Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. Februar 2025, 19:06 UhrHallo in die Runde. Bezüglich wegen morgen den Schalke Karten. Kann man beim Preußen-Ticketshop auch über Klarna bezahlen?
Hallo in die Runde. Bezüglich wegen morgen den Schalke Karten. Kann man beim Preußen-Ticketshop auch über Klarna bezahlen?
Zitat von dike77 am 16. Februar 2025, 16:12 Uhrfalls hier noch Mitglieder sind, die DKs haben, wäre schön wenn einer versuchen könnte für Regensburg einen Steher zu kaufen. Habe etwas Stress gleich keine der Karte im Mitglieder VK zu kriegen
Jahn und Schalke werden meine ersten Spiele seit Ahlen 2023 sein, bei denen ich als Exilpreuße im Stadion sein kann…was für eine Vorfreude.
falls hier noch Mitglieder sind, die DKs haben, wäre schön wenn einer versuchen könnte für Regensburg einen Steher zu kaufen. Habe etwas Stress gleich keine der Karte im Mitglieder VK zu kriegen
Jahn und Schalke werden meine ersten Spiele seit Ahlen 2023 sein, bei denen ich als Exilpreuße im Stadion sein kann…was für eine Vorfreude.
Zitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:00 UhrKann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
Kann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
Zitat von Spaetberufener am 16. Februar 2025, 17:28 UhrDann wollen wir den Schlackern gleich mal ihre Turnhalle mitfinanzieren.
Eintrittspreise wie in der 1. Liga, der Fussball reicht knapp für die 2. 🙄
Dann wollen wir den Schlackern gleich mal ihre Turnhalle mitfinanzieren.
Eintrittspreise wie in der 1. Liga, der Fussball reicht knapp für die 2. 🙄
Zitat von dike77 am 16. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:00 UhrKann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
Hier auch, sauber und trotzdem vielen Dank!
Würde aber das Ticket auch abkaufen, dann könnte ich meinen Bruder mitnehmen.
jetzt muss Schalke auch klappen. Glaube dass da einige Mitglieder leer ausgehen werden…
Zitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:00 UhrKann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
jetzt muss Schalke auch klappen. Glaube dass da einige Mitglieder leer ausgehen werden…
Zitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:37 UhrZitat von dike77 am 16. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:00 UhrKann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
Wohin darf ich es schicken?
Zitat von dike77 am 16. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Marius am 16. Februar 2025, 17:00 UhrKann ich machen! 👍🏻
Hat geklappt, Dike.
Wohin darf ich es schicken?
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Februar 2025, 18:12 UhrZitat von Ich1906 am 16. Februar 2025, 17:54 UhrRegensburg läuft ja verhältnismäßig schleppend noch...
Auch mal den Trainer rausschmeißen, der lässt das Stadion leerspielen!
Zitat von Ich1906 am 16. Februar 2025, 17:54 UhrRegensburg läuft ja verhältnismäßig schleppend noch...
Auch mal den Trainer rausschmeißen, der lässt das Stadion leerspielen!