärtsspiele. Zuerst sind die Mitglieder dran.
Jetzt ja, aber Anfang der Saison waren viele Mitgliedsanträge nich nicht bearbeitet und man sagte, alles wird gut, kannst Ermäßigung ankreuzen. Aber eine jetzige Prüfung sollte ohne Probleme im System möglich sein.
Zitat von Ich1906 am 1. April 2025, 13:43 UhrZitat von Ich1906 am 1. April 2025, 13:04 Uhr
Am Sonntag könnte es aber auch damit zu gehabt haben, das es verschärfte Kontrolle in und um dem gesamten Stadion der DFL gab.
Habt ihr denn noch weiteres fest gestellt am Sonntag?
Zitat von Ich1906 am 1. April 2025, 13:04 Uhr
Am Sonntag könnte es aber auch damit zu gehabt haben, das es verschärfte Kontrolle in und um dem gesamten Stadion der DFL gab.
Habt ihr denn noch weiteres fest gestellt am Sonntag?
Zitat von hauer am 1. April 2025, 13:53 UhrJa, den Kopfball von Berti hält der Keeper kein zweites Mal
Ja, den Kopfball von Berti hält der Keeper kein zweites Mal
Zitat von Kleini am 1. April 2025, 18:15 UhrZitat von hauer am 1. April 2025, 13:53 UhrJa, den Kopfball von Berti hält der Keeper kein zweites Mal
Ein ehernes Gesetz besagt ja auch: Gegen uns macht der gegnerische Torwart das Spiel seines Lebens. Immer. Isso. 😉
Zitat von hauer am 1. April 2025, 13:53 UhrJa, den Kopfball von Berti hält der Keeper kein zweites Mal
Ein ehernes Gesetz besagt ja auch: Gegen uns macht der gegnerische Torwart das Spiel seines Lebens. Immer. Isso. 😉
Zitat von SCP-Fan1906 am 1. April 2025, 22:32 UhrIch suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?
Ich suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?
Zitat von Marius am 2. April 2025, 11:11 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 1. April 2025, 22:32 UhrIch suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?
Eine Karte kann ich dir wohl anbieten.
Zitat von SCP-Fan1906 am 1. April 2025, 22:32 UhrIch suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?
Zitat von SCP-Fan1906 am 2. April 2025, 17:05 UhrZitat von Marius am 2. April 2025, 11:11 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 1. April 2025, 22:32 UhrIch suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?
Wäre schon mal genial. Ich schreibe dir per WhatsApp
Hab dir geschrieben. Hab aber ne neue Nummer
Zitat von Marius am 2. April 2025, 11:11 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 1. April 2025, 22:32 UhrIch suche, wenn möglich 2 bis 3 Karten für Köln. Wir haben nen Freund, der dafür extra aus Süddeutschland anreist. Ob Steh oder Sitz ist egal. Wäre super lieb, auch wenn es wahrscheinlich nix wird. Einfach mal so gefragt. Wir hatten auf den Bus der Adlertours gehofft, diesmal gibt's da aber keine Karten für. Von daher wäre es super schade, wenn es nicht klappen würde. Hat sonst noch jemand nen anderen Vorschlag?
Wäre schon mal genial. Ich schreibe dir per WhatsApp
Hab dir geschrieben. Hab aber ne neue Nummer