preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Auswärtsspiele war doch bisher immer ohne Hotline oder?

Wieso Hotline? War bei Auswärtsspielen noch nie.

Und wo hat der Verein bei der Kartenvergabe für diese Adler on Tour Klamotte Fehler gemacht?

Nicht genau wissen was kommt oder war, aber erstmal dem Verein ans Bein pinkeln.

Zum kotzen!!!

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Nicht der Verein Preußen Münster. Wenn dann eher die Schalker, die vorab die Gästetickets rausgehauen haben. So hab ich das verstanden. Und irgendwann/irgendwo hatte ich gelesen das für das Auswärtsspiel bei Schalke ein Mitgliedervorverkauf statt finden soll. Wenn dann einige hundert Tickets DEUTLICH vorab an dieses Busunternehmen gehen find ich das nicht so schön.

Schalke haut die Gästetickets aber komplett an Preußen raus, die entscheiden, wie das Kontingent verteilt wird. Adlertours würde sein Kontingent vom SCP bekommen.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Okay. Das finde ich, VORRAUSGESETZT, es gibt einen Mitglieder-vvk dann nicht so toll. Wenn Sponsoren und Fanclubs vorab Karten bekommen bzw für diese Reserviert werden, ok. Aber für ein Reiseunternehmen.... schwierig für mich.

Adler1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906
Zitat von Ich1906 am 27. Dezember 2024, 09:32 Uhr

Auswärtsspiele war doch bisher immer ohne Hotline oder?

Bisher waren alle Auswärtsspiele ohne Beschränkung im freien Verkauf. Mitglieder-Verkauf gab es nur für die Heimspiele gegen Schalke und Köln und das lief alles über die Hotline, weil meines Wissens nach die Mitglieder-Daten noch nicht bei Eventim hinterlegt waren. Keine Ahnung, ob das inzwischen abgeglichen wurde, ansonsten würde Mitgliederverkauf wieder Hotline bedeuten.

Spekulieren bringt nichts, lasst uns doch einfach abwarten, wie sich der Verein dazu äußert.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Gab es eigentlich schon eine Info, wann und wo es Karten für Hannover gibt?

Zitat von SCP-Freddy am 3. Januar 2025, 14:33 Uhr

Gab es in dieser Saison irgendwann schon mal einen Vorlauf, von mehr als einer Woche in Sachen Vorverkauf? Wahrscheinlich kommt die Info in den letzten Tagen vor dem Fürth-Spiel, wenn sie ihrem Rhythmus treu bleiben.

Zitat von Westfalen Jo am 3. Januar 2025, 15:52 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 3. Januar 2025, 14:33 Uhr

Gab es in dieser Saison irgendwann schon mal einen Vorlauf, von mehr als einer Woche in Sachen Vorverkauf? Wahrscheinlich kommt die Info in den letzten Tagen vor dem Fürth-Spiel, wenn sie ihrem Rhythmus treu bleiben.

Man könnte zum neuen Jahr mal hoffen, dass die aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt haben.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste