Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Obelix1301 am 18. Februar 2025, 19:46 UhrX
X
Zitat von webbis06 am 18. Februar 2025, 20:21 UhrIch suche noch für mich und eine Freundin, die am Samstag zu Besuch ist, zwei Tickets (gerne Block L), falls jemand kurzfristig verhindert ist. Als Glücksbringer war sie beim Aufstieg in die 3. Liga dabei.
Ich suche noch für mich und eine Freundin, die am Samstag zu Besuch ist, zwei Tickets (gerne Block L), falls jemand kurzfristig verhindert ist. Als Glücksbringer war sie beim Aufstieg in die 3. Liga dabei.
Zitat von AlexTa am 23. Februar 2025, 16:59 UhrSollte jemand jemanden kennen, der zufällig eine oder zwei Karten für Freitag abgeben will, ich suche auch noch😂
Sollte jemand jemanden kennen, der zufällig eine oder zwei Karten für Freitag abgeben will, ich suche auch noch😂
Zitat von dike77 am 26. Februar 2025, 10:41 UhrAdler-Tours durften dann ihre sechs Busse für Schalke auch behalten, nun gut..
Adler-Tours durften dann ihre sechs Busse für Schalke auch behalten, nun gut..
Zitat von otte am 26. Februar 2025, 16:41 UhrWenn das für jemanden interessant sein sollte:
Heute gegen 10:00 Uhr konnte man über die Schalker Ticket-Börse-Seite nach Anmeldung immer wieder vereinzelte Karten für den Heimbereich erwerben.
Ich kenne Leute, die jetzt dadurch in S2 sitzen, also dicht bei den Preußen. Jetzt gerade standen keine Karten mehr im Netz, aber die Börse schließt erst am Donnerstag um 12:04 Uhr.
Wenn das für jemanden interessant sein sollte:
Heute gegen 10:00 Uhr konnte man über die Schalker Ticket-Börse-Seite nach Anmeldung immer wieder vereinzelte Karten für den Heimbereich erwerben.
Ich kenne Leute, die jetzt dadurch in S2 sitzen, also dicht bei den Preußen. Jetzt gerade standen keine Karten mehr im Netz, aber die Börse schließt erst am Donnerstag um 12:04 Uhr.
Zitat von Olli23 am 26. Februar 2025, 18:44 UhrGünstige Karten für das Spiel gibt's auch bei Viagogo Klick
Letzte Woche gab's dort auch Karten im Gästeblock, Stehplätze für freundschaftliche 174€, Sitzplätze natürlich ein wenig teurer.
Sind wohl Karten von den Mitgliedern, die ihren Mitglieds Schal und -Pin bei Kleinanzeigen angeboten haben. Das ärgert mich mehr, wie eine aus dem Ruder gelaufenen Verkauf über den Bus Anbieter. Der Fehler wurde erkannt und abgestellt.
Günstige Karten für das Spiel gibt's auch bei Viagogo Klick
Letzte Woche gab's dort auch Karten im Gästeblock, Stehplätze für freundschaftliche 174€, Sitzplätze natürlich ein wenig teurer.
Sind wohl Karten von den Mitgliedern, die ihren Mitglieds Schal und -Pin bei Kleinanzeigen angeboten haben. Das ärgert mich mehr, wie eine aus dem Ruder gelaufenen Verkauf über den Bus Anbieter. Der Fehler wurde erkannt und abgestellt.
Zitat von dike77 am 26. Februar 2025, 19:06 UhrNaja, der Fehler wurde erkannt und für die Zukunft abgestellt. Die Karten für die sechs Busse wurden trotzdem vorher abgezwackt und es gingen Mitglieder im Vorverkauf leer aus als schon alle Karten weg waren und deren Warenkorb leer blieb. Also war die Ankündigung von Weskamp auch nur heiße Luft.
Naja, der Fehler wurde erkannt und für die Zukunft abgestellt. Die Karten für die sechs Busse wurden trotzdem vorher abgezwackt und es gingen Mitglieder im Vorverkauf leer aus als schon alle Karten weg waren und deren Warenkorb leer blieb. Also war die Ankündigung von Weskamp auch nur heiße Luft.
Zitat von Olli23 am 26. Februar 2025, 19:30 UhrZitat von dike77 am 26. Februar 2025, 19:06 UhrNaja, der Fehler wurde erkannt und für die Zukunft abgestellt. Die Karten für die sechs Busse wurden trotzdem vorher abgezwackt und es gingen Mitglieder im Vorverkauf leer aus als schon alle Karten weg waren und deren Warenkorb leer blieb. Also war die Ankündigung von Weskamp auch nur heiße Luft.
Wie hier irgendwo schon mal geschrieben, habe ich und 3 Freunde uns auch bei denen eingebucht, alles Mitglieder und Dauerkarteninhaber, weil wir keinen Bock auch Telefonschleife hatten. Wäre alles storniert worden, hätten wir auch mit leben können. Aber man hat sich geeinigt es durchzuführen und da ist wohl auch der Verein mit im Boot. Ich sehe das nicht so dramatisch, aus Fehler lernt man.
Rein von den Mitgliederzahlen hatten ca. 2500 Mitglieder keine Chance auf eine Karte.
Wie gesagt die Karten bei Kleinanzeigen und Co. Aus dem Mitglieder verkauf stören mich mehr.
Zitat von dike77 am 26. Februar 2025, 19:06 UhrNaja, der Fehler wurde erkannt und für die Zukunft abgestellt. Die Karten für die sechs Busse wurden trotzdem vorher abgezwackt und es gingen Mitglieder im Vorverkauf leer aus als schon alle Karten weg waren und deren Warenkorb leer blieb. Also war die Ankündigung von Weskamp auch nur heiße Luft.
Wie hier irgendwo schon mal geschrieben, habe ich und 3 Freunde uns auch bei denen eingebucht, alles Mitglieder und Dauerkarteninhaber, weil wir keinen Bock auch Telefonschleife hatten. Wäre alles storniert worden, hätten wir auch mit leben können. Aber man hat sich geeinigt es durchzuführen und da ist wohl auch der Verein mit im Boot. Ich sehe das nicht so dramatisch, aus Fehler lernt man.
Rein von den Mitgliederzahlen hatten ca. 2500 Mitglieder keine Chance auf eine Karte.
Wie gesagt die Karten bei Kleinanzeigen und Co. Aus dem Mitglieder verkauf stören mich mehr.
Zitat von gerbi am 1. März 2025, 12:28 UhrMoin zusammen, da gerade online alles zusammenbrach und gar nichts ging, so pünktlich man auch war: Falls zwei Steher gegen Nürnberg übrig sind, wär ich sehr dankbar. War als Geburtstagsgeschenk geplant, aber zu dem Zeitpunkt waren noch nicht alle Spiele erst an Mitglieder gegangen.
Sportliche Grüße und schönes Wochenende
Gerb
Moin zusammen, da gerade online alles zusammenbrach und gar nichts ging, so pünktlich man auch war: Falls zwei Steher gegen Nürnberg übrig sind, wär ich sehr dankbar. War als Geburtstagsgeschenk geplant, aber zu dem Zeitpunkt waren noch nicht alle Spiele erst an Mitglieder gegangen.
Sportliche Grüße und schönes Wochenende
Gerb