Preußen-Forum
23. Spieltag: SCP vs. Regensburg
Zitat von Standfussballer am 19. Februar 2025, 14:58 UhrZitat von Ich1906 am 19. Februar 2025, 09:44 UhrWenn sein Konkurrent der Kapitän ist, dann ist es schwierig... ja...
Vielleicht ist es auch wirklich nur die Leistung. Versuche das mal zu verstehen.
Zitat von Ich1906 am 19. Februar 2025, 09:44 UhrWenn sein Konkurrent der Kapitän ist, dann ist es schwierig... ja...
Vielleicht ist es auch wirklich nur die Leistung. Versuche das mal zu verstehen.
Zitat von Ich1906 am 19. Februar 2025, 15:05 UhrZitat von Standfussballer am 19. Februar 2025, 14:58 UhrZitat von Ich1906 am 19. Februar 2025, 09:44 UhrWenn sein Konkurrent der Kapitän ist, dann ist es schwierig... ja...
Richtig, das Kirkeskov mit knapp 400 Profi-Spielen einfach besser ist und mehr Erfahrung ist, ist ja auch nicht schlimm 😀
Ist doch alles gut, trotzdem würde ich Bolay Samstag rein werfen und vertrauen
Zitat von Standfussballer am 19. Februar 2025, 14:58 UhrZitat von Ich1906 am 19. Februar 2025, 09:44 UhrWenn sein Konkurrent der Kapitän ist, dann ist es schwierig... ja...
Richtig, das Kirkeskov mit knapp 400 Profi-Spielen einfach besser ist und mehr Erfahrung ist, ist ja auch nicht schlimm 😀
Ist doch alles gut, trotzdem würde ich Bolay Samstag rein werfen und vertrauen
Zitat von otte am 19. Februar 2025, 16:11 UhrIch habe keine Ahnung, wie der momentane Leistungsstand bei Luca Bolay ist. Wenn es mal mit Einsätzen in der 2. Liga klappen sollte, würde ich mich für ihn freuen. Frenkert und ter Horst haben ja vorgemacht, wie es gehen kann.
Aber bei dem kommenden und für den Klassenerhalt so wichtigen Spielen gegen Mannschaften auf Augenhöhe hätte ich, statt „Jugend forscht“ , lieber die mit allen Wassern gewaschenen, erfahrenen und „schlachterprobten Mentalitäts-Monster“ auf dem Platz. Da fallen mir dann, besonders bei unseren derzeitigen Ausfällen, eher Namen wie Marc Lorenz und Simon Scherder ein, als der Name Luca Bolay.
Aber lassen wir uns überraschen… .
Ich habe keine Ahnung, wie der momentane Leistungsstand bei Luca Bolay ist. Wenn es mal mit Einsätzen in der 2. Liga klappen sollte, würde ich mich für ihn freuen. Frenkert und ter Horst haben ja vorgemacht, wie es gehen kann.
Aber bei dem kommenden und für den Klassenerhalt so wichtigen Spielen gegen Mannschaften auf Augenhöhe hätte ich, statt „Jugend forscht“ , lieber die mit allen Wassern gewaschenen, erfahrenen und „schlachterprobten Mentalitäts-Monster“ auf dem Platz. Da fallen mir dann, besonders bei unseren derzeitigen Ausfällen, eher Namen wie Marc Lorenz und Simon Scherder ein, als der Name Luca Bolay.
Aber lassen wir uns überraschen… .
Zitat von SCP-Fan1906 am 19. Februar 2025, 16:36 UhrNach dem 0:2 in Paderborn geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 13 Uhr Jahn Regensburg zum 23. Spieltag (zum letzten Mal im städtischen Stadion an der Hammer Straße). Das Hinspiel endete 3:0 für uns. Grodowski (26.), Makridis (60.) und Fridjonsson (71.) machten die Tore im Hinspiel.
Der Jahn liegt mit 15 Zählern sowie 14:48 Treffern auf den 18. Rang. Der beste Torschütze ist Angreifer Noah Ganaus (3 Treffer). Beste Scorer (je 3 Punkte) sind neben Ganaus, Stürmer Eric Hottmann (2 Tore,1 Vorlage), Mittelfeldakteur Christian Viet (1,2) und Verteidiger Bryan Hein (0,3). Notenbester Spieler ist Torwart Felix Gebhardt (3,09). Seit dem 27. Oktober 2024 heißt der Trainer Andreas Patz.
Wir stehen mit 20 Punkten und 24:32 Toren auf dem 16. Platz. Unser bester Torschütze (7 Tore) und Scorer (7 Punkte) ist Joshua Mees. Notenbester Spieler ist Jojo Schenk (2,83).
Bilanz (2. Liga): 1 Spiel. SCP 1 Sieg, 0 Unentschieden, Regensburg 0 Siege. 3:0 Tore (Gesamt: 11 Spiele. 4-1-6. 13:13 Tore).
Aufstellung: Schenk - Scherder, Koulis, Frenkert - ter Horst, Kinsombi, Hendrix, Lorenz - Makridis, Amenyido - Pick
FORZA SCP!!!!!
Nach dem 0:2 in Paderborn geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 13 Uhr Jahn Regensburg zum 23. Spieltag (zum letzten Mal im städtischen Stadion an der Hammer Straße). Das Hinspiel endete 3:0 für uns. Grodowski (26.), Makridis (60.) und Fridjonsson (71.) machten die Tore im Hinspiel.
Der Jahn liegt mit 15 Zählern sowie 14:48 Treffern auf den 18. Rang. Der beste Torschütze ist Angreifer Noah Ganaus (3 Treffer). Beste Scorer (je 3 Punkte) sind neben Ganaus, Stürmer Eric Hottmann (2 Tore,1 Vorlage), Mittelfeldakteur Christian Viet (1,2) und Verteidiger Bryan Hein (0,3). Notenbester Spieler ist Torwart Felix Gebhardt (3,09). Seit dem 27. Oktober 2024 heißt der Trainer Andreas Patz.
Wir stehen mit 20 Punkten und 24:32 Toren auf dem 16. Platz. Unser bester Torschütze (7 Tore) und Scorer (7 Punkte) ist Joshua Mees. Notenbester Spieler ist Jojo Schenk (2,83).
Bilanz (2. Liga): 1 Spiel. SCP 1 Sieg, 0 Unentschieden, Regensburg 0 Siege. 3:0 Tore (Gesamt: 11 Spiele. 4-1-6. 13:13 Tore).
Aufstellung: Schenk - Scherder, Koulis, Frenkert - ter Horst, Kinsombi, Hendrix, Lorenz - Makridis, Amenyido - Pick
FORZA SCP!!!!!
Zitat von Kleini am 19. Februar 2025, 17:20 UhrZitat von Ich1906 am 19. Februar 2025, 09:21 Uhr"Was eigentlich überrascht. Denn der gebürtige Leonberger (Marktwert: 250.000 Euro) knallt sich in jeder Trainingseinheit voll rein, wird von Hildmann und Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (36) stets für seinen vorbildlichen Arbeitseifer gelobt."
Was ist daran überraschend, sich in jeder Trainingseinheit "voll rein zu knallen"? Das ist ja wohl das Mindeste, dafür wird er gut bezahlt.
Zitat von Ich1906 am 19. Februar 2025, 09:21 Uhr
"Was eigentlich überrascht. Denn der gebürtige Leonberger (Marktwert: 250.000 Euro) knallt sich in jeder Trainingseinheit voll rein, wird von Hildmann und Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (36) stets für seinen vorbildlichen Arbeitseifer gelobt."
Was ist daran überraschend, sich in jeder Trainingseinheit "voll rein zu knallen"? Das ist ja wohl das Mindeste, dafür wird er gut bezahlt.
Zitat von Kleini am 19. Februar 2025, 17:57 Uhrhttps://www.kicker.de/gebhardt-gegen-muenster-noch-einmal-einen-draufzusetzen-1091923/artikel
https://www.kicker.de/gebhardt-gegen-muenster-noch-einmal-einen-draufzusetzen-1091923/artikel
Zitat von Olli23 am 19. Februar 2025, 18:53 UhrBatmaz muß Donnerstag zum letzten Gesundheitscheck und wenn er diesen besteht, darf er wieder spielen. Er geht davon aus und sieht sich schon fitt für Regensburg, das Knie macht ihm im Kopf keine Probleme und im Training auch nicht.
Batmaz muß Donnerstag zum letzten Gesundheitscheck und wenn er diesen besteht, darf er wieder spielen. Er geht davon aus und sieht sich schon fitt für Regensburg, das Knie macht ihm im Kopf keine Probleme und im Training auch nicht.
Zitat von dike77 am 19. Februar 2025, 19:00 UhrWenn er vom Arzt grünes Licht bekommt, dann steht er definitiv im Kader bei den ganzen Ausfällen
Wenn er vom Arzt grünes Licht bekommt, dann steht er definitiv im Kader bei den ganzen Ausfällen
Zitat von Warendorf-Wemser am 19. Februar 2025, 19:36 UhrRegensburg übrigens mit bisher 1 (!) Auswärtspunkt.
Regensburg übrigens mit bisher 1 (!) Auswärtspunkt.