Preußen-Forum
32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Tobias am 2. Mai 2025, 20:16 UhrHeute geht es nicht um den Trainerwechsel.
Mir ist vollkommen egal warum, wieso, weshalb (nicht früher so).
Ich freue mich jetzt einfach mal, dass wir wieder eine realistischere Chance auf den Klassenerhalt haben, als noch vor ein paar Stunden.
Kein Streit. Keine Diskussion.
Heute geht es nicht um den Trainerwechsel.
Mir ist vollkommen egal warum, wieso, weshalb (nicht früher so).
Ich freue mich jetzt einfach mal, dass wir wieder eine realistischere Chance auf den Klassenerhalt haben, als noch vor ein paar Stunden.
Kein Streit. Keine Diskussion.
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 20:17 UhrZitat von knauerpauer am 2. Mai 2025, 20:14 UhrTer Horst im nächsten Spiel gesperrt. Einziger Negativpunkt in diesem surrealen Spiel.
Daran muss er arbeiten, einfach viel zu billig und überflüssig wie er viele Karten kassiert
Zitat von knauerpauer am 2. Mai 2025, 20:14 UhrTer Horst im nächsten Spiel gesperrt. Einziger Negativpunkt in diesem surrealen Spiel.
Daran muss er arbeiten, einfach viel zu billig und überflüssig wie er viele Karten kassiert
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 2. Mai 2025, 20:18 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 2. Mai 2025, 20:16 UhrBaoh, wäre ein 6:0 wichtig gewesen
(was eine Aussage, aber ich meine es ernst)
Ich glaube, die gewinnen heute!
Zitat von der Horst aka european patriot am 2. Mai 2025, 20:16 UhrBaoh, wäre ein 6:0 wichtig gewesen
Zitat von Tobias am 2. Mai 2025, 20:20 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 2. Mai 2025, 20:18 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 2. Mai 2025, 20:16 UhrBaoh, wäre ein 6:0 wichtig gewesen
Abwarten. Die sind noch nicht in der Kabine.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 2. Mai 2025, 20:18 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 2. Mai 2025, 20:16 UhrBaoh, wäre ein 6:0 wichtig gewesen
Abwarten. Die sind noch nicht in der Kabine.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 20:21 UhrStark, Schenk, endlich mal eine richtig gute 16er Beherrschung bei einem hohen Ball von der Seite
Da wird er sich noch weiter entwickeln
Stark, Schenk, endlich mal eine richtig gute 16er Beherrschung bei einem hohen Ball von der Seite
Da wird er sich noch weiter entwickeln
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 20:22 UhrBouchama 😂 sauber, Junge!
Nächsten Freistoß, den Yassim rausholt
Bouchama 😂 sauber, Junge!
Nächsten Freistoß, den Yassim rausholt
Zitat von Onkel am 2. Mai 2025, 20:23 UhrEine derartige Demontage Magdeburgs hätte ich niemals für möglich gehalten!
Chapeau! 👍
Eine derartige Demontage Magdeburgs hätte ich niemals für möglich gehalten!
Chapeau! 👍
Zitat von Westfalen Jo am 2. Mai 2025, 20:25 UhrUNGLAUBLICH!!!! Ich hätte mit allem gerechnet nach dieser Woche, aber nicht damit
UNGLAUBLICH!!!! Ich hätte mit allem gerechnet nach dieser Woche, aber nicht damit
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 20:27 UhrAuch bei einem Sieg mit einem Tor von Ulm.bleiben wir vorne wegen der mehr geschossenen Tore. Ein 6:0 wäre trotzdem das Sahnehäubchen gewesen. Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Ergebnis /Ironie off
Auch bei einem Sieg mit einem Tor von Ulm.bleiben wir vorne wegen der mehr geschossenen Tore. Ein 6:0 wäre trotzdem das Sahnehäubchen gewesen. Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Ergebnis /Ironie off
Zitat von paralipomena am 2. Mai 2025, 20:28 UhrUnfassbar was das (Fußball) Leben so schreibt.
Was für ein Fest!
... ich h musste die ganze Zeit an 91 denken, als wir völlig entfesselt auswärts gegen die Kickers 2:0 nach Trainerwechsel gewonnen haben.
Geschichte wiederholt sich ja nicht und hoffentlich reimt sie sich auch nicht 😉
https://youtu.be/Yre2H5zI82ksi=-4FCVVFQnfob5rEh
Jetzt erstmal ein kühles Blondes:)
Unfassbar was das (Fußball) Leben so schreibt.
Was für ein Fest!
... ich h musste die ganze Zeit an 91 denken, als wir völlig entfesselt auswärts gegen die Kickers 2:0 nach Trainerwechsel gewonnen haben.
Geschichte wiederholt sich ja nicht und hoffentlich reimt sie sich auch nicht 😉
https://youtu.be/Yre2H5zI82ksi=-4FCVVFQnfob5rEh
Jetzt erstmal ein kühles Blondes:)