Preußen-Forum
5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf
Zitat von Broeker am 14. September 2025, 11:18 UhrZitat von Olli23 am 13. September 2025, 12:01 UhrZitat von Alaskan Malamute am 13. September 2025, 11:35 UhrMoin.
Weiß jemand mehr warum Heuer und Amenydo ausfallen sollen?
Heuer hat sich wohl am Wochenende eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, war auch im Krankenhaus. Hat Donnerstag wieder trainiert, ist aber noch nicht belastbar. Amenyido zwickt immer noch der Muskel.
Wo in Münster waren die Zwei zum essen?
Die würde ich verklagen?
Zitat von Olli23 am 13. September 2025, 12:01 UhrZitat von Alaskan Malamute am 13. September 2025, 11:35 UhrMoin.
Weiß jemand mehr warum Heuer und Amenydo ausfallen sollen?
Heuer hat sich wohl am Wochenende eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, war auch im Krankenhaus. Hat Donnerstag wieder trainiert, ist aber noch nicht belastbar. Amenyido zwickt immer noch der Muskel.
Wo in Münster waren die Zwei zum essen?
Die würde ich verklagen?
Zitat von COMPO am 14. September 2025, 12:37 UhrScherder und Lokotsch für Heuer und Amenyido in der Startelf.
Scherder und Lokotsch für Heuer und Amenyido in der Startelf.
Zitat von Kleini am 14. September 2025, 12:47 UhrZitat von Steveradler am 14. September 2025, 10:40 UhrZitat von Kleini am 14. September 2025, 07:08 UhrGuten Morgen. Erst wählen gehen und dann auf nach Monasteria. 🚗
Im F95 Forum schrieb einer diese Tage: "Wir klatschen die Sonntag weg". Ha, dann hoffe ich mal, dass wir es sind, die heute klatschen! In unsere Hände! Vor Begeisterung!
Als Ex Düsseldorfer sind Spiele gegen die Fortuna immer etwas Besonderes für mich, ich habe Freunde und Verwandte die F95 Fans sind. Will sagen: Ich brenne! ☝🏻
Den Altbierpreussen?:-)
Verbrenne mir nicht.
Nee, den bestimmt nicht.
Zitat von Steveradler am 14. September 2025, 10:40 UhrZitat von Kleini am 14. September 2025, 07:08 UhrGuten Morgen. Erst wählen gehen und dann auf nach Monasteria. 🚗
Im F95 Forum schrieb einer diese Tage: "Wir klatschen die Sonntag weg". Ha, dann hoffe ich mal, dass wir es sind, die heute klatschen! In unsere Hände! Vor Begeisterung!
Als Ex Düsseldorfer sind Spiele gegen die Fortuna immer etwas Besonderes für mich, ich habe Freunde und Verwandte die F95 Fans sind. Will sagen: Ich brenne! ☝🏻
Den Altbierpreussen?:-)
Verbrenne mir nicht.
Nee, den bestimmt nicht.
Zitat von SCP-Freddy am 14. September 2025, 13:16 UhrFortuna hat eine lange Verletztenliste und offensiv so garnichts gezeigt diese Saison. Warum sollten die hier überhaupt gewinnen!?
Gleich alles geben, Jungs!
Fortuna hat eine lange Verletztenliste und offensiv so garnichts gezeigt diese Saison. Warum sollten die hier überhaupt gewinnen!?
Gleich alles geben, Jungs!
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 14. September 2025, 14:54 UhrNun Mees verletzt, es reißt einfach nicht ab.
Nun Mees verletzt, es reißt einfach nicht ab.
Zitat von dike77 am 14. September 2025, 15:03 UhrMeine Fresse…erst lässt sich Jaeckel von Itten mit einem kleinen Schubser vernaschen und dann kassierst du den maximal dümmsten Handelfer möglich….so springst du nicht in eine Flanke.
die ersten 65 Minuten weggeschmissen
Meine Fresse…erst lässt sich Jaeckel von Itten mit einem kleinen Schubser vernaschen und dann kassierst du den maximal dümmsten Handelfer möglich….so springst du nicht in eine Flanke.
die ersten 65 Minuten weggeschmissen
Zitat von dike77 am 14. September 2025, 15:27 UhrDie Rhein-Provinzler wissen selber nicht wie die sich zu diesem Dreier stolpern konnten. Immerhin darf Thioune da weiter rumstümpern.
leider ein Throwback zu manchen Spielen der letzten Saison
Die Rhein-Provinzler wissen selber nicht wie die sich zu diesem Dreier stolpern konnten. Immerhin darf Thioune da weiter rumstümpern.
leider ein Throwback zu manchen Spielen der letzten Saison
Zitat von Kurvensteher am 14. September 2025, 15:29 UhrBin bedient. Das war mehr als unnötig.
Bin bedient. Das war mehr als unnötig.
Zitat von SCP-Freddy am 14. September 2025, 15:30 UhrTja, das hat die Mannschaft verkackt. Tolle erste Hälfte, und bei der Schwäche des Gegners nicht mit 2:0 oder 3:0 in die Halbzeit zu gehen ist einfach nur dumm, v.a. bei Fortunas Verletztenliste.
Und dann noch zu solchen zwei Gegentoren - schade, heute hätte man oben anknüpfen können.Aber man muss auch das ganze etwas relativieren: Paderborn hat auch gegen Fortuna verloren...
Tja, das hat die Mannschaft verkackt. Tolle erste Hälfte, und bei der Schwäche des Gegners nicht mit 2:0 oder 3:0 in die Halbzeit zu gehen ist einfach nur dumm, v.a. bei Fortunas Verletztenliste.
Und dann noch zu solchen zwei Gegentoren - schade, heute hätte man oben anknüpfen können.
Aber man muss auch das ganze etwas relativieren: Paderborn hat auch gegen Fortuna verloren...
Zitat von Treue Socke am 14. September 2025, 15:32 UhrSelten so eine unnötige Niederlage gesehen, das wesentliche hat gefehlt, Torabschluss. Sehr ärgerlich. Hoffentlich mees nicht länger fehlt, mit seiner Auswechslung ging nicht mehr viel vorne. Man führt 1 0, und dann wurde taktisch abgewartet.
Selten so eine unnötige Niederlage gesehen, das wesentliche hat gefehlt, Torabschluss. Sehr ärgerlich. Hoffentlich mees nicht länger fehlt, mit seiner Auswechslung ging nicht mehr viel vorne. Man führt 1 0, und dann wurde taktisch abgewartet.