Preußen-Forum
23. Spieltag: SCP vs. Regensburg
Zitat von SCPMS-Ente am 20. Februar 2025, 23:22 UhrErster Nachhaltigkeitsspieltag bei diesem Spiel im Preußenstdion.
Und warum wird nicht endlich bei den Getränkenbechern komplett auf auf das Pfandbecher System umgestellt?
Würden sofort über 10.000 Einweg Plastikbecher an Müll im Stadion wegfallen.
Sind ja erst in dieser Saison ca. 110.000 Becher an Müll und Entsorgung gewesen.
Da kann doch jeder Preußen Fan einmalig die 2 € in die schönen Pfandbecher investieren und sich seinen Pfandbecher anschaffen.
Und dabei sehr viel Müll einsparen.
Alle zusammen gegen den Müll im Preußenstadion.
Erster Nachhaltigkeitsspieltag bei diesem Spiel im Preußenstdion.
Und warum wird nicht endlich bei den Getränkenbechern komplett auf auf das Pfandbecher System umgestellt?
Sind ja erst in dieser Saison ca. 110.000 Becher an Müll und Entsorgung gewesen.
Da kann doch jeder Preußen Fan einmalig die 2 € in die schönen Pfandbecher investieren und sich seinen Pfandbecher anschaffen.
Zitat von Ich1906 am 21. Februar 2025, 07:43 UhrDas Problem löst sich ja mit dem neuen Stadion, alles gut.
Für morgen ist es mir egal, dann zählt nur der Sieg!
Das Problem löst sich ja mit dem neuen Stadion, alles gut.
Für morgen ist es mir egal, dann zählt nur der Sieg!
Zitat von Baghira1982 am 21. Februar 2025, 08:33 UhrZitat von SCPMS-Ente am 20. Februar 2025, 23:22 UhrErster Nachhaltigkeitsspieltag bei diesem Spiel im Preußenstdion.
Alle zusammen gegen den Müll im Preußenstadion.Liegt dieses nicht am Ende in Händen des Cateres? Ok, der Verein kann bei der Ausschreibung dies eventuell zur Grundvorraussetzung machen aber ob sich bestehende Verträge ändern lassen bezweifle ich doch sehr.
Zitat von SCPMS-Ente am 20. Februar 2025, 23:22 UhrErster Nachhaltigkeitsspieltag bei diesem Spiel im Preußenstdion.
Liegt dieses nicht am Ende in Händen des Cateres? Ok, der Verein kann bei der Ausschreibung dies eventuell zur Grundvorraussetzung machen aber ob sich bestehende Verträge ändern lassen bezweifle ich doch sehr.
Zitat von Olli23 am 21. Februar 2025, 08:43 UhrZitat von SCPMS-Ente am 20. Februar 2025, 23:22 UhrErster Nachhaltigkeitsspieltag bei diesem Spiel im Preußenstdion.
Alle zusammen gegen den Müll im Preußenstadion.Wurde doch mit Einführung der Mehrwegebecher erläutert. Momentan hat man nicht die Infrastruktur Mehrwegebecher im Stadion an den Verkaufsständen zu reinigen, deshalb die gemischte Ausgabe. Wer will bekommt ja Pfandbecher.
Wurde doch mit Einführung der Mehrwegebecher erläutert. Momentan hat man nicht die Infrastruktur Mehrwegebecher im Stadion an den Verkaufsständen zu reinigen, deshalb die gemischte Ausgabe. Wer will bekommt ja Pfandbecher.
Zitat von Ich1906 am 21. Februar 2025, 12:58 UhrLuca Steinfeldt morgen dafür im Kader!
... Batmaz dafür frühestens in 2 Wochen.
Luca Steinfeldt morgen dafür im Kader!
... Batmaz dafür frühestens in 2 Wochen.
Zitat von Kleini am 21. Februar 2025, 17:01 UhrZitat von Ich1906 am 21. Februar 2025, 12:58 UhrLuca Steinfeldt morgen dafür im Kader!
Auch wenn' s immer schade ist, wenn jemand wegen Verletzung nicht dabei ist, so freue ich mich doch sehr für Luca. Das ist eine Bestätigung für seine immer guten Leistungen in unserer U23.
Zitat von Ich1906 am 21. Februar 2025, 12:58 UhrLuca Steinfeldt morgen dafür im Kader!
Auch wenn' s immer schade ist, wenn jemand wegen Verletzung nicht dabei ist, so freue ich mich doch sehr für Luca. Das ist eine Bestätigung für seine immer guten Leistungen in unserer U23.
Zitat von heiopei am 21. Februar 2025, 18:41 UhrSchuth schreibt, dass Batmaz von der Berufsgenossenschaft noch nicht Gesundgeschrieben wurde. Das ist natürlich bitter, aber bei der schnellen Rückkehr schadet es Batmaz vielleicht nicht, wenn er noch eine Woche länger Zeit hat zum Reinkommen.
Schuth schreibt, dass Batmaz von der Berufsgenossenschaft noch nicht Gesundgeschrieben wurde. Das ist natürlich bitter, aber bei der schnellen Rückkehr schadet es Batmaz vielleicht nicht, wenn er noch eine Woche länger Zeit hat zum Reinkommen.
Zitat von Peter Pan am 22. Februar 2025, 02:47 Uhr...man stelle sich vor, Luca Steinfeldt schießt uns zum Sieg.
Zumindest weiß er, wie man Tore schießt.
...man stelle sich vor, Luca Steinfeldt schießt uns zum Sieg.
Zumindest weiß er, wie man Tore schießt.