preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP

VorherigeSeite 9 von 26Nächste
Zitat von Kleini am 28. Februar 2026, 23:31 Uhr
Zitat von Tobias am 28. Februar 2026, 15:46 Uhr

Der Worte sind genug gewechselt.
Morgen in Braunschweig zählt es- mal wieder.

Für mich das Wichtigste: wir haben es selbst weiter in der Hand. Wir müssen nicht auf die Konkurrenten schauen.
Zeit, dass sich unser Potential in 3 Punkte verwandelt.

Wir haben es selbst in die Hand, stimmt.

Aber sorry der ständige Hinweis auf das "Potential" nervt mich. Oder das man zu gut sei für den Abstieg. Wenn man am 24. Spieltag im Tabellenkeller steckt, dann sagt das schon viel aus. Denn Potential allein reicht nicht, man muss seine Qualitäten und das Können auch einsetzen und umsetzen. Und wenn man immer noch meint man sei doch viel zu gut für den Tabellenplatz, dann verkennt man die Lage in der wir uns befinden. Es hilft nicht sich darauf auszuruhen oder zu verlassen. Ja, wir haben es in der eigenen Hand. Aber dafür müssen die Jungs endlich liefern. Der Druck steigt und die Spiele werden weniger.

Keine Frage. Du hast absolut recht.
Es gibt Gründe warum wir da stehen, wo wir stehen.

Ich sage auch nur, die Mannschaft KANN da unten rauskommen.

Ich sage ja die ganze Zeit: unsere Leistung wird von Spiel zu Spiel schlechter, während die unserer Konkurrenz besser wird.

Tja.
Bin gespannt auf morgen.

Zu den Themen habe ich alles gesagt.

Zitat von Kleini am 28. Februar 2026, 23:31 Uhr

Wir haben es selbst in die Hand, stimmt.

Aber sorry der ständige Hinweis auf das "Potential" nervt mich. Oder das man zu gut sei für den Abstieg. Wenn man am 24. Spieltag im Tabellenkeller steckt, dann sagt das schon viel aus. Denn Potential allein reicht nicht, man muss seine Qualitäten und das Können auch einsetzen und umsetzen. Und wenn man immer noch meint man sei doch viel zu gut für den Tabellenplatz, dann verkennt man die Lage in der wir uns befinden. Es hilft nicht sich darauf auszuruhen oder zu verlassen. Ja, wir haben es in der eigenen Hand. Aber dafür müssen die Jungs endlich liefern. Der Druck steigt und die Spiele werden weniger.

Naja, es ist nur ein Hinweis darauf, wie überflüssig ein Abstieg dieses Jahr wäre. Letztes Jahr waren wir meines Erachtens vom reinen Potential nicht unter den besten 15 Teams, aber wir haben es trotzdem gepackt. Dieses Jahr wäre es ziemlich bitter, wenn man runtergehen würde. Unnötig wie ein Kropf. Braunschweig MUSS meines Erachtens gewonnen werden, ohne wenn und aber!

BalticEagle und aguia1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleaguia1906

...mir schlottern die Knie´....

Zitat von Alaskan Malamute am 1. März 2026, 11:39 Uhr

Dann bin ich froh, dass Du heute nicht auf dem Platz stehst.

Ja, der Druck zu punkten ist da. Den hat die Eintracht aber auch.

Ich bin und bleibe optimistisch, dass wir heute gewinnen.

knauerpauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauer
Zitat von COMPO am 1. März 2026, 12:53 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 1. März 2026, 11:39 Uhr

Dann bin ich froh, dass Du heute nicht auf dem Platz stehst.

Ja, der Druck zu punkten ist da. Den hat die Eintracht aber auch.

Ich bin und bleibe optimistisch, dass wir heute gewinnen.

Bei unrealistischem Optimismus werden wichtige Fakten ignoriert. ...

Bei unrealistischem Optimismus werden Fakten ignoriert. ...

Aufstellung?

Gibt es nicht.

Info WN:

Shin Yamada hat es doch nicht in die Startelf geschafft, Marvin Schulz bekommt den Zuschlag. Die Preußen im Vergleich zum Lautern-Spiel mit zwei Wechseln: Marco Meyerhöfer rutscht für Torge Paetow in die Aufstellung, Jorrit Hendrix für Tobias Raschl.

Aufstellung: Schenk - ter Horst, Heuer, Jaeckel, Meyerhöfer - Preißinger - Bouchama, Hendrix - Schulz - Rondic, Batista Meier

Raschl natürlich direkt verletzt…was für eine Verarschung diese Saison ist

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 9 von 26Nächste