preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern

VorherigeSeite 6 von 42Nächste

Nein,

Laut Bild knallte Rondic im Training mit dem Knie gegen einen Pfosten. Das Knie ist dick, der Einsatz fraglich. Ebenso bei Benger, konnte die Woche wegen Krankheit nicht trainieren. Meyerhöfer ebenfalls angeschlagen, Koulis auch.

Mees, ebenso wie Vilhelmsson (knickte im Training um), nicht im Kader.

Hendrix nach der Knieverletzung natürlich auch nicht im Kader,…und wenn er wieder fit ist, droht ihm mit der nächsten gelben Karte gleich die nächste Pause. Diese droht auch Bouchama und Schulz mit jeweils 4 gelben Karten.

Irgendwann sollte es auch mal gut sein mit diesen immer neuen, verfxxkten Hiobsbotschaften und Ausfällen!

Dann wollen wir mal hoffen dass zumindest Meyerhöfer und Rondic am Sonntag spielen können, sonst sehe ich langsam schwarz.

Maestro Morricone, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro MorriconeEagle-RiderSCPseit1966Alaskan Malamute

Himmel, Rondic knallt gegen den Pfosten und das Knie wird dick. Dabei sind die heutzutage doch aus Aluminium, nicht wie früher aus Holz oder Eisen. Mit wieviel Schmackes is der denn davor geknallt? 🫣 Da kann man nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist.

Mittlerweile geht es garantiert schneller die einsatzfähigen Spieler aufzuzählen und nicht die Ausfälle.

Allen Kranken und Verletzten gute Besserung!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Wenn das so weiter geht, werden wir irgendwann mal nicht umhin kommen einen Antrag auf Spielverlegung zu stellen, weil im Kader nicht genug einsatzfähige Spieler sind. 🙄

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bis Sonntag ist noch etwas Zeit.  Vielleicht sind benger und rondic dabei,  mees wadenprobleme,,,keine Ahnung wie schwerwiegend, schön wäre es wenn er im kader wäre und sich für die letzten 20 Minuten zur Verfügung stellen könnte.

Lokotsch sollte doch auch bald wieder hoffentlich dabei sein.

Wie gesagt,  ein trainerwechsel würde wirklich nicht viel bringen.  Hoffentlich klappt es Sonntag zum 3er.

Und sollte der Varelmann voll im Saft stehen,  linksverteidiger ist er, linksfuss, ja reinschmeissen,,Erfahrung hin oder her, wichtig ist, er hat speed.

Mir kommt das alles etwas komisch vor mit den Problemchen Wade etc. Auf Schonung kann man eigentlich keine Rücksicht nehmen.  Sollte der Spieler sich darauf hin verletzen weil zu früh,,,ja dann Pech gehabt .

Wenn ein Hendrix nicht spielen kann , ja dann weiß man dass er wirklich nicht geht.

Also muss mal gesagt werden.

Zu Varelmann. Habe den einmal live gesehen. Stimmt, ziemlich schnell. Ist mir sofort aufgefallen. War aber ein U19-Spiel gegen Meerbusch. Varelmann war neben Demirhan auffälligster Spieler. Aber direkt von der Oberliga in die zweite Liga.? Halte ich für zu gewagt.

Auf jeden Fall wenn es geht in den Kader,  trainingsbetrieb,  aber das werden die Verantwortlichen um Alex ende eh besser wissen.

Zitat von DerSteinfurter am 20. Februar 2026, 12:57 Uhr

Es drohen laut PK noch mehr Ausfälle. Koulis und Benjamins sind auch erkrankt, Vilhelmson ist im Training umgeknickt, Schulz wäre jetzt eine Woche weiter und Rondic ist gegen den Torpfosten getapert und hat was am Knie. Zum Glück ist Co-Trainer Zlatko Muhovic fit. 😂

Manchmal hat man den Eindruck, Ende leitet das Training einer Rugbymannschaft. Andauernd passiert etwas und die Konsequenz ist dann der Ausfall wichtiger Akteure. Rondic knallt gegen den Pfosten, Vilhelmsson knickt plötzlich um, kann alles passieren, muss aber nicht. Treibt unser Coach seine Truppe zu unbedachten Aktionen? Ich will Ende nicht für alles verantwortlich machen, aber merkwürdig ist das alles schon.

Standfussballer, Ich1906 und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerIch1906Adler06
VorherigeSeite 6 von 42Nächste