preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

21. Spieltag: SCP vs. Hamburg

VorherigeSeite 8 von 15Nächste

Der HSV Trainer will pünktlich abgepfiffen bekommen wenn der Elfer in der Nachspielzeit war…Idiot

Ich krieg das Kotzen. Wieder mit einem Tor Unterschied verloren....zum siebten Mal.

Wieder mal in Nachspielzeit,  schade dass Makridis nicht mutiger vorne war und einfach mal Linie läuft,  statt dessen hinherspiel, er hatte Platz,,,Platz 16  würde ich jetzt unterschreiben . Es fehlen einfach die Punkte.  Mit Glück macht kinsombi das 2 zu 1. Das Momentum ist aber eindeutig gegen preussen aktuell . Mal sehen was ulm und Braunschweig machen.

Extrem hart . Ich könnte mich Ärgern wie halbherzig der Makridis den Gegner nur anläuft und ihm zum 2 zu 1 Elfmeter Flanken lässt. Booh ey, letzte Minute,  der ist so schnell und bleibt stehen,  könnte kotzen

Auch wenn der SCP heute nicht schlecht gespielt hat, insgesamt ist das im Angriff einfach zu bieder.

Die Mannschaft generierte in der zweiten Hälfte kaum noch Chancen.

Können sie in dieser Saison den Bock noch umstoßen?

Mein Tipp für Paderborn; Ja was denn wohl?.... natürlich 1:2 (89. Minute)

Diese Saison wird immer ungemütlicher.

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand

Tja wäre Selke heute noch ausgefallen hätten wir das Ding gezogen.

Hinten war das wieder okay, selbst bei der Vielzahl der Chancen. Die größte hat Paetow ja selber produziert. Erster Elfer berechtigt zurückgekommen, in der Hintertorperspektive siehst du wie der Hamburger klar den Körper reinstellt und nicht Jano. Zweiter Elfer ist keiner, das lässt man weiterlaufen…gerade wenn der Schiri 92 Minuten sieht wie Selke im Strafraum operiert.

Offensiv waren Amenyido, Pick und Daniel leider Totalausfälle. Zuviele Ballverluste. Mit Daniel werde ich nicht mehr warm, da fehlt einfach die Übersicht. Auch in einigen Szenen null Abstimmung mit Pick. Johnny wäre heute statt Berti reingekommen und hätte uns gut getan, aber er verliert ja lieber aufm Drittliga-Dorf und hat bald einen weiteren Ex-Coach.

Mund abputzen, weitermachen und ich hoffe Batman kann uns bald weiterhelfen

Kleini, Warendorf-Wemser und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserTreue Socke

Dike, wieder zwei Gegentore, 2 mal Pfosten. Unsere defensive Taktik hatte doch so gut funktioniert. Der Trainer muss jetzt echt die Herangehensweise wieder überdenken. Schon früher hatten wir mit mehr Chancen Probleme 2 Tore zu machen.

War der zweite Elfmeter berechtigt den TV-Bildern nach?

Ja Kyerewaa hätte ich heute schon nach 30 min runter genommen    war nicht sein Tag.  Ich bin von makridis eigentlich so überzeugt,  er will fast zu mannschaftsdienlich spielen vorne  , seine Schnelligkeit muss er besser nutzen . Nach hinten ist er katastrophal fast. Er war nur kurz auf dem Platz aber Preissinger hat mir gefallen,  Präsenz und einfache solide pässe mit dem gewissen Mumm um sich zu wehren.  Gut dass mees bald wieder dabei ist.  Aber Paderborn ist man krasser aussenseiter,  da Paderborn die letzten 5 Heimspiele verloren hat werden die es beweisen wollen.

Hoffentlich punktet Paderborn morgen in Ulm.  Johnny  pöhlt in Bielefeld,  ich muss zugeben dass ich heute oft gedacht habe, das wäre vielleicht ein spiel für Johnny in hz2.

ich fand die Leistung gegen Hannover und Lautern besser als heute, aber unentschieden wäre schon ok gewesen… Schenk musste nur bei dem latten-Ding gut halten

aber nach heute , hoffe ich das Hamburg wieder elendiger vierter wird… unsympathischer Verein. Selke zum kotzen

Kleini, Warendorf-Wemser und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserTreue Socke

Einfach nur ein Witz den Elfer zu geben. Der dreht sich so in und auf Frenkert und will nichts anderes als den Elfer. Ist schlau genug dabei seine Arme durch die Luft zu wirbeln.... Ahhhh, nur Frenkert klammert!

Meine Fresse, ich rege mich selten <über Schiri auf, habe das dauernde Schieba Geplärre zuvor kritisiert. Was übrigens besser geworden ist. Großes Lob an Block L. Auch nichts mehr gegen Nemtleth.

Aber der Schriri und sein Team waren Penner.  Nachspielspielzeit, zwei Verarsche-Elfer und keine Gelbe trotz taktischen Foul an Kyrewa! Fuck you

VorherigeSeite 8 von 15Nächste