preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf

VorherigeSeite 4 von 10Nächste
Zitat von Alaskan Malamute am 13. September 2025, 11:35 Uhr

Moin.

Weiß jemand mehr warum Heuer und Amenydo ausfallen sollen?

Heuer hat sich wohl am Wochenende eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, war auch im Krankenhaus. Hat Donnerstag wieder trainiert, ist aber noch nicht belastbar. Amenyido zwickt immer noch der Muskel.

Ich hasse Sonntagsspiele und dieses Warten am Samstag.

Zitat von Steveradler am 13. September 2025, 12:44 Uhr

Für etliche Jahre war das bei uns der Regelspieltag. Gegen Gegner, an die ich jetzt lieber nicht erinnern will. 😉

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von dike77 am 12. September 2025, 20:23 Uhr

Das Zitat aus deren Forum ist vom „Dude“ und der war auch schon letztes Jahr in den Spielethreads ein ziemlicher Scheisseschreiber, so sehr dass ich mich tatsächlich an diesen Usernamen erinnere.

ist natürlich knuffig wenn er da eine Gegneranalyse bringt und nur zeigt dass er diese Saison nix vom SCP gesehen oder gelesen hat. Evt ist es ja auch der Foren-Account von dem peinlichen RP-Heini

Ich hab' s in beiden Foren gelesen, kann  aber auch sein, dass der in beiden schreibt.

Das wäre dann entweder, wie du es schon sagst, eine miese Gegneranalyse oder wirklich ein Zeichen von Arroganz, die man bei Fans dieser "Wir gehören in die Bundesliga" Clubs so oft sieht.

Im BO- oder Club Forum wurden wir von jemanden als "Aufsteiger" dargestellt, ganz egal, dass wir schon letzte Saison in der 2. Liga waren. Auch das ist ein kleiner Beleg dafür, wie man uns in dieser Liga sieht. Wir sind die Kleinen, die sich vor dem großen Namen des Gegners gefälligst in die Buxxe machen und die Punkte kampflos abgeben müssen. Und das es eine soo große Ehre sei, dass wir mit unseren Feierabend Fußballern bei den Großen mitspielen dürfen.

Sowas motiviert mich noch mehr mir morgen wieder die Seele aus dem Leib zu brüllen.

Mikered und Maestro Morricone haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMaestro Morricone
Zitat von Kleini am 13. September 2025, 13:07 Uhr
Zitat von Steveradler am 13. September 2025, 12:44 Uhr

Für etliche Jahre war das bei uns der Regelspieltag. Gegen Gegner, an die ich jetzt lieber nicht erinnern will. 😉

Ja, da war es mir egal, aber wenn du jetzt am Sonntag nachlegen musst....

Oder darfst…

Mir ist der Spieltag egal. Ich mag nur keine Niederlagen. Egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag.

Zitat von COMPO am 13. September 2025, 15:05 Uhr

Mir ist der Spieltag egal. Ich mag nur keine Niederlagen. Egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag.

WORD! 👍🏻

Guten Morgen. Erst wählen gehen und dann auf nach Monasteria. 🚗

Im F95 Forum schrieb einer diese Tage: "Wir klatschen die Sonntag weg". Ha, dann hoffe ich mal, dass wir es sind, die heute klatschen! In unsere Hände! Vor Begeisterung!

Als Ex Düsseldorfer sind Spiele gegen die Fortuna immer etwas Besonderes für mich, ich habe Freunde und Verwandte die F95 Fans sind. Will sagen: Ich brenne! ☝🏻

Adler1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredotteOlli23PreussenPilger
Zitat von Kleini am 14. September 2025, 07:08 Uhr

Guten Morgen. Erst wählen gehen und dann auf nach Monasteria. 🚗

Im F95 Forum schrieb einer diese Tage: "Wir klatschen die Sonntag weg". Ha, dann hoffe ich mal, dass wir es sind, die heute klatschen! In unsere Hände! Vor Begeisterung!

Als Ex Düsseldorfer sind Spiele gegen die Fortuna immer etwas Besonderes für mich, ich habe Freunde und Verwandte die F95 Fans sind. Will sagen: Ich brenne! ☝🏻

Den Altbierpreussen?:-)

Verbrenne mir nicht.

VorherigeSeite 4 von 10Nächste