preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2026/2027 * Dauerkarten Verlängerung * Alle Fragen & Infos

Seite 1 von 2Nächste

Alle Fragen & Infos

Mein Thema: angekündigte Mail zur DK-Verlängerung nicht erhalten

Unsere Dauerkarten: Block L (Gegengerade)

Moin!

Ich bin etwas besorgt, weil wir keine Mails zu Verlängerung der DK bekommen haben. Letztes Jahr gab es bei uns wie bei anderen ja auch Probleme, dass  wichtige Mails diesbezüglich nicht ankamen. Am Ende war alles super, aber ich befürchte natürlich, dass das wieder passiert.

Am 06.Mai 2026 automatisierte E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass es in der  nun bereits abgelaufenen Woche (11.Mai - 17.Mai 2026) hätte Infos zur DK-Verlängerung geben sollen. Leider haben ich und meine Tochter nichts erhalten.

Hat jemand in Block L schon ein Angebot erhalten? Oder wartet ihr alle auf die angekündigte Mail?

1. Mail vom 06.Mai.2026

"in der aktuellen Saison besitzt du eine Dauerkarte im LVM-Preußenstadion. Es freut uns sehr, dir auch für die kommende Spielzeit wieder eine Dauerkarte anbieten zu können.

Wie du vielleicht bereits mitbekommen hast, haben die Vorbereitungen für den Verkauf begonnen. Die bisherigen Dauerkarteninhaber auf der Westtribüne sowie die Verzichtler wurden bereits per E-Mail kontaktiert.

Bitte habe noch etwas Geduld: Auch du wirst Mitte nächster Woche von uns eine E-Mail erhalten, in der wir dir den genauen Ablauf des Prozesses erläutern.

Bis dahin hoffen wir auf einen erfolgreichen Saisonabschluss "

2. Mail vom 08.Mai.2026

"Dauerkarten für die Saison 26/27

Aufgrund vieler Nachfragen möchten wir an dieser Stelle noch einmal informieren:

Für die kommende Saison werden wir voraussichtlich keine neuen Dauerkarten anbieten.

In den vergangenen Jahren war der Erwerb von Tageskarten aufgrund der umfangreichen Umbauarbeiten nur sehr eingeschränkt möglich. Dies möchten wir zur neuen Spielzeit bewusst ändern.
Unser Ziel ist es, möglichst vielen unserer inzwischen fast 15.500 Mitglieder die Chance zu geben, Tickets für unsere Heimspiele zu erwerben.

Die Mitgliedschaft bleibt weiterhin Voraussetzung für die Verlängerung einer Dauerkarte."

Ist bei mir genauso. Ich gehe davon aus, dass die nächste E-Mail in Kürze kommt.

k-steher und Preussen-Aldel haben auf diesen Beitrag reagiert.
k-steherPreussen-Aldel
Zitat von COMPO am 17. Mai 2026, 08:49 Uhr

Ist bei mir genauso. Ich gehe davon aus, dass die nächste E-Mail in Kürze kommt.

Jepp, auch ich bin auf dem gleichen Stand wie ihr.

Für den A-Block kam bereits eine Abfrage, wo man nächste Saison sitzen/stehen möchte.

Jo, nächste Woche mal abwarten... Bis 1.8. ist ja noch etwas...  😉

Ich mach mir da auch noch keinen Kopp…..

Zitat von hauer am 17. Mai 2026, 13:22 Uhr

Ich mach mir da auch noch keinen Kopp…..

Was haben wir da schon für Erfahrungen gemacht, man kennt ja den SCP 😅

Ich hab' auch noch keine mail erhalten...oooohhhmmmm...😎

Block B, noch Nix außer der Mail vom 6.5., ich denke das dauert noch ein wenig.

264 Euro für eine (Vollzahler) Dauerkarte auf der (Werbefreien) Osttribüne in der dritten Liga sind schon mal krass.

Aber es sind ja zwei Spiele mehr… 🙄

Seite 1 von 2Nächste