Preußen-Forum
22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
Zitat von Kleini am 10. Februar 2026, 14:18 UhrZitat von hauer am 9. Februar 2026, 21:42 UhrZitat von Kleini am 9. Februar 2026, 18:43 UhrZitat von hauer am 9. Februar 2026, 16:55 UhrFür Oskar wurde Lt. Transfermarkt 300.000€ gezahlt. Finde ich jetzt nicht risikobehaftet.
300.000€ für 413 Spielminuten
Wobei sich die gesamte sportliche Leistung sowie medizinische Abteilung sicher war, seine Verletzungsprobleme in den Griff zu bekommen. Für Tikvic hat man höchstwahrscheinlich mehr gezahlt. Für 8 Minuten. Ok, eine Verletzung, aber halt nur 8 Minuten.
Ja natürlich kann man das bei Tikvic auch machen. Wenn man als "Risiko" auch einbeziehen kann, dass ein Spieler nach einem Zweikampf so schwer verletzt ist 🤷🏻♂️
Zitat von hauer am 9. Februar 2026, 21:42 UhrZitat von Kleini am 9. Februar 2026, 18:43 UhrZitat von hauer am 9. Februar 2026, 16:55 UhrFür Oskar wurde Lt. Transfermarkt 300.000€ gezahlt. Finde ich jetzt nicht risikobehaftet.
Wobei sich die gesamte sportliche Leistung sowie medizinische Abteilung sicher war, seine Verletzungsprobleme in den Griff zu bekommen. Für Tikvic hat man höchstwahrscheinlich mehr gezahlt. Für 8 Minuten. Ok, eine Verletzung, aber halt nur 8 Minuten.
Ja natürlich kann man das bei Tikvic auch machen. Wenn man als "Risiko" auch einbeziehen kann, dass ein Spieler nach einem Zweikampf so schwer verletzt ist 🤷🏻♂️
Zitat von weg am 10. Februar 2026, 15:29 UhrZitat von Ballweg am 10. Februar 2026, 13:50 UhrSorry, Weg! Ironie out! Das ging mehr an die Kaffeesatzleser in unseren Reihen…
Ups, Asche auf mein Haupt😂
Andererseits natürlich besser so, als wenn das jemand wirklich so denken würde
Zitat von Ballweg am 10. Februar 2026, 13:50 UhrSorry, Weg! Ironie out! Das ging mehr an die Kaffeesatzleser in unseren Reihen…
Ups, Asche auf mein Haupt😂
Andererseits natürlich besser so, als wenn das jemand wirklich so denken würde
Zitat von hauer am 10. Februar 2026, 16:10 UhrZitat von Kleini am 9. Februar 2026, 18:43 UhrZitat von hauer am 9. Februar 2026, 16:55 UhrFür Oskar wurde Lt. Transfermarkt 300.000€ gezahlt. Finde ich jetzt nicht risikobehaftet.
Kleini, bleib doch dabei was du geschrieben hast.
S.o.
Ablöse versus Spielminuten. Kam von dir.
Und ich bleibe dabei, ein kleiner SCP kann keinen anderen Weg als diesen gehen. Risikolose Transfers sind für unseren Geldbeutel nicht zu stemmen. Ich hätte Oskar auch verpflichtet.
Edit:. Tikvic sein Transfer war als Beispiel gemeint. Natürlich darf man bei Verpflichtungen nicht mit dem schlimmsten rechnen. Aber ob Antonio 2.-Liga tauglich ist, wissen wir alle noch nicht.
Zitat von Kleini am 9. Februar 2026, 18:43 UhrZitat von hauer am 9. Februar 2026, 16:55 UhrFür Oskar wurde Lt. Transfermarkt 300.000€ gezahlt. Finde ich jetzt nicht risikobehaftet.
S.o.
Und ich bleibe dabei, ein kleiner SCP kann keinen anderen Weg als diesen gehen. Risikolose Transfers sind für unseren Geldbeutel nicht zu stemmen. Ich hätte Oskar auch verpflichtet.
Edit:. Tikvic sein Transfer war als Beispiel gemeint. Natürlich darf man bei Verpflichtungen nicht mit dem schlimmsten rechnen. Aber ob Antonio 2.-Liga tauglich ist, wissen wir alle noch nicht.
Zitat von Eddie the Eagle am 10. Februar 2026, 17:06 Uhr
Zitat von Kleini am 10. Februar 2026, 18:14 UhrZitat von hauer am 10. Februar 2026, 16:10 UhrZitat von Kleini am 9. Februar 2026, 18:43 UhrZitat von hauer am 9. Februar 2026, 16:55 UhrFür Oskar wurde Lt. Transfermarkt 300.000€ gezahlt. Finde ich jetzt nicht risikobehaftet.
S.o.
Die Ablösesumme hast du hier rein gebracht. Warum? Welche Summe wäre denn deiner Meinung nach "nicht risikobehaftet"?
Ich weiß was ich geschrieben habe. Ich habe Daten genannt. So wie du.
Zitat von hauer am 10. Februar 2026, 16:10 UhrZitat von Kleini am 9. Februar 2026, 18:43 UhrZitat von hauer am 9. Februar 2026, 16:55 UhrFür Oskar wurde Lt. Transfermarkt 300.000€ gezahlt. Finde ich jetzt nicht risikobehaftet.
S.o.
Die Ablösesumme hast du hier rein gebracht. Warum? Welche Summe wäre denn deiner Meinung nach "nicht risikobehaftet"?
Ich weiß was ich geschrieben habe. Ich habe Daten genannt. So wie du.
Zitat von hauer am 10. Februar 2026, 18:20 UhrLies doch. Steht doch da
Die Ablöse habe ich nur reingebracht, weil Marius schrieb:
Zitat:
„die Verpflichtung des oft verletzten Vilhelmsson für eine beachtliche Ablösesumme“
Zitatende
Lies doch. Steht doch da
Die Ablöse habe ich nur reingebracht, weil Marius schrieb:
Zitat:
„die Verpflichtung des oft verletzten Vilhelmsson für eine beachtliche Ablösesumme“
Zitatende
Zitat von Marius am 10. Februar 2026, 20:50 UhrInnerhalb des Blocks 123 wurden nochmal ein paar Karten freigeschaltet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de/tickets/channel/shop/areaplan/venue/event/648776
Innerhalb des Blocks 123 wurden nochmal ein paar Karten freigeschaltet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de/tickets/channel/shop/areaplan/venue/event/648776