Preußen-Forum
20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
Zitat von Ich1906 am 5. Februar 2025, 20:15 UhrZitat von poelle am 3. Februar 2025, 06:03 UhrIch bin gespannt, irgendwer muss noch deutlich unten mit reinrutschen. Bei Ulm sind die Spiele ähnlich knapp wie bei uns, denen traue ich schon zu, die nötigen Punkte zu holen und selbst Regensburg holt jetzt mal nen 3er. Also nur Lob für uns reicht nicht, wir müssen weiter Punkten. 3-4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären schon ganz gut.
Isso, man kann nicht immer alles schön reden. Ich will auch nicht 15. , sondern 14. werden... Und letztendlich in engen Spielen, so wie am Sonntag, ist es viel zu selten, das man mehr Punkte holt als verliert...
Zitat von poelle am 3. Februar 2025, 06:03 UhrIch bin gespannt, irgendwer muss noch deutlich unten mit reinrutschen. Bei Ulm sind die Spiele ähnlich knapp wie bei uns, denen traue ich schon zu, die nötigen Punkte zu holen und selbst Regensburg holt jetzt mal nen 3er. Also nur Lob für uns reicht nicht, wir müssen weiter Punkten. 3-4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären schon ganz gut.
Isso, man kann nicht immer alles schön reden. Ich will auch nicht 15. , sondern 14. werden... Und letztendlich in engen Spielen, so wie am Sonntag, ist es viel zu selten, das man mehr Punkte holt als verliert...