preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 4 von 38Nächste

Vielleicht macht es Elversberg uns am letzten Spieltag auch so leicht wie heute den Fürthern.

Vor Wochen noch weit abgeschlagen, hat der Trainerwechsel bei den Franken jedenfalls eine Menge bewirkt.

schnulzbromse hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnulzbromse

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen spricht eine deutliche Sprache. Alles richtig gemacht die Fürther...

schnulzbromse hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnulzbromse

Wie sollte die Aufstellung denn aussehen   mit Benger?  Und wer sollte vorne spielen.  Die meisten denken nicht dass yamada spielt.  Ich fand den aber gegen Hertha schon stark.  Mit seinem Tempo vor allem auswaerts doch eigentlich nicht verkehrt . Oder doch besser als Joker? Da hat jeder wohl seine Meinung.

Und ob Schulz wieder gesetzt ist für die Startelf.  Gegen Hertha fand ich das schon überraschend.  Ich würde ja lieber batista in der Raute sehen.

Nein, sorry. Batista war in Halbzeit 1 gegen Hertha ein Totalausfall, wenn dann vorne neben Rondic. Auf der 10 würde ich Mees oder Amenyido bringen. Daneben Hendrix und Raschl, defensiv Preissinger.

Die Ballsicherheit von Yassine hat unserem Spiel gegen die alte Dame gutgetan. Ich gehe von. Bouchama in der Startelf aus. Vorne Rondic und Olli. Rico, Jorit und Schulle im MF.

Zitat von Baghira1982 am 13. März 2026, 21:43 Uhr

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen spricht eine deutliche Sprache. Alles richtig gemacht die Fürther...

Auch wenn der Trend gerade für Fürth spricht, ob die "alles richtig gemacht" haben zeigt sich in der großen Endabrechnung im Mai.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ausgangslage: ABSTIEGSPLATZ

Morgen muss endlich mal hinten Dicht gemacht werden.

Und Kein AriaSafarieaQuerpässe mehr vor egal welchem 16ner....

Bitte Bitte Bitte macht unser Spiel ENDLICH BREITER!!

Wenn wir zuletzt mal Tore erzielt haben dann immer über die Aussen.

Und es waren so wenige weil immer alles ab durch die Mitte gehen soll....

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle

Super. 2 Tore für uns. Jetzt fehlen nur noch zwei für uns (und Düsseldorf)....

Oliver muss natürlich rein. Bei einer nicht so guten Halbzeit halte ich direkt einen Bankplatz für nicht angemessen. Schulz auch rein, nur mit Spielzeit kann er wieder zu seiner schon gezeigten Leistung finden.

VorherigeSeite 4 von 38Nächste