Preußen-Forum
21. Spieltag: SCP vs. Hamburg
Zitat von Marius am 3. Februar 2025, 11:33 UhrKommenden Freitag treffen wir auf den Hamburger SV, welcher uns im Hinspiel dieser Saison die verdienteste und klarste Niederlage zuführte. Seitdem hat sich einiges getan, sodass wir selbstbewusst in diese Partie gehen können. Die gestrige Niederlage hat nämlich dennoch erneut bewiesen, dass wir sogar auswärts mittlerweile in der Lage sind gegen Topteams Punkte zu holen. Spieler wie Pick und Kinsombi erweisen sich bereits jetzt als sehr gute Verstärkungen und mehrere Ausfälle führen nicht zu einem Leistungsabfall. Holen wir uns also die Punkte wieder!
Morgen werden um 18:00 die letzten 2.000 Tickets angeboten!
Deren Forum:
https://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/detail/forum/13
Deren Kader:
https://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/kader/verein/41
Aktuelle Formtabelle inkl. Heim-und Auswärtsbilanz:
https://www.fussballdaten.de/2liga/formtabelle/
Vorwärts! 🍻
Kommenden Freitag treffen wir auf den Hamburger SV, welcher uns im Hinspiel dieser Saison die verdienteste und klarste Niederlage zuführte. Seitdem hat sich einiges getan, sodass wir selbstbewusst in diese Partie gehen können. Die gestrige Niederlage hat nämlich dennoch erneut bewiesen, dass wir sogar auswärts mittlerweile in der Lage sind gegen Topteams Punkte zu holen. Spieler wie Pick und Kinsombi erweisen sich bereits jetzt als sehr gute Verstärkungen und mehrere Ausfälle führen nicht zu einem Leistungsabfall. Holen wir uns also die Punkte wieder!
Morgen werden um 18:00 die letzten 2.000 Tickets angeboten!
Deren Forum:
https://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/detail/forum/13
Deren Kader:
https://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/kader/verein/41
Aktuelle Formtabelle inkl. Heim-und Auswärtsbilanz:
https://www.fussballdaten.de/2liga/formtabelle/
Vorwärts! 🍻
Zitat von Olli23 am 3. Februar 2025, 15:27 UhrMorgen beim Mitglieder Verkauf schnell sein, es können 2 Karten pro Mitglied gekauft werden.
Da bin ich mal gespannt, wie viel um 19 Uhr eine schwere Erkältung haben und ihre Karten leider weiterverkaufen müssen. Erkältungswelle geht ja gerade um.
Morgen beim Mitglieder Verkauf schnell sein, es können 2 Karten pro Mitglied gekauft werden.
Da bin ich mal gespannt, wie viel um 19 Uhr eine schwere Erkältung haben und ihre Karten leider weiterverkaufen müssen. Erkältungswelle geht ja gerade um.
Zitat von Kleini am 3. Februar 2025, 16:34 UhrZitat von Olli23 am 3. Februar 2025, 15:27 UhrMorgen beim Mitglieder Verkauf schnell sein, es können 2 Karten pro Mitglied gekauft werden.
Jahaaa, die Freude über den Erwerb eines Tickets sorgt leider für eine sprunghaft steigende Möglichkeit sich schwer zu erkälten.
Zitat von Olli23 am 3. Februar 2025, 15:27 UhrMorgen beim Mitglieder Verkauf schnell sein, es können 2 Karten pro Mitglied gekauft werden.
Jahaaa, die Freude über den Erwerb eines Tickets sorgt leider für eine sprunghaft steigende Möglichkeit sich schwer zu erkälten.
Zitat von DerSteinfurter am 3. Februar 2025, 19:59 UhrIch habe eine Dauerkarte und werde auf keinen Fall für morgen eine Karte erwerben. Für mich sollen die eine Karte kaufen können, die als Mitglieder schon bei den Dauerkarten leer ausgegangen sind. Es wäre schön wenn der Verein gegen die vorgehen würde, die kurz nach dem Erwerb ihre Karten bei Ebay oder sonstwo überteuert einstellen, nur um Kohle damit zu machen. 🤮
Ich habe eine Dauerkarte und werde auf keinen Fall für morgen eine Karte erwerben. Für mich sollen die eine Karte kaufen können, die als Mitglieder schon bei den Dauerkarten leer ausgegangen sind. Es wäre schön wenn der Verein gegen die vorgehen würde, die kurz nach dem Erwerb ihre Karten bei Ebay oder sonstwo überteuert einstellen, nur um Kohle damit zu machen. 🤮
Zitat von Kleini am 4. Februar 2025, 01:02 UhrMal schauen, wie es der Verein schafft den "Ticket Transfer" zwischen unüberdachten und überdachten Teil von Block L zu unterbinden. Der Versuch beim Fürth Spiel war ja misslungen.
Mal schauen, wie es der Verein schafft den "Ticket Transfer" zwischen unüberdachten und überdachten Teil von Block L zu unterbinden. Der Versuch beim Fürth Spiel war ja misslungen.
Zitat von immer06 am 4. Februar 2025, 21:31 UhrZitat von Kleini am 4. Februar 2025, 01:02 UhrMal schauen, wie es der Verein schafft den "Ticket Transfer" zwischen unüberdachten und überdachten Teil von Block L zu unterbinden. Der Versuch beim Fürth Spiel war ja misslungen.
Was wurde denn versucht?
Zitat von Kleini am 4. Februar 2025, 01:02 UhrMal schauen, wie es der Verein schafft den "Ticket Transfer" zwischen unüberdachten und überdachten Teil von Block L zu unterbinden. Der Versuch beim Fürth Spiel war ja misslungen.
Was wurde denn versucht?
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Februar 2025, 00:28 UhrWer brauch schon ein Dach, wenn man in N sein kann.
Wer brauch schon ein Dach, wenn man in N sein kann.
Zitat von Kleini am 5. Februar 2025, 11:30 UhrZitat von immer06 am 4. Februar 2025, 21:31 UhrZitat von Kleini am 4. Februar 2025, 01:02 UhrMal schauen, wie es der Verein schafft den "Ticket Transfer" zwischen unüberdachten und überdachten Teil von Block L zu unterbinden. Der Versuch beim Fürth Spiel war ja misslungen.
Was wurde denn versucht?
Am Übergang vom unüberdachten zum überdachten Teil sollten Ordner nochmal die Tickets per Scanner kontrollieren. Allein das hat schon nicht funktioniert, also ist man wieder auf die gute alte Sichtkontrolle zurück gekehrt.
Zudem war geplant, dass jeder, der zukünftig den überdachten Bereich verlassen wolle, ein Handbändchen bekommt. Wenn man dann bei der Rückkehr seine Karte nochmal scannen lassen wird und das System "schon im Bereich" anzeigt, dann muss das Bändchen belegen, dass man auch tatsächlich der Inhaber des Tickets ist und das nicht an andere weitergeleitet wurde.
So habe ich das zumindest verstanden, wenn jemand mehr weiß, dann bitte ich natürlich um Korrektur.
Zitat von immer06 am 4. Februar 2025, 21:31 UhrZitat von Kleini am 4. Februar 2025, 01:02 UhrMal schauen, wie es der Verein schafft den "Ticket Transfer" zwischen unüberdachten und überdachten Teil von Block L zu unterbinden. Der Versuch beim Fürth Spiel war ja misslungen.
Was wurde denn versucht?
Am Übergang vom unüberdachten zum überdachten Teil sollten Ordner nochmal die Tickets per Scanner kontrollieren. Allein das hat schon nicht funktioniert, also ist man wieder auf die gute alte Sichtkontrolle zurück gekehrt.
Zudem war geplant, dass jeder, der zukünftig den überdachten Bereich verlassen wolle, ein Handbändchen bekommt. Wenn man dann bei der Rückkehr seine Karte nochmal scannen lassen wird und das System "schon im Bereich" anzeigt, dann muss das Bändchen belegen, dass man auch tatsächlich der Inhaber des Tickets ist und das nicht an andere weitergeleitet wurde.
So habe ich das zumindest verstanden, wenn jemand mehr weiß, dann bitte ich natürlich um Korrektur.