Preußen-Forum
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
Zitat von Baghira1982 am 1. März 2026, 13:35 UhrLaut Kicker:
Schenk, Mayerhöfer, Heuer, Jaeckel, ter Horst, PREISSINGER, Bouchama, Hendrix, Schulz, OBM, Rondic
Laut Kicker:
Schenk, Mayerhöfer, Heuer, Jaeckel, ter Horst, PREISSINGER, Bouchama, Hendrix, Schulz, OBM, Rondic
Zitat von Treue Socke am 1. März 2026, 13:49 UhrVilhelmson immerhin bank. Ich sehe Braunschweig Stärke eher ganz vorne,opoku und yardimci,,also, selber versuchen das Spiel zu machen
Vilhelmson immerhin bank. Ich sehe Braunschweig Stärke eher ganz vorne,opoku und yardimci,,also, selber versuchen das Spiel zu machen
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. März 2026, 13:59 UhrKönnte in alle Richtung gehen heute.
Könnte in alle Richtung gehen heute.
Zitat von heiopei am 1. März 2026, 14:21 UhrDass Raschl nicht im Kader steht, ist wirklich bitter. Wir können einfach nie aus dem halbwegs vollen Schöpfen. Im Mittelfeld muss man heute bei den Einwechslungen schon wieder kreativ werden. Ich bin heute leider nicht besonders hoffnungsvoll - aber lasse mich natürlich gerne überraschen.
Dass Raschl nicht im Kader steht, ist wirklich bitter. Wir können einfach nie aus dem halbwegs vollen Schöpfen. Im Mittelfeld muss man heute bei den Einwechslungen schon wieder kreativ werden. Ich bin heute leider nicht besonders hoffnungsvoll - aber lasse mich natürlich gerne überraschen.
Zitat von Tobias am 1. März 2026, 14:24 UhrAbwarten. Jetzt ist die Mannschaft gefordert. Egal wie sie es anstellen.
Verlieren wir, ist Ende Geschichte und Steffi Jones übernimmt.😜😇😉
Abwarten. Jetzt ist die Mannschaft gefordert. Egal wie sie es anstellen.
Verlieren wir, ist Ende Geschichte und Steffi Jones übernimmt.😜😇😉
Zitat von Eagle-Rider am 1. März 2026, 14:42 UhrImmerhin spielen sie mehr lange Bälle...
Aber wie gehabt, viel zu wenig Zug zum Tor und viele Ungenauigkeiten. Sie wirken gehemmt.
Immerhin spielen sie mehr lange Bälle...
Aber wie gehabt, viel zu wenig Zug zum Tor und viele Ungenauigkeiten. Sie wirken gehemmt.
Zitat von Alaskan Malamute am 1. März 2026, 14:49 UhrSchenki Schenki Schenki...
Schenki Schenki Schenki...
Zitat von Alaskan Malamute am 1. März 2026, 14:50 UhrGute Chance jetzt... Ronic
Gute Chance jetzt... Ronic