Preußen-Forum
2026/2027 * Dauerkarten Verlängerung * Alle Fragen & Infos
Zitat von PreussenPilger am 19. Mai 2026, 22:26 UhrIch finde die Stehplatz Dauerkarte im Verhältnis z.B. zum Südtribünenplatz ehrlicherweise eher zu günstig. Komplett neue Infrastruktur auf der OST mit vernünftigen und ausreichenden Toiletten sowie ein modernes Gastronomie Equipment mit schneller "Abfertigung". Ich dagegen sitze auf der Süd mit Pinkelcontainern und einer Holzbudengastronomie ohne Merchandiseangebot für 642 Euro! Nää
P.S.
Was natürlich jetzt in der Sommerpause daran alles noch verbessert/geändert wird weiß ich nicht, lasse mich da aber gerne mal hoffentlich positiv überraschen...
Ich finde die Stehplatz Dauerkarte im Verhältnis z.B. zum Südtribünenplatz ehrlicherweise eher zu günstig. Komplett neue Infrastruktur auf der OST mit vernünftigen und ausreichenden Toiletten sowie ein modernes Gastronomie Equipment mit schneller "Abfertigung". Ich dagegen sitze auf der Süd mit Pinkelcontainern und einer Holzbudengastronomie ohne Merchandiseangebot für 642 Euro! Nää
P.S.
Was natürlich jetzt in der Sommerpause daran alles noch verbessert/geändert wird weiß ich nicht, lasse mich da aber gerne mal hoffentlich positiv überraschen...
Zitat von Guenter Weigand am 19. Mai 2026, 22:36 UhrNur als Beispiel:
17 Spiele 1. Bundesliga Kosteten vom Stehplatz aus betrachtet in der letzten Saison in einem großen NRW Stadion 260 Euro.
Inklusive CL 305 Euro.
Für die dritte Liga sind 264 Euro eine Menge Kohle für einen Stehplatz von dem man unter Umständen während des Spiels eine halbe Stunde zu den Super-Duper Neuen Versorgungsständen oder zur Toilette braucht um bei deinen Argumenten zu bleiben.
Nur als Beispiel:
17 Spiele 1. Bundesliga Kosteten vom Stehplatz aus betrachtet in der letzten Saison in einem großen NRW Stadion 260 Euro.
Inklusive CL 305 Euro.
Für die dritte Liga sind 264 Euro eine Menge Kohle für einen Stehplatz von dem man unter Umständen während des Spiels eine halbe Stunde zu den Super-Duper Neuen Versorgungsständen oder zur Toilette braucht um bei deinen Argumenten zu bleiben.
Zitat von PreussenPilger am 19. Mai 2026, 22:57 UhrMag ja so sein, ich empfinde es trotzdem iwi als Missverhältnis.
Nicht mal 14 Euro für einen Steher und dann holste Dir ne Mantaplatte und schickers 3 Bier dann bist Du 25 Euro los. Das ist den meisten dann Latte.
Mag ja so sein, ich empfinde es trotzdem iwi als Missverhältnis.
Nicht mal 14 Euro für einen Steher und dann holste Dir ne Mantaplatte und schickers 3 Bier dann bist Du 25 Euro los. Das ist den meisten dann Latte.
Zitat von wow am 19. Mai 2026, 23:17 UhrAuffällig ist jedenfalls der Dreiklang Abstieg - Konsolidierung - Preiserhöhung.
Es bleibt einem wenig anderes übrig, als der Vereinsführung zu vertrauen, dass dies so erforderlich ist.
Auffällig ist jedenfalls der Dreiklang Abstieg - Konsolidierung - Preiserhöhung.
Es bleibt einem wenig anderes übrig, als der Vereinsführung zu vertrauen, dass dies so erforderlich ist.