preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

21. Spieltag: SCP vs. Hamburg

VorherigeSeite 15 von 15

Fürth ist uns schon enteilt. Jetzt heißt es aufpassen, dass nicht auch Braunschweig den Turbo zündet.

So ein Sieg beim KSC verleiht eben Flüüüüüüüüüüüüüüüüügel!

Könnte mir vorstellen, dass sie auch Darmstadt nächstes WE aus dem Stadion "fegen".

Verdiente aber auch ärgerliche Niederlage. HSV war besser und hatte auch die dickeren Chancen.
Ärgerlich, weil die Tore spät fielen und der Elfer doch etwas zweifelhaft war.

WN, 10.02.2025

"Selbstkritik mangelte es nicht. Jano ter Horst hatte „keine gute erste Halbzeit“ gesehen,"

Das war mir auch aufgefallen. Mehrere Aktionen direkt vor Block L binnen Minuten misslungen, ob aus Verunsicherung oder warum auch immer, mag ich nicht beurteilen. Er ist ein junger Spieler, der immer wieder in der Offensive und Defensive starke Aktionen hat. Im Gegensatz zu anderen Talenten erlaubt er sich keine längeren Phasen der schlechten Form, aber zumindest kurzzeitig Leistungsschwankungen hat er weiterhin. Aber einfach jur stark, wie er die 2. Bundesliga rocktt als unser offensiver ausgerichteter LV, Tendenz Schienenspieler!

Die Niederlage gegen Hamburg ärgert mich aber trotzdem mehr als die gegen K'lautern. Auf dem Betze haben wir uns zum Schluss in der Rückwärtsbewegung dusselig verhalten und Lautern im eigenen Stadion kontern lassen auch wenn es nach einem falschen Einwurf aussah. Doch gegen den HSV hat Frenkert nichts falsch gemacht. Er geht mit Selke hoch der dreht sich in Lukas rein und fällt und der SR drauf rein. Das ärgert mich so. Wie SH schon meinte: "Den wollte er unbedingt geben" und da gebe ich ihm recht. Natürlich war über das Spiel gesehen der HSV das bessere Team und wenn die ein Tor aus dem Spiel gemacht hätte okay. Aber wenn man kurz vor Schluss ohne Schuld so verliert ist das schon ärgerlich.

otte, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWestfalen JoDerSteinfurterSimon165

Absolut!

Selke war ein unfassbar unfairer Spieler. Hat gezogen und geschubst in jeder Situation.

Dann der zurückgenommene Elfmeter. Was muss dafür passieren? Eine ganze Menge!

Der zweite Elfmeter dann sowas von blöde. Warum guckt er sich den nicht an? Warum lässt er nicht laufen und guckt ob der var eingreift?

Wie der Kicker trefflich schrieb "gibt er den nicht, greift der var nicht ein".

Aber wenn man ihn gibt ist es eben eine Tatsachenentscheidung. Denn eine Berührung war da und somit nach Regelwerk kein Elfmeter.

Aber ein Witz!

Zu Selke lese ich dann heute er sei ein Mentalitätsmonster. Wie wird man das? Durch Betrug?

Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurter

Die Körpersprache und Mimik von Selke während jeder Großeinstellung waren eindeutig -

ein extrem unfairer Spieler !

Rote Karte !

Kleini, DerSteinfurter und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurterAlaskan Malamute
VorherigeSeite 15 von 15