preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 19 von 26Nächste

Das Nörgeln wurde erhört, bereits morgen um 12 startet der Mitglieder-Vorverkauf für Braunschweig.

und da auch direkt: ich suche noch zwei zusätzliche Steher für einen Gruppenbesuch. Sind für Leute, die seit 2022 langsam aber stetig angefixt und bekehrt wurden. Falls da einer aus der Gruppe DK+Mitglied eine kaufen könnte…

Info für Düsseldorf...

Bin gespannt wie das abgeht...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Keine Chance gehabt für Düsseldorf. Schade

Ja wahnsin... keine 10 Minuten und 5000 Karten weg...

Wollte eigentlich zwei Sitzer, nur immer alles direkt weg und umdisponiert auf einen steher...

Ob Sitz oder Steher wird bei dem Spiel eh keine Rolle spielen, zumindest wenn es ums sitzen geht. Das hat in GE trotz Sitzplatz nicht geklappt, Hannover genauso und bei dem 5€ Spiel jetzt wohl noch weniger. Hauptsache man hat nen Ticket.

Tja, ist auch für 5 Euro ein Superpreis. Und selbst bei Schalke für 50-60 Euro war es schwer, Tickets zu bekommen.

Einen Stehplatz hab ich abbekommen. Und bei Fortuna selbst hab ich mich auch beworben (mit Familie) - mal schauen, was da rauskommt 🙂

Zitat von Ich1906 am 18. März 2025, 12:16 Uhr

Ja wahnsin... keine 10 Minuten und 5000 Karten weg...

Wollte eigentlich zwei Sitzer, nur immer alles direkt weg und umdisponiert auf einen steher...

12:01 Uhr zwei Sitzer geholt.

12:02 alle Sitzer weg

Aber:

Bis knapp 12:20 kamen immer mal wieder nicht gekaufte Sitzer aus den Warenkörben zurück. Die sind ja da entsprechend und es gibt immer mal Leute, bei denen die Zahlung nicht klappt/erfolgt, aus welchen Gründen auch immer.

Um 12:10 umzusatteln ist schon ganz schön Banane. Ich hatte das hier vor einigen Wochen erklärt, damit die älteren Leute hier im Forum bessere Chancen haben Sitzplätze zu bekommen, weil sie naturgemäß im Durchschnitt nicht so eine technische Affinität und Reaktionsschnelligkeit wie junge Leute haben.

Aber eine gewisse Person hatte wie immer an meine Kommentaren rumzunörgeln und steht jetzt wieder blöd da mit seinem standardmäßigen 'Daumen runter'. Und das im wahrsten Sinne:

Er nimmt jetzt den jungen Leuten den Steher weg und kann ja mit den Ultras Vollgas geben. Es wäre witzig, wenn es nicht so unnötig wäre, wenn man mal einfach mitdenkt statt immer nur zu nörgeln.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/preussen-muenster-gegen-duesseldorf-gaestesteher/3032267468-257-16778

Und zack, der erste stinkende Geier namens Raphael Möller kriecht aus seinem Loch.

Zitat von der Horst aka european patriot am 18. März 2025, 12:44 Uhr

Aber eine gewisse Person hatte wie immer an meine Kommentaren rumzunörgeln und steht jetzt wieder blöd da mit seinem Daumen runter. Und das im wahrsten Sinne. Nimmt jetzt den jungen Leuten den Steher weg und kann ja mit den Ultras Vollgas geben. Es wäre witzig, wenn es nicht so eine Sauerei wäre.

Meinst du mich? 😀 😀

Sorry, ich würde immer Steher nehmen, aber bei dem System bevorzuge ich Sitzer auf Grund der möglichen Anzahl...

Grüße von einem relativ jungen Fan 🙂

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. März 2025, 12:44 Uhr

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/preussen-muenster-gegen-duesseldorf-gaestesteher/3032267468-257-16778

Und zack, der erste stinkende Geier namens Raphael Möller kriecht aus seinem Loch.

https://de.linkedin.com/in/raphael-möller-991a21251

VorherigeSeite 19 von 26Nächste