preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

23. Spieltag: SCP vs. Regensburg

VorherigeSeite 5 von 13Nächste

Ich denke eher er als Nemeth 😉

Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen...

Zitat von carri on am 22. Februar 2025, 06:35 Uhr

Ich denke eher er als Nemeth 😉

Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen...

Wenn Nemeth uns zum Klassenerhalt schießt...

Zitat von heiopei am 21. Februar 2025, 18:41 Uhr

Schuth schreibt, dass Batmaz von der Berufsgenossenschaft noch nicht Gesundgeschrieben wurde. Das ist natürlich bitter, aber bei der schnellen Rückkehr schadet es Batmaz vielleicht nicht, wenn er noch eine Woche länger Zeit hat zum Reinkommen.

Stimme dir zu. Man kann sowieso davon ausgehen, dass ihn unser Trainerteam behutsam aufbaut. Also würde sich das "Reinkommen" erstmal auf Teileinsätze beschränken. Die ersten Minuten, besonders die Einwechslung unter dem Beifall der Zuschauer - das ist sooo wichtig für die Psyche. Dann spürt er, dass sich die Schinderei der letzten Monate gelohnt hat. Ich freue mich auf diesen Moment. 👍🏻

Warendorf-Wemser und Simon165 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSimon165

Es wundert mich, dasses hier so ruhig ist. Die allseits bekannte Ruhe vor dem Sturm? 😉

Der Jahn ist heute zum Siegen verdammt, noch mehr als wir, das ist eigentlich deren letzte Chance. Also werden die aktiv nach Vorn spielen müssen. Hilde erwartet ein Geduldsspiel, man wird also auf Fehler der Regensburger warten, die - je länger es 0:0 steht - dann immer mehr ins Risiko gehen müssen. Ich hoffe das geht gut. Nicht, dass der Gegner spät trifft und uns wieder einmal... WIEDER EINMAL die Zeit davon läuft.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Heute geht es um drei superwichtige Punkte, alle kennen die Tabelle.  Die Spieler müssen liefern, hundertprozentiger Einsatz, hundertprozentige Konzentration.  Ihr müsst laufen, als wäre der Leibhaftige hinter Euch her.  „Männer, Ihr müsst brennen!!!“

Kleini, Maestro Morricone und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMaestro MorriconeAlaskan Malamute

Ich hoffe sehr das Simon mit von der Partie ist. Solche Spiele sind seine Spiele. Solider Abräumer mit Biss.

Und er kann die wirklich guten punktgenauen steilen Bälle spielen. Pick freut sich schon....

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ein grottenschlechtes Spiel ..........aber Berti bedankt sich für seine Einwechselung und zaubert den Ball über die Linie.

Jetzt nur nicht nachlassen!

Adler1906 und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Kleini

Sitz hier bei hin- und wieder Sonne und 18°C auf dem Balkon in MS-Nord.

T-Shirt und Vapo in der Hand, Preußen auf dem Tablet im stream.

Ende Februar. Kann so bleiben.

....da muss jetzt noch was kommen!

Gut! 3 wichtige Punkte........aber, viele Bälle neben das Tor oder über das Tor. Irgendwann muss man im Abschluss sicherer (präziser) werden.

VorherigeSeite 5 von 13Nächste