preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 18 von 24Nächste

Mal die anderen Spiele abwarten…bei dem Schneckenrennen erwarte ich morgen eine Kackleistung von H96 in Ulm ☠️

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Heute hat sich der SCP die Basis für ein heißes Saisonfinale geschaffen. Das erste Playoff Spiel konnte man eindrucksvoll gewinnen....Nächste Woche geht es in die nächste Runde....

otte, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 21:07 Uhr

Mal die anderen Spiele abwarten…bei dem Schneckenrennen erwarte ich morgen eine Kackleistung von H96 in Ulm ☠️

Naja, so ganz ist H96 ja auch noch nicht aus dem Rennen. Bei den komischen Ergebnissen die in der Spitzenregion der Liga ständig auftreten würde mich da nix mehr wundern. Bei einem Sieg sind die 96er ja auch nur noch 3 Punkte zurück und die Konkurrenz spielt teilweise noch gegeneinander. H96 hat auch ein machbares Programm, insofern würde ich die noch nicht komplett abhaken. Und wie geschrieben, die Saison ist schon recht kurios...

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Warum schreiben Bild und Kicker von Coach Pander???

Weil der SCP das so gemeldet hat:

Pander Teamchef

Zitat von hauer am 2. Mai 2025, 21:17 Uhr

Weil der SCP das so gemeldet hat:

Pander Teamchef

Der Teamchef ist aber nicht der Coach, sondern halt der Teamchef. Insofern melden die das beide falsch!

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-RiderlaTulpenKlocke
Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:45 Uhr

5:0 in Magdeburg gewonnen. Klar darf man das feiern, die tolle Leistung und das unerwartete Ergebnis.

Aber das ist kein Grund abzuheben. Das war heute, wenn überhaupt, nur der erste Schritt. Es folgen noch die zwei letzten Saisonspiele gegen Hertha und in Ulm und dann womöglich/hoffentlich die beiden Relegationsspiele. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Da müssen unsere Spieler genauso weiter machen.

Ich glaube da wird keiner abheben, die werden sich der Situation voll bewusst sein.  Letztendlich kann aber ein Auswärtssieg in Magdeburg in der Höhe nochmal neue Energie bringen.  Und vom Selbstvertrauen mal ganz abgesehen.  Ich bin heute seid ein paar Wochen endlich mal wieder etwas positiv gestimmt was unseren SCP angeht. Das war ein ganz anderer Auftritt als in den letzten Spielen. Da waren Tore bei die auch einfach schön gespielt wurden. Davon haben wir in den letzten Wochen doch nur träumen können.  Morgen schauen was Ulm macht, dieses Wochenende sind die mal im Zugzwang. Und dann heißt es für uns mit dieser positiven Energie die letzten beiden Ligaspiele anzugehen. Wenn den Jungs das gelingt ist für uns noch alles drin.

poelle, otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleotteEagle-Rider

Das könnte unser Viktoria Köln dieser Saison sein, das das positive Signal für die letzten beiden Spiele sendet.

Aber bitte ohne SC Verl diesmal.

Adler1906, Der Natz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Der NatzotteKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderAlaskan Malamuteaurel

Spielglück? Ja, hatten wir heute, unbestritten. Aber das ist völlig egal und nach der bisherigen Saison auch einfach verdient.
Auf der Anzeigetafel in Magdeburg steht 0:5…das zählt.

Lore nach dieser famosen Partie natürlich Spieler des Spiels.
Amenyido mit der mit Abstand besten Leistung im Preußentrikot. Körperlich präsent und mit guter Ballbehandlung.

Das gilt auch für Kyerewaa, ein sehr beeindruckender Auftritt. Wollte immer den Ball, wuselte die Gegenspieler durcheinander und war die ganze Partie über hellwach. Sein Tor war die verdiente Belohnung für den unermüdliche Einsatz.
Mees heute wieder ganz der Alte. Traumtor aus über 40 Meter und klasse Vorarbeit zum 2:0.

Auch Bazzoli so stark wie noch nie, mit Koulis in der IV klar Herr im Ring! Kämpferisch top, top, top.

Preißinger bienenfleißig, nahm Hendix viel Arbeit ab, die der dann in die Vorwärtsbewegung investieren konnte, deutlich beim 1:0 zu sehen: Er sprintet in den Sechzehner und wink, Lorenz flankt wunderbar und „bämm“.
Unserer Keeper gut wie immer. El -Zain will platziert schlenzen und Schenk hält den (dankbaren) Ball mal eben so fest.
Makridis steigerte sich nach durchwachsenem Beginn deutlich. Coole Szene, als er einfach stumpf stehenblieb und den Ball eroberte statt sich auf das Tänzchen des Gegenspielers einzulassen.

Die wichtigste Aufgabe des Trainerteams wird jetzt sein, die Jungs wieder auf den Boden zu holen. Werden sie auch machen,…Aber bitte erst morgen.

Edith: Sehr gut heute, das es für Magdeburg um richtig viel ging. Die standen nicht im Niemandsland, die konnten zum Glück nichts „abschenken“, sondern wurden in einem Spiel, in dem sehr vieles gegen sie lief, schlicht mit 0:5 geschlagen.

poelle, Mikered und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMikeredhauerKleiniWarendorf-WemserMariusPreussenPilgerMaestro MorriconeEagle-RiderPeter PanSCP-FreddyheiopeiAlaskan MalamuteaurelJones1906nischkowskyTobias
Zitat von aurel am 2. Mai 2025, 21:42 Uhr
Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:45 Uhr

5:0 in Magdeburg gewonnen. Klar darf man das feiern, die tolle Leistung und das unerwartete Ergebnis.

Aber das ist kein Grund abzuheben. Das war heute, wenn überhaupt, nur der erste Schritt. Es folgen noch die zwei letzten Saisonspiele gegen Hertha und in Ulm und dann womöglich/hoffentlich die beiden Relegationsspiele. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Da müssen unsere Spieler genauso weiter machen.

Ich glaube da wird keiner abheben, die werden sich der Situation voll bewusst sein.  Letztendlich kann aber ein Auswärtssieg in Magdeburg in der Höhe nochmal neue Energie bringen.  Und vom Selbstvertrauen mal ganz abgesehen.  Ich bin heute seid ein paar Wochen endlich mal wieder etwas positiv gestimmt was unseren SCP angeht. Das war ein ganz anderer Auftritt als in den letzten Spielen. Da waren Tore bei die auch einfach schön gespielt wurden. Davon haben wir in den letzten Wochen doch nur träumen können.  Morgen schauen was Ulm macht, dieses Wochenende sind die mal im Zugzwang. Und dann heißt es für uns mit dieser positiven Energie die letzten beiden Ligaspiele anzugehen. Wenn den Jungs das gelingt ist für uns noch alles drin.

So negativ mein ich das mit dem "abheben" gar nicht. Natürlich werden sowohl die heutige Leistung als auch das top Ergebnis Selbstvertrauen geben. Wichtig war in meinen Augen auch, dass unser Team heute zu Null gespielt hat, die letzten 20 oder 30 Minuten nicht lustlos herunter geleiert hat, um sich dann noch ein oder zwei Gegentore zu fangen.

Aber man sollte nicht den Fehler machen und sich darauf ausruhen. Das nächste Spiel fängt wieder bei 0:0 an, steht mit Hertha ein weiterer schwerer Gegner an. Das muss genauso konzentriert angegangen werden. Und damit mein ich nicht nur die Trainer und das Team, die werden das schon richtig angehen, ich meine mehr uns Fans, das Umfeld. Wir dürfen nicht vergessen, dass es immer noch schwer ist und dürfen in der Unterstützung null Prozent nachlassen.

VorherigeSeite 18 von 24Nächste