Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von dike77 am 17. Februar 2025, 10:27 UhrZitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:37 UhrZitat von dike77 am 16. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:00 UhrKann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
Hier auch, sauber und trotzdem vielen Dank!
Würde aber das Ticket auch abkaufen, dann könnte ich meinen Bruder mitnehmen.
jetzt muss Schalke auch klappen. Glaube dass da einige Mitglieder leer ausgehen werden…
Wohin darf ich es schicken?
Moin. Meinem Bruder ist terminlich noch was reingegrätscht, die Karte kannst du in den Zweitmarkt einstellen. Falls die da nicht weggeht bezahl ich sie dir als Danke..
Zitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:37 UhrZitat von dike77 am 16. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:00 UhrKann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
Hier auch, sauber und trotzdem vielen Dank!
Würde aber das Ticket auch abkaufen, dann könnte ich meinen Bruder mitnehmen.
jetzt muss Schalke auch klappen. Glaube dass da einige Mitglieder leer ausgehen werden…
Wohin darf ich es schicken?
Moin. Meinem Bruder ist terminlich noch was reingegrätscht, die Karte kannst du in den Zweitmarkt einstellen. Falls die da nicht weggeht bezahl ich sie dir als Danke..
Zitat von dike77 am 17. Februar 2025, 10:30 UhrZitat von Eagle-Rider am 16. Februar 2025, 18:25 UhrDer letzte Block kostet 64,50 Euro. Das sollte man eigentlich boykottieren. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Drecksverein!
51.30 für S1.
Als der Warenkorb über 100 Euro angezeigt hatte, dachte ich zuerst ich hätte zu viele Karten drin…
und dann schaffen es die Vögel trotzdem quasi insolvent zu sein
Zitat von Eagle-Rider am 16. Februar 2025, 18:25 UhrDer letzte Block kostet 64,50 Euro. Das sollte man eigentlich boykottieren. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Drecksverein!
51.30 für S1.
Als der Warenkorb über 100 Euro angezeigt hatte, dachte ich zuerst ich hätte zu viele Karten drin…
Zitat von hauer am 17. Februar 2025, 11:44 UhrZitat von dike77 am 17. Februar 2025, 10:30 UhrZitat von Eagle-Rider am 16. Februar 2025, 18:25 UhrDer letzte Block kostet 64,50 Euro. Das sollte man eigentlich boykottieren. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Drecksverein!
51.30 für S1.
Die müssen ja auch immer 17 Trainer, Trainingsgruppe 2 usw bezahlen…..
Zitat von dike77 am 17. Februar 2025, 10:30 UhrZitat von Eagle-Rider am 16. Februar 2025, 18:25 UhrDer letzte Block kostet 64,50 Euro. Das sollte man eigentlich boykottieren. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Drecksverein!
51.30 für S1.
Die müssen ja auch immer 17 Trainer, Trainingsgruppe 2 usw bezahlen…..
Zitat von Eagle72 am 17. Februar 2025, 15:59 UhrZitat von Adlertraeger am 17. Februar 2025, 07:15 UhrFalls hier jemand leer ausgegangen sein sollte oder jemanden kennt:
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel auf Schalke abzugeben - Block 61. Man könnte meinen, ich wolle mich bei der Preisvorstellung von 39,20 EUR unverhältnismäßig bereichern, das ist aber der Normalpreis.
Ich hätte GROßES Interesse! Konnte keine Karte erklicken, weil ich Sonntag nachmittags und abends arbeiten musste🙄
Zitat von Adlertraeger am 17. Februar 2025, 07:15 UhrFalls hier jemand leer ausgegangen sein sollte oder jemanden kennt:
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel auf Schalke abzugeben - Block 61. Man könnte meinen, ich wolle mich bei der Preisvorstellung von 39,20 EUR unverhältnismäßig bereichern, das ist aber der Normalpreis.
Ich hätte GROßES Interesse! Konnte keine Karte erklicken, weil ich Sonntag nachmittags und abends arbeiten musste🙄
Zitat von sgx am 17. Februar 2025, 21:27 UhrZitat von Obelix1301 am 16. Februar 2025, 21:38 Uhrx
Hat sich das erledigt? Es kam keine Mail zurück
Zitat von Obelix1301 am 16. Februar 2025, 21:38 Uhrx
Hat sich das erledigt? Es kam keine Mail zurück
Zitat von Obelix1301 am 18. Februar 2025, 06:25 UhrIst weiterhin aktuell und habe gestern um 19:49 Uhr geantwortet, ggf im Spam gelandet. Lass uns am besten kurz telefonieren, die Nummer steht in der Email.
Ist weiterhin aktuell und habe gestern um 19:49 Uhr geantwortet, ggf im Spam gelandet. Lass uns am besten kurz telefonieren, die Nummer steht in der Email.
Zitat von Maddy am 18. Februar 2025, 11:15 UhrKann mir einer erklären, wieso Regensburg noch nicht ausverkauft ist? Samstag mittag, bestes Wetter, wichtiges Spiel...ok, unsexy Gegner, aber das alleine kann doch nicht der Grund sein
Kann mir einer erklären, wieso Regensburg noch nicht ausverkauft ist? Samstag mittag, bestes Wetter, wichtiges Spiel...ok, unsexy Gegner, aber das alleine kann doch nicht der Grund sein
Zitat von dike77 am 18. Februar 2025, 11:28 UhrZitat von Maddy am 18. Februar 2025, 11:15 UhrKann mir einer erklären, wieso Regensburg noch nicht ausverkauft ist? Samstag mittag, bestes Wetter, wichtiges Spiel...ok, unsexy Gegner, aber das alleine kann doch nicht der Grund sein
Weil das nach den Topkrachern nun der erste „normale“ Gegner ist, der zuerst in den Mitgliedervorverkauf gegangen ist. Und du hast halt eh eine große Schnittstelle unter DKlern/Mitgliedern. Und halt deutlich weniger Leute, die Mitgliedern vorher fragen eine Karte zu organisieren wie gegen HH etc.
Heute um 18 Uhr geht der Rest (waren wohl stand gestern 300) in den freien Verkauf, gehe davon aus dass die dann in Minuten weg sind.
Zitat von Maddy am 18. Februar 2025, 11:15 UhrKann mir einer erklären, wieso Regensburg noch nicht ausverkauft ist? Samstag mittag, bestes Wetter, wichtiges Spiel...ok, unsexy Gegner, aber das alleine kann doch nicht der Grund sein
Weil das nach den Topkrachern nun der erste „normale“ Gegner ist, der zuerst in den Mitgliedervorverkauf gegangen ist. Und du hast halt eh eine große Schnittstelle unter DKlern/Mitgliedern. Und halt deutlich weniger Leute, die Mitgliedern vorher fragen eine Karte zu organisieren wie gegen HH etc.
Heute um 18 Uhr geht der Rest (waren wohl stand gestern 300) in den freien Verkauf, gehe davon aus dass die dann in Minuten weg sind.
Zitat von Bambule am 18. Februar 2025, 18:27 UhrMoin,
Leider keine Chance im freien Verkauf noch 2 Karten für Samstag zu bekommen. Sollten für meine Jungs sein.
Wenn noch jemand eine oder zwei Karten abzugeben hat, gerne hier melden
Danke
Moin,
Leider keine Chance im freien Verkauf noch 2 Karten für Samstag zu bekommen. Sollten für meine Jungs sein.
Wenn noch jemand eine oder zwei Karten abzugeben hat, gerne hier melden
Danke