preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP

VorherigeSeite 8 von 26Nächste

Das Dresden Spiel kotzt mich immer noch an, von gestern,,,,kicker schreibt, kein rot weil er zu weit vom Tor entfernt wäre

Lächerlicher geht's nicht mehr.  Was sind das für nerblo köster im keller

Passt hier zwar nicht rein,  aber was da gestern in Dresden abgelaufen ist,,,klasse der Schuhen bei sky mal richtig raushaut.

Solch ein schiri muss 6 Monate maximal schiri auf der Minigolf Anlage machen

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Kohfeldt sagt,,,da kommt der schiri in der Hz Pause zu mir grinsend an und will mir die Hand geben,,,,,,Betrug

Wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen, müssen wir uns nicht aufregen, dass und wie es die anderen Mannschaften machen. Ja, der Schiri in Dresden war extrem schlecht. Er konnte dem Damrstädter aber auch nur deswegen rot geben, weil überhaupt so eine Situation kreiert wurde von Dresden. Wir haben am letzten Spieltag von der Konkurrenz fast perfekte Ergebnisse vorgelegt bekommen, und schaffen es nicht, gegen Lautern was zu reißen. Unter anderem auch deswegen, weil alle Momente wo man mal schnell hätte umschalten, Lauterns Defensive in Bedrängnis hätte bringen und eine gefährliche Situation-gegebenenfalls eine Notbremse- hätte heraufbeschwören können, verpufft sind, weil unsäglich viele Bälle erst einmal quer oder hinten herum gespielt wurden. Da hatte Dresden gestern einen ganz anderen Zug zum Tor. Deswegen ist es mir zu billig, wenn der Rest der Konkurrenz siegt, weil der Schiri, der gegnerische Torwart oder was weiß ich was denen in die Karten spielt, nur bei uns passt es nie, Schiri pfeift nicht für uns, Karius u.a. machen gegen uns das Spiel des Lebens, patzen aber gegen Andere. Scheiß drauf: Wir müssen unsere Defensive stabilisieren, mehr Zug ins Spiel nach vorne bringen und gleichzeitig die individuellen Klopper abstellen.

Eagle72, Kangoroo und 18 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KangoroohauerDer NatzotteKleiniPappabart1906Olli23Warendorf-Wemseraguia1906COMPORelicPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderwowAdamaOstwestfalenpreusseGradivusTobias
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 28. Februar 2026, 11:29 Uhr

Es ist natürlich schonmal positiv dass einige Spieler wieder im Kader sind. Aber leider hat sich zwischenzeitlich Meyerhöfer verletzt. Schulz, Sertemir und Benjamins waren im Laufe der Woche krank und werden, wenn überhaupt, nur bedingt einsatzbereit sein. In den nächsten Wochen drohen zudem einige neue Ausfälle durch Gelbsperren (Bouchama, Hendrix, Ter Horst und Schulz). Also so wirklich entspannt sich die Personallage nicht und das bereitet mir große Sorgen.

Wann hat sich denn Mayerhöfer verletzt? Schuth sagt: "Mikkel Kirkeskov (34), Marco Meyerhöfer (30), Marcel Benger (27/alle nach Grippe), Kapitän Jorrit Hendrix (30/Knieprobleme), Joshua Mees (39/Wade) und „Schweden-Oscar“ Vilhelmsson (22/muskuläre Beschwerden) sind zurück im Mannschaftstraining – und damit zumindest Kader-Optionen."

Ich1906 und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Tobias

Der Worte sind genug gewechselt.
Morgen in Braunschweig zählt es- mal wieder.

Für mich das Wichtigste: wir haben es selbst weiter in der Hand. Wir müssen nicht auf die Konkurrenten schauen.
Zeit, dass sich unser Potential in 3 Punkte verwandelt.

Das ist nicht unrealistisch.
Über das Wie wurde hinreichend diskutiert.

Ich denke und hoffe, allen ist bewusst, dass die Rückkehr von zB Mees alleine nichts bringt. Er muss und soll erst wieder reinfinden.

Im Stadion ist es leichter zuzusehen. Morgen um 13 : 30 h sitze ich leider vor dem Bildschirm. Und hoffe.

Ach so: ein 1 zu 0 Sieg durch ein Eigentlr von Frenkert würde ich auch nehmen.😇

Kleini und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniweg
Zitat von webbis06 am 28. Februar 2026, 14:14 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 28. Februar 2026, 11:29 Uhr

Es ist natürlich schonmal positiv dass einige Spieler wieder im Kader sind. Aber leider hat sich zwischenzeitlich Meyerhöfer verletzt. Schulz, Sertemir und Benjamins waren im Laufe der Woche krank und werden, wenn überhaupt, nur bedingt einsatzbereit sein. In den nächsten Wochen drohen zudem einige neue Ausfälle durch Gelbsperren (Bouchama, Hendrix, Ter Horst und Schulz). Also so wirklich entspannt sich die Personallage nicht und das bereitet mir große Sorgen.

Wann hat sich denn Mayerhöfer verletzt? Schuth sagt: "Mikkel Kirkeskov (34), Marco Meyerhöfer (30), Marcel Benger (27/alle nach Grippe), Kapitän Jorrit Hendrix (30/Knieprobleme), Joshua Mees (39/Wade) und „Schweden-Oscar“ Vilhelmsson (22/muskuläre Beschwerden) sind zurück im Mannschaftstraining – und damit zumindest Kader-Optionen."

Ups, da habe ich Meyerhöfer und Raschl verwechselt. Letzterer hat sich beim letzten Heimspiel verletzt.

Laut Schuth ist Vilhelmsson dabei, Mees aber noch nicht und Sertdemir ebenfalls raus.

Zitat von Tobias am 28. Februar 2026, 15:46 Uhr

Der Worte sind genug gewechselt.
Morgen in Braunschweig zählt es- mal wieder.

Für mich das Wichtigste: wir haben es selbst weiter in der Hand. Wir müssen nicht auf die Konkurrenten schauen.
Zeit, dass sich unser Potential in 3 Punkte verwandelt.

Wir haben es selbst in die Hand, stimmt.

Aber sorry der ständige Hinweis auf das "Potential" nervt mich. Oder das man zu gut sei für den Abstieg. Wenn man am 24. Spieltag im Tabellenkeller steckt, dann sagt das schon viel aus. Denn Potential allein reicht nicht, man muss seine Qualitäten und das Können auch einsetzen und umsetzen. Und wenn man immer noch meint man sei doch viel zu gut für den Tabellenplatz, dann verkennt man die Lage in der wir uns befinden. Es hilft nicht sich darauf auszuruhen oder zu verlassen. Ja, wir haben es in der eigenen Hand. Aber dafür müssen die Jungs endlich liefern. Der Druck steigt und die Spiele werden weniger.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Letzte mal 2. Liga waren wir auch zu gut um abzustellen... Ergebnis sollte bekannt sein. 33 Jahre hat es dann gedauert.

Ostwestfalenpreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ostwestfalenpreusse
VorherigeSeite 8 von 26Nächste