preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf

VorherigeSeite 3 von 9Nächste
Zitat von Marius am 12. September 2025, 11:39 Uhr

Heuer fällt aus. 😕

Amenyido auch.

Koulis für Heuer und Lokotsch für Amenyido ist mein Tipp

Hm, das is mir zu ruhig hier.

Ich hab mal ein Blick in die F95 Foren geworfen, thx wie immer an @marius der hier immer die links rein setzt.

Da ist zu lesen: "Münster wird sich hinten rein stellen und auf Konter spielen"  - klar, wenn ein selbst ernannter Aufsteiger und "wir gehören in die Bundesliga" Club bei uns zu Gast ist, dann parken wir ganz ängstlich den Bus vor unserem Tor. 😂 Na dann hoffe ich, dass auch die uns mal so richtig unterschätzen.

Hach, ich liebe es, wenn wir als kleines Licht diesen arroganten Möchtegern Aufsteigern so richtig einen vor' s Schienbein wämsem. So wie BO und dem Glubb. Bitte weitermachen! 😁

Adler06, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06MikeredPappabart1906MariusPeter PanSCPseit1966
Zitat von Kleini am 12. September 2025, 19:35 Uhr

Hm, das is mir zu ruhig hier.

Ich hab mal ein Blick in die F95 Foren geworfen, thx wie immer an @marius der hier immer die links rein setzt.

Da ist zu lesen: "Münster wird sich hinten rein stellen und auf Konter spielen"  - klar, wenn ein selbst ernannter Aufsteiger und "wir gehören in die Bundesliga" Club bei uns zu Gast ist, dann parken wir ganz ängstlich den Bus vor unserem Tor. 😂 Na dann hoffe ich, dass auch die uns mal so richtig unterschätzen.

Hach, ich liebe es, wenn wir als kleines Licht diesen arroganten Möchtegern Aufsteigern so richtig einen vor' s Schienbein wämsem. So wie BO und dem Glubb. Bitte weitermachen! 😁

Hatte heute auf YouTube einen Fortuna Blog gesehen, da würden wir durchaus stark eingeschätzt und das die Mannschaft mit viel Respekt nach Münster fahren sollte. Wenn wir die Form einiger Maßen halten, hätten wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Der Tip war 1:1.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Das Zitat aus deren Forum ist vom „Dude“ und der war auch schon letztes Jahr in den Spielethreads ein ziemlicher Scheisseschreiber, so sehr dass ich mich tatsächlich an diesen Usernamen erinnere.

ist natürlich knuffig wenn er da eine Gegneranalyse bringt und nur zeigt dass er diese Saison nix vom SCP gesehen oder gelesen hat. Evt ist es ja auch der Foren-Account von dem peinlichen RP-Heini

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Kann Vilhelmsson spielen? Ich hoffe, er bleibt jetzt mal eine Weile von Verletzungen verschont.

Laut Ende ist Vilhelmsson wieder einsatzbereit. Ob er auch tatsächlich in den Spieltagskader rückt bleibt abzuwarten. Wenn Amenyido nicht mehr fit zumindest für einen Platz auf der Bank wird, dann könnte ich mir Vilhelmsson durchaus als Einwechselspieler vorstellen.

Moin.

Weiß jemand mehr warum Heuer und Amenydo ausfallen sollen?

Die Boulette am Hansaring öffnet für die Übertragung des Heimspiels am Sonntag um 13 Uhr.

Zitat von Alaskan Malamute am 13. September 2025, 11:35 Uhr

Moin.

Weiß jemand mehr warum Heuer und Amenydo ausfallen sollen?

Heuer hat Magen-Darm-Probleme, war damit sogar kurz in stationärer Behandlung.

Amenyido hat immer noch muskuläre Probleme und ist nicht voll belastbar.

Bei Düsseldorf fällt (laut WN) Shinta Appelkamp mit Muskelfaserriss aus. Zudem ist der Einsatz von Tim Rossman und Valgeir Lunddal fraglich. Alle drei Spieler standen zuletzt gegen den KSC in der Startelf.

Der von den Queens Park Rangers ausgeliehene Stürmer Zan Celar, der gegen den KSC zur Pause eingewechselt wurde, erzielte im Testspiel gegen Genk (4:0) drei Tore und könnte erstmals in der Startelf stehen. Eventuell sogar zusammen mit Cederic Itten, der in der Liga bereits zweimal getroffen hat.

Mikered und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredwow
VorherigeSeite 3 von 9Nächste