Preußen-Forum
32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 20:29 UhrAlter, Kyerewaa ist Mamas Liebling, die beiden hübschen Mädels vom SCP drücken ihn im Mittelkreis als einzigen. So ein Playboy, der tut nur nur so unschuldig 😉😋
Alter, Kyerewaa ist Mamas Liebling, die beiden hübschen Mädels vom SCP drücken ihn im Mittelkreis als einzigen. So ein Playboy, der tut nur nur so unschuldig 😉😋
Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:31 UhrZitat von dike77 am 2. Mai 2025, 20:17 UhrZitat von knauerpauer am 2. Mai 2025, 20:14 UhrTer Horst im nächsten Spiel gesperrt. Einziger Negativpunkt in diesem surrealen Spiel.
Daran muss er arbeiten, einfach viel zu billig und überflüssig wie er viele Karten kassiert
Also bitte. Nach 20 Sekunden schon die gelbe Karte zu zücken...
Erinnere dich mal, da gab es ein Spiel, wo uns nach 30 Sekunden ein glasklarer Elfmeter verwehrt wurde, weil der Schiedsrichter den so früh nicht geben wollte. 😉
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 20:17 UhrZitat von knauerpauer am 2. Mai 2025, 20:14 UhrTer Horst im nächsten Spiel gesperrt. Einziger Negativpunkt in diesem surrealen Spiel.
Daran muss er arbeiten, einfach viel zu billig und überflüssig wie er viele Karten kassiert
Also bitte. Nach 20 Sekunden schon die gelbe Karte zu zücken...
Erinnere dich mal, da gab es ein Spiel, wo uns nach 30 Sekunden ein glasklarer Elfmeter verwehrt wurde, weil der Schiedsrichter den so früh nicht geben wollte. 😉
Zitat von otte am 2. Mai 2025, 20:33 UhrSoooo geil😃.
Welch eine tolle Leistung, danke an das gesamte Team.
Ich kann mich an keinen so hohen Auswärtssieg in der 2. Liga erinnern. (?)
Wäre dann historisch… .
Soooo geil😃.
Wäre dann historisch… .
Zitat von paralipomena am 2. Mai 2025, 20:34 UhrHätten wir die 5 Tore doch nur gleichmäßig verteilt auf die Saison geschossen 😉
Hätten wir die 5 Tore doch nur gleichmäßig verteilt auf die Saison geschossen 😉
Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:39 UhrZitat von otte am 2. Mai 2025, 20:33 UhrSoooo geil😃.
Wäre dann historisch… .
Haben wir 89-91 nicht 6:0 in Schweinfurt gewonnen?
Zitat von otte am 2. Mai 2025, 20:33 UhrSoooo geil😃.
Wäre dann historisch… .
Haben wir 89-91 nicht 6:0 in Schweinfurt gewonnen?
Zitat von Simon165 am 2. Mai 2025, 20:44 UhrIch gehe mal besser kalt duschen. Kann nicht wahr sein.
Und ich bereue umso mehr, dass ich es nicht geschafft habe hinzufahren.
Ich gehe mal besser kalt duschen. Kann nicht wahr sein.
Und ich bereue umso mehr, dass ich es nicht geschafft habe hinzufahren.
Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:45 Uhr5:0 in Magdeburg gewonnen. Klar darf man das feiern, die tolle Leistung und das unerwartete Ergebnis.
Aber das ist kein Grund abzuheben. Das war heute, wenn überhaupt, nur der erste Schritt. Es folgen noch die zwei letzten Saisonspiele gegen Hertha und in Ulm und dann womöglich/hoffentlich die beiden Relegationsspiele. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Da müssen unsere Spieler genauso weiter machen.
5:0 in Magdeburg gewonnen. Klar darf man das feiern, die tolle Leistung und das unerwartete Ergebnis.
Aber das ist kein Grund abzuheben. Das war heute, wenn überhaupt, nur der erste Schritt. Es folgen noch die zwei letzten Saisonspiele gegen Hertha und in Ulm und dann womöglich/hoffentlich die beiden Relegationsspiele. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Da müssen unsere Spieler genauso weiter machen.
Zitat von otte am 2. Mai 2025, 20:52 UhrZitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:45 Uhr5:0 in Magdeburg gewonnen. Klar darf man das feiern, die tolle Leistung und das unerwartete Ergebnis.
Stichwort: Stuttgarter Kickers…😎
Aber heute werde ich mich einfach nur unfassbar freuen. So unglaublich kann Fußball sein.
Und dieses Spiel haben sich wirklich alle nach der turbulenten letzten Woche verdient.
Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:45 Uhr5:0 in Magdeburg gewonnen. Klar darf man das feiern, die tolle Leistung und das unerwartete Ergebnis.
Stichwort: Stuttgarter Kickers…😎
Aber heute werde ich mich einfach nur unfassbar freuen. So unglaublich kann Fußball sein.
Und dieses Spiel haben sich wirklich alle nach der turbulenten letzten Woche verdient.
Zitat von Tobias am 2. Mai 2025, 20:53 UhrZitat von Kleini am 2. Mai 2025, 20:45 Uhr5:0 in Magdeburg gewonnen. Klar darf man das feiern, die tolle Leistung und das unerwartete Ergebnis.
Absolut. Aber so ein Erfolgserlebnis kann für diese nächsten Spiele Auftrieb geben. Gegen Hertha darf man demütig aber dennoch mit breiter Brust auftreten. Und Ulm wird noch Punkte lassen. Braunschweig auch.
Absolut. Aber so ein Erfolgserlebnis kann für diese nächsten Spiele Auftrieb geben. Gegen Hertha darf man demütig aber dennoch mit breiter Brust auftreten. Und Ulm wird noch Punkte lassen. Braunschweig auch.