Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von fisch am 11. Februar 2025, 16:48 UhrHey, ich hätte großes Interesse an der Karte! ich würde mich sehr darüber freuen! Forza SCP🖤🤍💚, danke, Paypal ist aktiv
Hey, ich hätte großes Interesse an der Karte! ich würde mich sehr darüber freuen! Forza SCP🖤🤍💚, danke, Paypal ist aktiv
Zitat von Ich1906 am 13. Februar 2025, 19:37 UhrFür das Heimspiel gegen Regensburg und für das Auswärtsspiel ist ab Sonntag VVK, auch da wieder nur für Vereinsmitglieder...
Für das Heimspiel gegen Regensburg und für das Auswärtsspiel ist ab Sonntag VVK, auch da wieder nur für Vereinsmitglieder...
Zitat von Olli23 am 13. Februar 2025, 20:02 UhrDer Mitglieder Verkauf scheint aber gegen den Schwarzmarkt zu wirken, gefühlt weniger ebay und Kleinanzeigen Angebote.
Aber ist schon lustig, seid Veröffentlichung des VVK kommen schon die ersten anfragen rein, ob man an Karten kommt. Das mit einer Karte pro Mitglied im Stehbereich scheint schwer zu verstehen zu sein.
Der Mitglieder Verkauf scheint aber gegen den Schwarzmarkt zu wirken, gefühlt weniger ebay und Kleinanzeigen Angebote.
Aber ist schon lustig, seid Veröffentlichung des VVK kommen schon die ersten anfragen rein, ob man an Karten kommt. Das mit einer Karte pro Mitglied im Stehbereich scheint schwer zu verstehen zu sein.
Zitat von Westfalen Jo am 13. Februar 2025, 20:40 UhrIch finde die Aufteilung für Schalke gar nicht schlecht. Wer unbedingt jemanden mitnehmen will, muss auf die Sitzer gehen, im Steherbereich „jeder nur ein Kreuz“. Schade, dass die Blöcke nur nach und nach freigeschaltet werden, mich würden vor allem die 55/56 Blöcke reizen, traue mich aber nicht, bis zum Schluss zu warten.
19,90€ für einen Steher ist aber auch mal ein Wort zum Sonntag.😳😡
Ich finde die Aufteilung für Schalke gar nicht schlecht. Wer unbedingt jemanden mitnehmen will, muss auf die Sitzer gehen, im Steherbereich „jeder nur ein Kreuz“. Schade, dass die Blöcke nur nach und nach freigeschaltet werden, mich würden vor allem die 55/56 Blöcke reizen, traue mich aber nicht, bis zum Schluss zu warten.
19,90€ für einen Steher ist aber auch mal ein Wort zum Sonntag.😳😡
Zitat von Kleini am 14. Februar 2025, 01:31 UhrZitat von hauer am 13. Februar 2025, 23:38 Uhr„Kein Zwanni für‘n Steher“……
Nicht mehr lange.
Zitat von hauer am 13. Februar 2025, 23:38 Uhr„Kein Zwanni für‘n Steher“……
Nicht mehr lange.
Zitat von Ich1906 am 14. Februar 2025, 07:35 UhrAuch stark die Aussage "Ermäßigungen sind ebenfalls möglich, allerdings auf 300 Karten begrenzt."... Hab ich bisher noch nie irgendwo gelesen... Hat Schalke das Geld so nötig...
Auch stark die Aussage "Ermäßigungen sind ebenfalls möglich, allerdings auf 300 Karten begrenzt."... Hab ich bisher noch nie irgendwo gelesen... Hat Schalke das Geld so nötig...
Zitat von Olli23 am 14. Februar 2025, 08:01 UhrZitat von Ich1906 am 14. Februar 2025, 07:35 UhrAuch stark die Aussage "Ermäßigungen sind ebenfalls möglich, allerdings auf 300 Karten begrenzt."... Hab ich bisher noch nie irgendwo gelesen... Hat Schalke das Geld so nötig...
Begrenzte Ermäßigungen gab's auch bei anderen Vereinen.
Schalke hat immer Geld nötig.
Zitat von Ich1906 am 14. Februar 2025, 07:35 UhrAuch stark die Aussage "Ermäßigungen sind ebenfalls möglich, allerdings auf 300 Karten begrenzt."... Hab ich bisher noch nie irgendwo gelesen... Hat Schalke das Geld so nötig...
Zitat von Kleini am 14. Februar 2025, 09:32 UhrZitat von Olli23 am 14. Februar 2025, 08:01 UhrZitat von Ich1906 am 14. Februar 2025, 07:35 UhrAuch stark die Aussage "Ermäßigungen sind ebenfalls möglich, allerdings auf 300 Karten begrenzt."... Hab ich bisher noch nie irgendwo gelesen... Hat Schalke das Geld so nötig...
Ey, die visieren mit ihrer aktuellen Bettel... ääh Genossenschaftsdingenssammlung 50 Mio an und haben erst so ca 6 Mio zusammen. Etwas mehr Mitleid bitte!
Ach.... doch nicht! 😈
Zitat von Olli23 am 14. Februar 2025, 08:01 UhrZitat von Ich1906 am 14. Februar 2025, 07:35 UhrAuch stark die Aussage "Ermäßigungen sind ebenfalls möglich, allerdings auf 300 Karten begrenzt."... Hab ich bisher noch nie irgendwo gelesen... Hat Schalke das Geld so nötig...
Ey, die visieren mit ihrer aktuellen Bettel... ääh Genossenschaftsdingenssammlung 50 Mio an und haben erst so ca 6 Mio zusammen. Etwas mehr Mitleid bitte!
Ach.... doch nicht! 😈