Preußen-Forum
5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf
Zitat von Kleini am 10. September 2025, 19:04 UhrZitat von hauer am 10. September 2025, 16:39 UhrOh, eine positive Gesamtbilanz. Hätte ich so nicht gedacht.
PS: Torverhältnis zählt nicht
Hui, das hätte ich auch nicht gedacht.
Gegen die Fortuna gab es einige besondere Spiele. Legendär das später mit "5 Minuten Düsseldorf" besungene Match, als der Fanbus stundenlang im Stau gestanden hat und viele Fans nur noch die letzten Minuten unseres Sieges miterleben konnten.
In Erinnerung bleibt auch das Spiel im November 99, als sich unser Torwart Ogrinc beim Herauslaufen die Achillessehne riss und der Düsseldorfer Spieler Weidemann unseren am Boden liegenden Keeper umkurvte um den Ball ins leere Tor zu schieben. Dieser Akt von "Fairplay" hat sich bei mir eingebrannt. 🙄
Zitat von hauer am 10. September 2025, 16:39 UhrOh, eine positive Gesamtbilanz. Hätte ich so nicht gedacht.
PS: Torverhältnis zählt nicht
Hui, das hätte ich auch nicht gedacht.
Gegen die Fortuna gab es einige besondere Spiele. Legendär das später mit "5 Minuten Düsseldorf" besungene Match, als der Fanbus stundenlang im Stau gestanden hat und viele Fans nur noch die letzten Minuten unseres Sieges miterleben konnten.
In Erinnerung bleibt auch das Spiel im November 99, als sich unser Torwart Ogrinc beim Herauslaufen die Achillessehne riss und der Düsseldorfer Spieler Weidemann unseren am Boden liegenden Keeper umkurvte um den Ball ins leere Tor zu schieben. Dieser Akt von "Fairplay" hat sich bei mir eingebrannt. 🙄
Zitat von Redaktion am 10. September 2025, 20:57 UhrZitat von Kleini am 10. September 2025, 19:04 UhrIn Erinnerung bleibt auch das Spiel im November 99, als sich unser Torwart Ogrinc beim Herauslaufen die Achillessehne riss und der Düsseldorfer Spieler Weidemann unseren am Boden liegenden Keeper umkurvte um den Ball ins leere Tor zu schieben. Dieser Akt von "Fairplay" hat sich bei mir eingebrannt. 🙄
Ohgott, ja... was für ein Spiel...
Zitat von Kleini am 10. September 2025, 19:04 UhrIn Erinnerung bleibt auch das Spiel im November 99, als sich unser Torwart Ogrinc beim Herauslaufen die Achillessehne riss und der Düsseldorfer Spieler Weidemann unseren am Boden liegenden Keeper umkurvte um den Ball ins leere Tor zu schieben. Dieser Akt von "Fairplay" hat sich bei mir eingebrannt. 🙄
Ohgott, ja... was für ein Spiel...
Zitat von dike77 am 10. September 2025, 21:54 UhrKonnte danach die blondierte Visage von dem Weidemann nicht mehr sehen ohne einen Kotzreiz zu kriegen
Konnte danach die blondierte Visage von dem Weidemann nicht mehr sehen ohne einen Kotzreiz zu kriegen
Zitat von Heino-Hansen am 12. September 2025, 12:26 UhrDas hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die Spielansetzung..
Das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die Spielansetzung..
Zitat von Olli23 am 12. September 2025, 12:46 UhrZitat von Heino-Hansen am 12. September 2025, 12:26 UhrDas hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die Spielansetzung..
Wäre laut Feuerwehrsprecher nicht in Gefahr, wenn entschärft werden muss dann heute.
Zitat von Heino-Hansen am 12. September 2025, 12:26 UhrDas hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die Spielansetzung..
Wäre laut Feuerwehrsprecher nicht in Gefahr, wenn entschärft werden muss dann heute.
Zitat von Tribun06 am 12. September 2025, 17:47 UhrBombe entschärft... dem Heimsieg am Sonntag steht nichts mehr im Weg 😃
Bombe entschärft... dem Heimsieg am Sonntag steht nichts mehr im Weg 😃
Zitat von Kleini am 12. September 2025, 18:37 UhrZitat von Tribun06 am 12. September 2025, 17:47 UhrBombe entschärft... dem Heimsieg am Sonntag steht nichts mehr im Weg 😃
Und dann wird Bombenstimmung in unserer Antik äääh Baustellen Arena herrschen.
Zitat von Tribun06 am 12. September 2025, 17:47 UhrBombe entschärft... dem Heimsieg am Sonntag steht nichts mehr im Weg 😃
Und dann wird Bombenstimmung in unserer Antik äääh Baustellen Arena herrschen.