Preußen-Forum
21. Spieltag: SCP vs. Hamburg
Zitat von hauer am 7. Februar 2025, 15:53 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 7. Februar 2025, 15:33 UhrInteressant, welche gefährliche Begebenheiten bei so einem Rot-Spiel auf die Zuschauer und Anwohner lauern:
WN, heute:
Das Heimspiel gegen den HSV wird morgen auch im Zeichen der Solidarität stehen. Rund um die Partie werden einige Mitarbeiter des Münsteraner Kinderhospiz “Königskinder” ihre Arbeit vorstellen und auf das wichtige Thema aufmerksam machen. Obwohl der offizielle „Tag der Kinderhospizarbeit“ erst am 10. Februar stattfindet, wird das Heimspiel genutzt, um im Stadion grüne Bänder an die Fans zu verteilen. "Das grüne Band ist das Symbol dieses besonderen Tages und steht für die Hoffnung, Solidarität und Unterstützung mit den betroffenen Familien. Egal ob am Fahrrad, Auto oder an der Tasche – wichtig ist nicht der Ort, an dem das Bändchen befestigt wird, sondern das Zeichen, das gesetzt wird", schreibt der SCP in einer Mitteilung. Zusätzlich zu den grünen Bändern haben Fans an diesem Tag die Möglichkeit, sich über die Arbeit des Kinderhospizes zu informieren.
Sorry an alle, wenn ich direkt werde:
Was bist Du doch für ein Idiot, solch eine wichtige Arbeit und Einrichtungen ins lächerliche zu ziehen, Pfui, schämen solltest Du dich
Zitat von der Horst aka european patriot am 7. Februar 2025, 15:33 UhrInteressant, welche gefährliche Begebenheiten bei so einem Rot-Spiel auf die Zuschauer und Anwohner lauern:
WN, heute:
Das Heimspiel gegen den HSV wird morgen auch im Zeichen der Solidarität stehen. Rund um die Partie werden einige Mitarbeiter des Münsteraner Kinderhospiz “Königskinder” ihre Arbeit vorstellen und auf das wichtige Thema aufmerksam machen. Obwohl der offizielle „Tag der Kinderhospizarbeit“ erst am 10. Februar stattfindet, wird das Heimspiel genutzt, um im Stadion grüne Bänder an die Fans zu verteilen. "Das grüne Band ist das Symbol dieses besonderen Tages und steht für die Hoffnung, Solidarität und Unterstützung mit den betroffenen Familien. Egal ob am Fahrrad, Auto oder an der Tasche – wichtig ist nicht der Ort, an dem das Bändchen befestigt wird, sondern das Zeichen, das gesetzt wird", schreibt der SCP in einer Mitteilung. Zusätzlich zu den grünen Bändern haben Fans an diesem Tag die Möglichkeit, sich über die Arbeit des Kinderhospizes zu informieren.
Sorry an alle, wenn ich direkt werde:
Was bist Du doch für ein Idiot, solch eine wichtige Arbeit und Einrichtungen ins lächerliche zu ziehen, Pfui, schämen solltest Du dich
Zitat von carri on am 7. Februar 2025, 15:56 UhrZurück zum Spocht:
H S V
Hat Schon Verloren 😉
Zurück zum Spocht:
H S V
Hat Schon Verloren 😉
Zitat von Ich1906 am 7. Februar 2025, 16:57 UhrHamburg konnte seit 20 Monaten (8 Spielen) nicht mehr in einem Stadion mit weniger als 20.000 Zuschauern gewinnen... Serie darf bestand halten
Hamburg konnte seit 20 Monaten (8 Spielen) nicht mehr in einem Stadion mit weniger als 20.000 Zuschauern gewinnen... Serie darf bestand halten
Zitat von Ich1906 am 7. Februar 2025, 17:44 UhrAufstellung im Vergleich zu letzten Sonntag, nur Kirkeskov für Scherder!
Finde ich gut!
Aufstellung im Vergleich zu letzten Sonntag, nur Kirkeskov für Scherder!
Finde ich gut!
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Februar 2025, 17:47 UhrBeim HSV Dompé "nur" auf der Bank, der sicherlich das Attribut "Unterschiedsspieler" erfüllt.
Beim HSV Dompé "nur" auf der Bank, der sicherlich das Attribut "Unterschiedsspieler" erfüllt.
Zitat von Alaskan Malamute am 7. Februar 2025, 17:56 UhrSC Preußen : HSV Anno 1964 war das erste Fußballspiel, bei dem ich live und im Stadion dabei war...
...als Dözken auf den Schultern meines Vaters... der lebt heute auch noch. Und ich kann mich an nix erinnern!
...aber irgendwie ist es dem Preußenvirus gelungen, mich trotzdem hoffnungslos zu infizieren....
SC Preußen : HSV Anno 1964 war das erste Fußballspiel, bei dem ich live und im Stadion dabei war...
...als Dözken auf den Schultern meines Vaters... der lebt heute auch noch. Und ich kann mich an nix erinnern!
...aber irgendwie ist es dem Preußenvirus gelungen, mich trotzdem hoffnungslos zu infizieren....
Zitat von Alaskan Malamute am 7. Februar 2025, 17:57 UhrDamals ging´s 1:1 aus weil uns Uwe genetzt hatte. Heute können wir nur gewinnen...
Damals ging´s 1:1 aus weil uns Uwe genetzt hatte. Heute können wir nur gewinnen...
Zitat von COMPO am 7. Februar 2025, 19:00 UhrAlaskan Malamute: das Spiel war 1963 und der Torschütze für Hamburg war Charly Dörfel. Aber Du kannst Dich ja auch an nix erinnern.
Alaskan Malamute: das Spiel war 1963 und der Torschütze für Hamburg war Charly Dörfel. Aber Du kannst Dich ja auch an nix erinnern.
Zitat von der Horst aka european patriot am 7. Februar 2025, 19:23 UhrZitat von dike77 am 7. Februar 2025, 19:20 UhrDanke Schiri…keine Ahnung wieso er drei Minuten nachspielen lässt
Versteht hier keiner. Was eine Wixxe. Völlig unbegründet
Zitat von dike77 am 7. Februar 2025, 19:20 UhrDanke Schiri…keine Ahnung wieso er drei Minuten nachspielen lässt
Versteht hier keiner. Was eine Wixxe. Völlig unbegründet