preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

23. Spieltag: SCP vs. Regensburg

VorherigeSeite 13 von 13

Danke für dein Feedback aus Block 6.

Ewig wurde uns vorgehalten, wir  Gegengeradler wären doch im Rest des Stadions nicht zu hören, da erfreut es mich das es doch der Fall ist. Ob und wann wir beim Support der FGK mitmachen oder nicht, entscheidet jeder Einzelne oder jede Gruppe bei uns selbst. Das hängt stark vom Geschehen auf dem Spielfeld ab. Und das ist auch gut so.

Adler06 und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06Olli23

Gegen Regensburg hatte der Capitano mal wieder in der Schlussphase die Gegengerade aufgefordert zu pushen.

Wie er es halt öfters macht. Schreiend, mit beiden Armen von unten nach oben gestikulierend, um die Stimmung anzuheizen!

Insgesamt muss man Block L loben, dass Nemeth Bashing hat seit Wochen aufgehört und bei weitem wird nicht mehr bei jedem Spieltag der Schiri lautstark als Schieber tituliert. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit ist eingekehrt.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Hoffentlich spielt Nemeth nicht in Schalke🫣🤣

Und ja, Kleini, unsere Truppe in Block L - nicht unweit von euch - hat auch schon mal in Erwägung gezogen, dem Trommler einen Trommelkurs im Kreativhaus zu finanzieren😜

Das wäre es ja noch, man würde einen Spieler bashen der gar nicht anwesend ist.... man man man

Aber das darf gerne so bleiben... Also das nicht anwesend-sein des besagten Spielers....

Zitat von Standfussballer am 24. Februar 2025, 11:16 Uhr

Wie kann man nur jemanden bepöbeln, nur weil er sich während des Spiels ne Wiederholung anschaut.
Hoffentlich nur ein Scherz, weil ansonsten völlig asozial.

Das ist doch bei dem was Persönliches. Er versucht in jedem meiner Kommentare etwas zu finden und zu zitieren, um mich zu provozieren.

Das er sich dabei total normale Sachen lustig macht, ist an sich schon kurios... Ich schaue mir Wiederholungen an? Was bin ich doch für ein Idiot 😂😂

Dass ich noch nie auf seine Zitate reagiert habe und er es trotzdem täglich weiter versucht, ist schon sehr bedenklich.... Man stell le sich nur vor, wie er da seit 2-3 Monaten sitzt, lauert und meint "geniales Mobbing" zu betreiben.... Na ja, jetzt habe ich mich doch mal zu einer Reaktion hinreißen lassen.

Edit: kann weg

Zitat von Eagle72 am 25. Februar 2025, 13:41 Uhr

Hoffentlich spielt Nemeth nicht in Schalke🫣🤣

Und ja, Kleini, unsere Truppe in Block L - nicht unweit von euch - hat auch schon mal in Erwägung gezogen, dem Trommler einen Trommelkurs im Kreativhaus zu finanzieren😜

Wir machen das doch nur um euch am Einschlafen zu hindern. 😜

VorherigeSeite 13 von 13