preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

21. Spieltag: SCP vs. Hamburg

VorherigeSeite 9 von 15Nächste

Den Bielefeldern hat Jonny heute nicht so wirklich geholfen:

…Als in der 11. Minute selbst Richter machtlos war, musste Grodowski die Kugel nur ins leere Tor einschieben, er beförderte den Ball aber irgendwie links am Kasten vorbei.…. (Kicker)

Ansonsten: Wirklich schade, dass wir den Punkt nicht gemacht haben.
Kämpferisch wie immer top. Daher frustrierend.

Stark fand ich Kirkeskov und Frenkert, der im Luftkampf einfach großartig ist.  Koulis beim Ausgleich unglücklich, aber auch mit vielen tollen Szenen.
Pick irgendwie überall und nirgends, auch Kinsombi mit mehreren Ballverlusten.

Ach egal, heute extrem frustrierend, ….morgen dann wieder Blick voraus Richtung Paderborn.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

In so einem Spiel musst du eben so eine Chance nutzen wie sie kinsombi  hatte.  Je öfter ich die 11m Szene sehe umso eindeutiger ist sie für mich.  Ein witz. Amenydo fand ich nicht so schlecht dass man ihn schon nach 55 min runternimmt   erst recht wenn die Alternativen fehlen.  Im nächsten Heimspiel gegen Regensburg ist dann schon richtig Druck da. Es fehlen einfach so 5 bis 6 Punkte die man hätte mehr haben müssen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

In den Schlussminuten bringt man sich  erneut, wie auch immer entstanden, um den verdienten Lohn. Langsam wirds schwierig unten raus zu kommen. Das nächste Spiel gegen Paderborn wohl auch besonders harter Tobak. Wie lange konserviert die Mannschaft noch ihre Moral? Das Torverhältnis gegenüber Ulm gefällt nicht.

Kein Scheiss. Meine 76-jährige Tante ruft gerade an. Hatte das Spiel am TV gesehen und sagt von alleine, ohne das ich ein Wort von Spiel vorher sagt, die Nachspielzeit und die Elfer waren nicht korrekt.

Der Bastard. Der hat doch Wetten am Laufen mit seinem vierten Schiri! Ach, vergiss es, die Mannschaft wird das Positive herausziehen und noch genug Spiele rocken!

Ja, man macht Fehler..leider. und man bringt sich um den verdienten Lohn.

Aber.

"In der 5 Minute der 3 Minuten Nachspielzeit macht Selke den Ausgleich".

Warum ? Es gab soweit ich weiß einen Abschlag in der Nachspielzeit. Absolute Freiheit.

Zitat von Simon165 am 7. Februar 2025, 21:57 Uhr

Ja, man macht Fehler..leider. und man bringt sich um den verdienten Lohn.

Aber.

"In der 5 Minute der 3 Minuten Nachspielzeit macht Selke den Ausgleich".

Warum ? Es gab soweit ich weiß einen Abschlag in der Nachspielzeit. Absolute Freiheit.

Das 1:1 war exakt bei 48:00 min…

trotzdem keine Ahnung warum es drei Minuten gab…

und nach dem 1:2 beschwert Hamburg sich warum nicht abgepfiffen wird und so… ekelhaft

Natürlich kann man sich über den Schiri aufregen, die Wortwahl finde ich aber deutlich drüber. Die Preußen haben gut dagegen gehalten, es war der von mir prognostizierte Pokalfight. Man hat meiner Meinung nach gemerkt, dass der Mannschaft in der zweiten Halbzeit die Körner gefehlt haben und man nicht mehr so in die Zweikämpfe kam, sodass das Gegentor eine Frage der Zeit war. Aus meiner Sicht aus Block M waren beide im Zweikampf aktiv, ob Frenkert zu aktiv war, kann ich nicht sagen, laut Kicker war der Elfer ok.

Den Abgesang, der von einigen hier angestimmt wird, kann ich nicht verstehen. Wir haben drei Punkte mehr als in der Hinrunde und eigentlich war mir klar, dass am Ende der Abstieg stehen kann, 16 uns eine Chance bietet und 15 ein Riesenerfolg. Ich ärgere mich auch über die vielen knappen Niederlagen, bin aber auch sicher, dass irgendwann mal ein Spiel gegen eine Mannschaft mit weniger Qualität als der FCK und HSV mal auf unsere Seite kippen wird. Vielleicht schon nächsten Freitag.

hauer, otte und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteKleiniWarendorf-WemserCOMPOMariusRelic
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 7. Februar 2025, 21:40 Uhr

Das Torverhältnis gegenüber Ulm gefällt nicht.

Ulm hat sein Regensburg-Spiel schon gehabt.

muss man gerade bei Rechnereien zum letzten Saisondrittel draufschauen, wer hat da unten schon gegen wen gespielt.

Bin mir auch relativ sicher dass da die direkten Duelle zwischen Ulm/BS und uns sehr sehr  viel entscheiden werden….

Nachspielzeit von 3 Minuten waren ein Witz. Beide 11m totaler Quatsch, leider hat er sich nicht getraut auch den 2. Zurück zu nehmen. Beide ziehen, zerren und klammern, hinzu kommt das sich Selke DEUTLICH in bzw auf den Mann dreht. Das war eher ein Stürmerfoul als ein Elfmeter. Beim 1:1 nutzt Selke seinen Gegenspieler als Sprungstütze auch das KANN man als Stürmerfoul pfeiffen. Die Hände/Arme haben nichts auf der Schulter des Abwehrspielers zu suchen. Unser Tor wurde gecheckt, wegen möglichen Foulspiels, beim 1:1 kein Check.

Kyerewaa leider zu häufig ohne Überblick. Auch, ich glaube, sowohl Makridis als auch Pick haben fehlende Übersicht bewiesen 2 mal war Jano auf seiner Seite völlig frei aber es wurde in die zugestellte Mitte oder in die Tiefe auf zu langsame Mitspieler gespielt. Etwas mehr Übersicht wäre Wünschenswert.

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini

Du pfeifst den zweiten nicht weil Selke vs unsere IV 90 Minuten fast griechisch-römisch von beiden Seiten war, inkl der letzten Situation. Frenkert beschreibt es ja gut, beide Klammern und Selke dreht sich in Frenkert rein und er verliert das Gleichgewicht

VorherigeSeite 9 von 15Nächste