preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 4 von 4

In Hannover sollte es doch kein Problem sein, an Karten zu kommen, oder? Da wird doch im Zweifelsfall im Heimbereich neben den Gästeblöcken genug frei bleiben.

Wegen Hannover mach ich mir keine Sorgen. Das sollte ähnlich wie in Braunschweig laufen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Haben eigentlich schon Mitglieder ihre Telefongebühren von Eventim aus dem Mitglieder Newsletter vom 09.12.2024
Erstattung der Telefongebühren Vorverkauf DFB-Pokal VfB Stuttgart wieder bekommen?
Wir warten immer noch auf die Auszahlung der Telefongebühren von über 10 €.
Haben unseren Antrag direkt am 09.12.24 per E-Mail an kundenservice-scpreussen-muenster@eventim.de geschickt und nach vielem Hin und Her schreiben wurde uns am 13.12.2024 die Erstattung von Eventim großzügiger Weise endlich zugesagt und genehmigt.
Aber bis jetzt ist leider noch kein Geld bei uns angekommen!

Ich warte immer noch auf die Erstattung meines DK-Anteils aus dem Zweitmarkt gegen Magdeburg. Haben andere von euch da schon Erfahrungen gemacht und ist das das normale Arbeitstempo der Ticketing-Abteilung?

Zitat von Westfalen Jo am 6. Januar 2025, 11:25 Uhr

Ich warte immer noch auf die Erstattung meines DK-Anteils aus dem Zweitmarkt gegen Magdeburg. Haben andere von euch da schon Erfahrungen gemacht und ist das das normale Arbeitstempo der Ticketing-Abteilung?

Ich warte ebenso noch darauf.

Hatte heute morgen mal ne Email verschickt.

 

Das müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2025, 13:07 Uhr

Das müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...

 

Deswegen haben die ja auch die Email bekommen 😉

SCPMS-Ente und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteIch1906
Zitat von SportClubPreussen am 6. Januar 2025, 17:03 Uhr
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2025, 13:07 Uhr

Das müsste ja aber an Eventim liegen und nicht an Preußen...

 

Deswegen haben die ja auch die Email bekommen 😉

Hab eine Antwort bekommen...

 

Muss mich doch an den Verein wenden bei Fragen zur Erstattung...

Eventim sieht sich dafür nicht verantwortlich, die wickelten das quasi nur ab

VorherigeSeite 4 von 4