Preußen-Forum
5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf
Zitat von Kleini am 15. September 2025, 18:54 UhrZitat von Ballweg am 15. September 2025, 14:42 UhrHoffentlich darf ich das den Rest der Saison noch häufiger sagen: Wir meckern auf extrem hohem Niveau! Was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, ist Lichtjahre entfernt vom Fußball vergangener Jahre. Ich hatte das Vergnügen, das Spiel auf ESPN zu sehen: der äußerst kenntnisreiche britische Kommentator hat sich vor Lobeshymnen gar nicht mehr eingekriegt - und erinnerte an Spiele gegen Fortuna 2…
Auch hier - leider - mein Kommentar, dass es gerade deswegen ärgerlich ist, dass wir die Fortuna nicht aus dem Stadion geschossen haben. Die erste Halbzeit war Hertha 2.0 - das war Klasse, hat Spaß gemacht zuzuschauen, aber von 80% Ballbesitz, soundsoviel Eckbällen und Torchancen kann man sich nichts kaufen, wenn der Ertrag fehlt, bzw mit nur einem Tor nicht ausreicht. 🤷🏻♂️
Zitat von Ballweg am 15. September 2025, 14:42 UhrHoffentlich darf ich das den Rest der Saison noch häufiger sagen: Wir meckern auf extrem hohem Niveau! Was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, ist Lichtjahre entfernt vom Fußball vergangener Jahre. Ich hatte das Vergnügen, das Spiel auf ESPN zu sehen: der äußerst kenntnisreiche britische Kommentator hat sich vor Lobeshymnen gar nicht mehr eingekriegt - und erinnerte an Spiele gegen Fortuna 2…
Auch hier - leider - mein Kommentar, dass es gerade deswegen ärgerlich ist, dass wir die Fortuna nicht aus dem Stadion geschossen haben. Die erste Halbzeit war Hertha 2.0 - das war Klasse, hat Spaß gemacht zuzuschauen, aber von 80% Ballbesitz, soundsoviel Eckbällen und Torchancen kann man sich nichts kaufen, wenn der Ertrag fehlt, bzw mit nur einem Tor nicht ausreicht. 🤷🏻♂️
Zitat von Treue Socke am 15. September 2025, 19:45 UhrDie Verletzungen stimmen mich etwas pessimistisch. Grenzwertig allmählich .
Vielleicht kriegt der Tidi aus der 2. eine Chance und wird ins kalte Wasser geworfen. Ein trickreicher Spieler der Vielleicht mees etwas ähnelt.
Wenn mees wie zu befürchten ist, ganze Vorrunde ausfällt kostet das Vielleicht den ein oder anderen Punkt . Was an Verletzungen zuletzt in den letzten 2 Jahren angefallen ist, das ist soviel wie in den 30 Jahren zuvor zusammen.
Nicht zu glauben.
Die Verletzungen stimmen mich etwas pessimistisch. Grenzwertig allmählich .
Vielleicht kriegt der Tidi aus der 2. eine Chance und wird ins kalte Wasser geworfen. Ein trickreicher Spieler der Vielleicht mees etwas ähnelt.
Wenn mees wie zu befürchten ist, ganze Vorrunde ausfällt kostet das Vielleicht den ein oder anderen Punkt . Was an Verletzungen zuletzt in den letzten 2 Jahren angefallen ist, das ist soviel wie in den 30 Jahren zuvor zusammen.
Nicht zu glauben.
Zitat von Standfussballer am 15. September 2025, 20:59 UhrZitat von Treue Socke am 15. September 2025, 19:45 Uhr... Was an Verletzungen zuletzt in den letzten 2 Jahren angefallen ist, das ist soviel wie in den 30 Jahren zuvor zusammen.
Nicht zu glauben.
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist.
Unsere erste Halbzeit gegen Hertha fand ich aber doch noch deutlich besser, als die erste Häfte gegen Düsseldorf. Aber egal.
Da wurde hinterher Trübsal geblasen und es folgten zwei Siege.
Zitat von Treue Socke am 15. September 2025, 19:45 Uhr... Was an Verletzungen zuletzt in den letzten 2 Jahren angefallen ist, das ist soviel wie in den 30 Jahren zuvor zusammen.
Nicht zu glauben.
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist.
Unsere erste Halbzeit gegen Hertha fand ich aber doch noch deutlich besser, als die erste Häfte gegen Düsseldorf. Aber egal.
Da wurde hinterher Trübsal geblasen und es folgten zwei Siege.