Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von kraki am 16. Februar 2025, 18:22 UhrZitat von Marius am 16. Februar 2025, 18:10 UhrUnd, alle versorgt?
👍
Zitat von Marius am 16. Februar 2025, 18:10 UhrUnd, alle versorgt?
👍
Zitat von Eagle-Rider am 16. Februar 2025, 18:25 UhrDer letzte Block kostet 64,50 Euro. Das sollte man eigentlich boykottieren. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Drecksverein!
Der letzte Block kostet 64,50 Euro. Das sollte man eigentlich boykottieren. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Drecksverein!
Zitat von Arch am 16. Februar 2025, 18:34 UhrWahnsinn, wie schnell es ging und auch wirklich sehr teuer. Da war Berlin irgendwie angenehmer.
Ich habe glücklicherweise einen Steher für Regensburg bekommen und zwei Sitzplätze auf Schalke.
Jedoch wollte ich auf Schalke mit meinen Sohn hin, habe aber keine Plätze nebeneinander bekommen.
Ist zufällig jemand von uns aus dem Forum in Block 60 in Reihe 3 neben Platz 11 oder in Reihe 9 Platz 26 für einen Tausch zu überzeugen?
Wahnsinn, wie schnell es ging und auch wirklich sehr teuer. Da war Berlin irgendwie angenehmer.
Ich habe glücklicherweise einen Steher für Regensburg bekommen und zwei Sitzplätze auf Schalke.
Jedoch wollte ich auf Schalke mit meinen Sohn hin, habe aber keine Plätze nebeneinander bekommen.
Ist zufällig jemand von uns aus dem Forum in Block 60 in Reihe 3 neben Platz 11 oder in Reihe 9 Platz 26 für einen Tausch zu überzeugen?
Zitat von Marius am 16. Februar 2025, 19:08 UhrZitat von Arch am 16. Februar 2025, 18:34 UhrWahnsinn, wie schnell es ging und auch wirklich sehr teuer. Da war Berlin irgendwie angenehmer.
Moin Arch,
setze dich auf jeden Fall mit deinem Sohn zusammen. Dies stellt kein Problem dar!
Zitat von Arch am 16. Februar 2025, 18:34 UhrWahnsinn, wie schnell es ging und auch wirklich sehr teuer. Da war Berlin irgendwie angenehmer.
Moin Arch,
setze dich auf jeden Fall mit deinem Sohn zusammen. Dies stellt kein Problem dar!
Zitat von Obelix1301 am 16. Februar 2025, 20:17 UhrMoin,
hat hier jemand Bedarf an Kartentausch. Ich suche Block U und kann jeweils 2 x 60 oder 2 x 57 anbieten.
Moin,
hat hier jemand Bedarf an Kartentausch. Ich suche Block U und kann jeweils 2 x 60 oder 2 x 57 anbieten.
Zitat von sgx am 16. Februar 2025, 21:13 UhrZitat von Obelix1301 am 16. Februar 2025, 20:17 UhrMoin,
Wir haben 2xU und 2x60. Würden die 2xU auch gegen 2x60 tauschen. Antworte bitte mit deiner Emailadresse falls das noch aktuell ist.
Zitat von Obelix1301 am 16. Februar 2025, 20:17 UhrMoin,
Wir haben 2xU und 2x60. Würden die 2xU auch gegen 2x60 tauschen. Antworte bitte mit deiner Emailadresse falls das noch aktuell ist.
Zitat von Obelix1301 am 16. Februar 2025, 21:38 Uhrx
x
Zitat von Adlertraeger am 17. Februar 2025, 07:15 UhrFalls hier jemand leer ausgegangen sein sollte oder jemanden kennt:
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel auf Schalke abzugeben - Block 61. Man könnte meinen, ich wolle mich bei der Preisvorstellung von 39,20 EUR unverhältnismäßig bereichern, das ist aber der Normalpreis.
Falls hier jemand leer ausgegangen sein sollte oder jemanden kennt:
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel auf Schalke abzugeben - Block 61. Man könnte meinen, ich wolle mich bei der Preisvorstellung von 39,20 EUR unverhältnismäßig bereichern, das ist aber der Normalpreis.
Zitat von Baghira1982 am 17. Februar 2025, 07:49 UhrHat zum Glück alles geklappt. Der Auswärtstour mit meinem Vater steht nichts im Wege. Im übrigen eins seiner letzten Auswärtsspiele war der 1:0 Sieg auf Schalke. Wäre doch schön wenn sich der Kreis schließen würde.
Hat zum Glück alles geklappt. Der Auswärtstour mit meinem Vater steht nichts im Wege. Im übrigen eins seiner letzten Auswärtsspiele war der 1:0 Sieg auf Schalke. Wäre doch schön wenn sich der Kreis schließen würde.