Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Januar 2025, 17:35 UhrIn Hannover sollte es doch kein Problem sein, an Karten zu kommen, oder? Da wird doch im Zweifelsfall im Heimbereich neben den Gästeblöcken genug frei bleiben.
In Hannover sollte es doch kein Problem sein, an Karten zu kommen, oder? Da wird doch im Zweifelsfall im Heimbereich neben den Gästeblöcken genug frei bleiben.
Zitat von Baghira1982 am 3. Januar 2025, 18:41 UhrWegen Hannover mach ich mir keine Sorgen. Das sollte ähnlich wie in Braunschweig laufen.
Wegen Hannover mach ich mir keine Sorgen. Das sollte ähnlich wie in Braunschweig laufen.
Zitat von SCPMS-Ente am 6. Januar 2025, 03:54 UhrHaben eigentlich schon Mitglieder ihre Telefongebühren von Eventim aus dem Mitglieder Newsletter vom 09.12.2024
Erstattung der Telefongebühren Vorverkauf DFB-Pokal VfB Stuttgart wieder bekommen?
Wir warten immer noch auf die Auszahlung der Telefongebühren von über 10 €.
Haben unseren Antrag direkt am 09.12.24 per E-Mail an kundenservice-scpreussen-muenster@eventim.de geschickt und nach vielem Hin und Her schreiben wurde uns am 13.12.2024 die Erstattung von Eventim großzügiger Weise endlich zugesagt und genehmigt.
Aber bis jetzt ist leider noch kein Geld bei uns angekommen!
Haben eigentlich schon Mitglieder ihre Telefongebühren von Eventim aus dem Mitglieder Newsletter vom 09.12.2024
Erstattung der Telefongebühren Vorverkauf DFB-Pokal VfB Stuttgart wieder bekommen?
Wir warten immer noch auf die Auszahlung der Telefongebühren von über 10 €.
Haben unseren Antrag direkt am 09.12.24 per E-Mail an kundenservice-scpreussen-muenster@eventim.de geschickt und nach vielem Hin und Her schreiben wurde uns am 13.12.2024 die Erstattung von Eventim großzügiger Weise endlich zugesagt und genehmigt.
Aber bis jetzt ist leider noch kein Geld bei uns angekommen!
Zitat von Westfalen Jo am 6. Januar 2025, 11:25 UhrIch warte immer noch auf die Erstattung meines DK-Anteils aus dem Zweitmarkt gegen Magdeburg. Haben andere von euch da schon Erfahrungen gemacht und ist das das normale Arbeitstempo der Ticketing-Abteilung?
Ich warte immer noch auf die Erstattung meines DK-Anteils aus dem Zweitmarkt gegen Magdeburg. Haben andere von euch da schon Erfahrungen gemacht und ist das das normale Arbeitstempo der Ticketing-Abteilung?
Zitat von SportClubPreussen am 6. Januar 2025, 12:52 UhrZitat von Westfalen Jo am 6. Januar 2025, 11:25 UhrIch warte immer noch auf die Erstattung meines DK-Anteils aus dem Zweitmarkt gegen Magdeburg. Haben andere von euch da schon Erfahrungen gemacht und ist das das normale Arbeitstempo der Ticketing-Abteilung?
Ich warte ebenso noch darauf.
Hatte heute morgen mal ne Email verschickt.
Zitat von Westfalen Jo am 6. Januar 2025, 11:25 UhrIch warte immer noch auf die Erstattung meines DK-Anteils aus dem Zweitmarkt gegen Magdeburg. Haben andere von euch da schon Erfahrungen gemacht und ist das das normale Arbeitstempo der Ticketing-Abteilung?
Ich warte ebenso noch darauf.
Hatte heute morgen mal ne Email verschickt.
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2025, 13:07 UhrDas müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...
Das müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...
Zitat von SportClubPreussen am 6. Januar 2025, 17:03 UhrZitat von Ich1906 am 6. Januar 2025, 13:07 UhrDas müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...
Deswegen haben die ja auch die Email bekommen 😉
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2025, 13:07 UhrDas müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...
Deswegen haben die ja auch die Email bekommen 😉
Zitat von SportClubPreussen am 6. Januar 2025, 18:31 UhrZitat von SportClubPreussen am 6. Januar 2025, 17:03 UhrZitat von Ich1906 am 6. Januar 2025, 13:07 UhrDas müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...
Deswegen haben die ja auch die Email bekommen 😉
Hab eine Antwort bekommen...
Muss mich doch an den Verein wenden bei Fragen zur Erstattung...
Eventim sieht sich dafür nicht verantwortlich, die wickelten das quasi nur ab
Zitat von SportClubPreussen am 6. Januar 2025, 17:03 UhrZitat von Ich1906 am 6. Januar 2025, 13:07 UhrDas müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...
Deswegen haben die ja auch die Email bekommen 😉
Hab eine Antwort bekommen...
Muss mich doch an den Verein wenden bei Fragen zur Erstattung...
Eventim sieht sich dafür nicht verantwortlich, die wickelten das quasi nur ab