preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf

VorherigeSeite 5 von 10Nächste
Zitat von Olli23 am 13. September 2025, 12:01 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 13. September 2025, 11:35 Uhr

Moin.

Weiß jemand mehr warum Heuer und Amenydo ausfallen sollen?

Heuer hat sich wohl am Wochenende eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, war auch im Krankenhaus. Hat Donnerstag wieder trainiert, ist aber noch nicht belastbar. Amenyido zwickt immer noch der Muskel.

Wo in Münster waren die Zwei zum essen?

Die würde ich verklagen?

Scherder und Lokotsch für Heuer und Amenyido in der Startelf.

Zitat von Steveradler am 14. September 2025, 10:40 Uhr
Zitat von Kleini am 14. September 2025, 07:08 Uhr

Guten Morgen. Erst wählen gehen und dann auf nach Monasteria. 🚗

Im F95 Forum schrieb einer diese Tage: "Wir klatschen die Sonntag weg". Ha, dann hoffe ich mal, dass wir es sind, die heute klatschen! In unsere Hände! Vor Begeisterung!

Als Ex Düsseldorfer sind Spiele gegen die Fortuna immer etwas Besonderes für mich, ich habe Freunde und Verwandte die F95 Fans sind. Will sagen: Ich brenne! ☝🏻

Den Altbierpreussen?:-)

Verbrenne mir nicht.

Nee, den bestimmt nicht.

Fortuna hat eine lange Verletztenliste und offensiv so garnichts gezeigt diese Saison. Warum sollten die hier überhaupt gewinnen!?

Gleich alles geben, Jungs!

Nun Mees verletzt, es reißt einfach nicht ab.

Meine Fresse…erst lässt sich Jaeckel von Itten mit einem kleinen Schubser vernaschen und dann kassierst du den maximal dümmsten Handelfer möglich….so springst du nicht in eine Flanke.

die ersten 65 Minuten weggeschmissen

Die Rhein-Provinzler wissen selber nicht wie die sich zu diesem Dreier stolpern konnten. Immerhin darf Thioune da weiter rumstümpern.

leider ein Throwback zu manchen Spielen der letzten Saison

Bin bedient. Das war mehr als unnötig.

Tja, das hat die Mannschaft verkackt. Tolle erste Hälfte, und bei der Schwäche des Gegners nicht mit 2:0 oder 3:0 in die Halbzeit zu gehen ist einfach nur dumm, v.a. bei Fortunas Verletztenliste.
Und dann noch zu solchen zwei Gegentoren -  schade, heute hätte man oben anknüpfen können.

Aber man muss auch das ganze etwas relativieren: Paderborn hat auch gegen Fortuna verloren...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Selten so eine unnötige Niederlage gesehen,  das wesentliche hat gefehlt,  Torabschluss.  Sehr ärgerlich.  Hoffentlich mees nicht länger fehlt,  mit seiner Auswechslung ging nicht mehr viel vorne.  Man führt 1 0, und dann wurde taktisch abgewartet.

VorherigeSeite 5 von 10Nächste