Preußen-Forum
20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
Zitat von hauer am 29. Januar 2025, 19:01 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf steht 😉Hast du gepupt?
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf steht 😉
Hast du gepupt?
Zitat von Marius am 29. Januar 2025, 20:02 Uhr1.600 Tickets wurden bisher verkauft:
https://scpreussen-muenster.de/news/faninformationen-zum-auswaertsspiel-uffm-betze/
1.600 Tickets wurden bisher verkauft:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. Januar 2025, 20:22 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf steht 😉Hast natürlich recht. Mees für Pick vermute ich
Die Wette nehme ich übrigens nicht an 🤣🙊
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf steht 😉
Hast natürlich recht. Mees für Pick vermute ich
Die Wette nehme ich übrigens nicht an 🤣🙊
Zitat von Jenseh am 29. Januar 2025, 20:29 UhrIch tippe Amenyido oder Nehmet, dafür Mees und Pick von Anfang an.
Ich tippe Amenyido oder Nehmet, dafür Mees und Pick von Anfang an.
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 21:21 UhrZitat von Jenseh am 29. Januar 2025, 20:29 UhrIch tippe Amenyido oder Nehmet, dafür Mees und Pick von Anfang an.
Yepp…Pick wird im „Heimspiel“ sowas von brennen
Zitat von Jenseh am 29. Januar 2025, 20:29 UhrIch tippe Amenyido oder Nehmet, dafür Mees und Pick von Anfang an.
Yepp…Pick wird im „Heimspiel“ sowas von brennen
Zitat von otte am 30. Januar 2025, 10:25 UhrAus der WN:
Schenk am gestrigen Mittwoch wg einer Erkältung nicht beim Training dabei.
Dafür waren Luca Bolay und Sebastian Mrowca wieder dabei. 🙂
Batmatz ist noch in der Reha und soll „im Laufe des Februars“ wieder einsteigen.
Aus der WN:
Schenk am gestrigen Mittwoch wg einer Erkältung nicht beim Training dabei.
Dafür waren Luca Bolay und Sebastian Mrowca wieder dabei. 🙂
Batmatz ist noch in der Reha und soll „im Laufe des Februars“ wieder einsteigen.
Zitat von heiopei am 30. Januar 2025, 11:54 UhrMrowca wieder dabei, das ging schnell! Stark, dass jetzt ein weiterer Spieler für das Zentrum bereitsteht. Mal schauen, wann er wieder eine echte Alternative darstellt.
Mrowca wieder dabei, das ging schnell! Stark, dass jetzt ein weiterer Spieler für das Zentrum bereitsteht. Mal schauen, wann er wieder eine echte Alternative darstellt.
Zitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 11:58 UhrZitat von heiopei am 30. Januar 2025, 11:54 UhrMrowca wieder dabei, das ging schnell! Stark, dass jetzt ein weiterer Spieler für das Zentrum bereitsteht. Mal schauen, wann er wieder eine echte Alternative darstellt.
Ich denke, das Ziel was man schon vor einige Wochen gehört hat, könnte passen, sprich zum Spiel auf Schalke... Vorher nicht...
Zitat von heiopei am 30. Januar 2025, 11:54 UhrMrowca wieder dabei, das ging schnell! Stark, dass jetzt ein weiterer Spieler für das Zentrum bereitsteht. Mal schauen, wann er wieder eine echte Alternative darstellt.
Ich denke, das Ziel was man schon vor einige Wochen gehört hat, könnte passen, sprich zum Spiel auf Schalke... Vorher nicht...
Zitat von SCP-FaFF am 30. Januar 2025, 12:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 16:33 UhrVielleicht auch Berti statt Nemeth? Zum Bällefestmachen ist er ja wie geschaffen. Apropos, der war ja gegen F95 "gesperrt" wegen seiner Kopfverletzung gegen Braunschweig. Wird das für den Lauterer Marlon Ritter auch gelten nach seiner Verletzung in Fürth?
Bei Berti lag es an der Zeit zwischen den Spielen. Auswärts Braunschweig (SO) und Heim Düsseldorf (Fr) war nicht > 5 Tage. Da wir Sonntag in Lautern spielen, sollte es keine automatische "Sperre" für Ritter geben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 16:33 UhrVielleicht auch Berti statt Nemeth? Zum Bällefestmachen ist er ja wie geschaffen. Apropos, der war ja gegen F95 "gesperrt" wegen seiner Kopfverletzung gegen Braunschweig. Wird das für den Lauterer Marlon Ritter auch gelten nach seiner Verletzung in Fürth?
Bei Berti lag es an der Zeit zwischen den Spielen. Auswärts Braunschweig (SO) und Heim Düsseldorf (Fr) war nicht > 5 Tage. Da wir Sonntag in Lautern spielen, sollte es keine automatische "Sperre" für Ritter geben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Januar 2025, 12:38 UhrZitat von SCP-FaFF am 30. Januar 2025, 12:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 16:33 UhrVielleicht auch Berti statt Nemeth? Zum Bällefestmachen ist er ja wie geschaffen. Apropos, der war ja gegen F95 "gesperrt" wegen seiner Kopfverletzung gegen Braunschweig. Wird das für den Lauterer Marlon Ritter auch gelten nach seiner Verletzung in Fürth?
Danke dir. Mal schauen, ob sie ihn dann trotzdem erstmal auf der Bank lassen und kein Risiko eingehen. Schließlich sollte die Gesundheit immer an erster Stelle stehen.
Zitat von SCP-FaFF am 30. Januar 2025, 12:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 16:33 UhrVielleicht auch Berti statt Nemeth? Zum Bällefestmachen ist er ja wie geschaffen. Apropos, der war ja gegen F95 "gesperrt" wegen seiner Kopfverletzung gegen Braunschweig. Wird das für den Lauterer Marlon Ritter auch gelten nach seiner Verletzung in Fürth?
Danke dir. Mal schauen, ob sie ihn dann trotzdem erstmal auf der Bank lassen und kein Risiko eingehen. Schließlich sollte die Gesundheit immer an erster Stelle stehen.